Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:07.

23.01.2008 18:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ui eigentlich finde ich es ttal schön smile
Das einzige was ich nicht wirklich mag ist dieser Ast (ich hoffe, dass sollte damit gemeint sein^^) links, aber ansonsten finde ich es total klasse, so schlicht, kP, ich mags halt Augenzwinkern

lg
Mandy
23.01.2008 18:33 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, total schick!! also das gefällt mir mal richtig gut, den ast find ich schick und farben harmonieren tollig. auch die schrift (-farbe) ist richtig schickfröhlich also t o p
23.01.2008 18:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von *Nirvana
- edit: hab noch eine zweite Version gemacht, find sie aber so lala.

geht leider nicht (bei mir)... kommt nur ein rotes kreuz =(
24.01.2008 18:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wow..finde das Design richtig, richtig schick. <3
Du willst Kritik? Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen..unglücklich
Auch die Icons sind genial. {3

Würde gerne mehr sehen. (=

LG; Lisa
24.01.2008 20:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

also mir gefällt das 1. eindeutig besser, es harmoniert mehr mit den farben. aber wo biite soll man denn da kritik abgeben? großes Grinsen
24.01.2008 20:56 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Zum Design:
Wäre schöner gewesen, hätte das Bild irgendwo einen Rotstich beinhaltet. Aber sonst mag ich es. Die Schrift ist toll.
Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Farebn wirklich harmonisch genug sind.
Aber schön, dass es mehr schlicht ist, das passt. Augenzwinkern
24.01.2008 22:57 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Hätte das Design sehr gerne, kann aber selber nicht coden, deshalb wirds für mich warscheinlich wegfallen^^

Sehr hübsch, farben passen herrlich zusammen (ich lüüp das besch soii XD)
Schönes Pferd, gut eingearbeitet!
Als Zusammenfassung; Top! fröhlich

Weiter soii ;D
25.01.2008 12:31 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Bild ist leider etwas zu dunkel, ansonsten ist das Layout wirklich große Klasse Augenzwinkern
25.01.2008 12:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von *Nirvana
- sweet araber: Hm, wüsste aber nicht worans liegen könnte ><

jetzt gehts u find ich nen tick besser als die 1. version^^
25.01.2008 16:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

uiuiuuiui,sind die TooooooooooooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dürfte ch das 1ste für hier habn>????

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

25.01.2008 17:47 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mir gefällts eigentlich richtig gut, allerdings ist mir die erste Version doch zu schlicht. Mir gefällt die 2. besser smile
Obwohl da das Pferd irgendwie nicht so zur Geltung kommt ^^

Die Shcriftfarbe ist aber ein schöner Kontrast und den Halben Baum find ich auch recht passend und hübsch Augenzwinkern

Ich weiß nur nicht wo das Menü ist Zunge raus

LG

27.01.2008 11:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Huiii. Das Desi is Tolliq. <3
Mehr kann man dazu nicht saqen. Freude

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

27.01.2008 11:11 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Achjo okay smile Da passts gut

27.01.2008 11:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

Hey, wollt nur nochmal fragen wegen dem Design... du meldest dich nehmlich iwie nimma per PN Augenzwinkern
Geht das dann klar?^^

LG Aliana
28.01.2008 14:32 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

*hehe* kein Problemchen ;DD
Wollte nur bescheid wissen Augenzwinkern
28.01.2008 21:33 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

also i findd es design geil....beide versionen gug nur der ast stört>.<
dort wod er ast is dort hätt i des menü hingegeben...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

29.01.2008 15:48 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Es ist perfekt, nur der "ast" sollte einen schatten werfen XD, die icons sind auch sehr hübsch...
Noch ein bisschen zum desing:
Besonders gut gelungen finde ich die verarbeitung des bildes, die farb uns bildwahl, bis auf die schrift, die könnte etwas sanfter sein, und ja, der ast ist sehr gut von der idee, würde er jedoch einen schatten werfen, würde es besser aussehenaufgrund der realität. mir gefällt auch die wahl dieses einfachen stiles, wollte fragen welches proggi du hast und wie viel aufwand du an zeit benötgit hast, und ob das desing auch irgendwann irgendwo eingebaut zu besundern ist?
KizzliLissi

29.01.2008 16:20 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

und die icopns find i geil

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 29.01.2008 19:33.

29.01.2008 19:33 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Aliana
Mitglied

Hey^^
weiß bin mal widda tierisch am nerven Augen rollen abab wollt nur ma so fragen, bis wan du es in etwa gecodet hast?^^
(Es eilt nicht ;D)

LG Aliana^^
02.02.2008 11:58 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH