Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Teammitglieder für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Teammitglieder für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Teammitglieder für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Unique wurde geschlossen; das ist ja bekannt. Da ich allerdings nicht ohne ein Webprojekt leben kann, suche ich nun ein Team von max. 3 Leuten, mit denen ich ein RPG aufbauen kann. Genaue Ideen habe ich noch nicht, es soll allerdings kein Harry Potter (o.ä.) - Gezeugsel und kein Tier-RPG werden. Am liebsten ist mir ein anspruchsvolles Real Life RPG; eure Ideen sind jedoch Willkommen.

Ich würde am liebsten auf der PHP und HTMLbasis bauen, um mich selbst weiterzubilden.

Über mich

x 12 Jahre (dieses Jahr 13)
x HTML-Kentnisse
x Fotografie
x seit 4 Jahren Webdesign
x Adobe Photoshop CS 2
x Möglichkeit -> Flashfilme
x leichte PHP Erfahrungen
x CSS (für nen Stylesheet reichts)

Vorraussetzungen

x min. 12
x HTMLkentnisse
x Nicht nötig, aber gut: Fotografie, Grafik, PHP
x gutes Grafikprogramm

Wenn ihr Interesse habt, erzählt einfach mal was über euch und vllt. eure Idee ^^

20.01.2008 16:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii.
Ich hätte Interesse. Also. Ich bin 12 Jahre alt [dieses Jahr 13.] und mache leidenschaftlich gerne Grafiken [inzwischen auch gute <3]. Vor kurzem habe ich noch mein allein aufgebautes Forum geleitet [Reminding Branchs], welches ich aber wegen mangelndem Interesse geschloßen habe. Ich habe eigentlich sehr gute HTML-Kenntnisse, und ein ganz wenig PHP-Kentnisse. Für eine richtige PHP Seite genügen diese aber leider noch nicht ganz.. Ich habe die Programme PS CS3; PSP XII und PI 12, arbeite aber meistens nur mit Photoshop, da ich mit den anderen nicht so wirklich klar komme x] Außerdem besitze ich das Programm Frontpage und kann zur not an andere Programme locker heran kommen. [Mehr über ICQ, wenn überhaupt xD]. Ich habe auch ein paar CSS Kentnisse, lerne aber gerade noch dazu. Ich habe zu Weihnachten die Canon 400D bekommen, wollte aber erst im Frühling-Sommer richtig damit anfangen.. Ich bin Moderatorin im Forum Greedlaw von Anna & Mel. [.anna <3 & .:Shadow:.].

Eine Idee selber habe ich momentan noch nicht.. :/
LG;
Shari.
22.01.2008 16:30
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] TM für RPG's
23.01.2008 17:25 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Hätte voll Lust. Bin im Dezember 13 geworden (kaum Altersunterschied also) kann relativ fliesend html, php das nötigste so einiher masen (lerne grad noch), css leider net. grafiken geht einigermasen. jo, forografieren kann ich gut, und es macht mir au echt spaß. lust hätte ich voll, wenn du interesse hast, können wir ja vorschläge per pn besprechen. wür mich freuen.
23.01.2008 17:29 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ich auch smile

# 11 Jahre
# Fly
# HTML, PHP, CSS. MYSQL, FTP etc.
# Rechtschreibung

bumms. smile
24.01.2008 09:23 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

okay
24.01.2008 17:14 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

wann wüsstet ihr des dann?
27.01.2008 07:37 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Teammitglieder für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH