Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundefarm Liberty Dog. Wie findet ihr sie?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefarm Liberty Dog. Wie findet ihr sie??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Java0007
Desingsuchend...

Hundefarm Liberty Dog. Wie findet ihr sie?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es endlich soweit.
Wir können endlich Probemittis empfangen.
Unsere 5 Probehunde sind startklar
und warten nur auf euch.

Wir bieten euch:
- wbblite Forum
- total tolle Tiere
- 3 verschiedene Desings
- wenig Berichte
- Spaß

Helft uns den Hof zum laufen zu bringen.

Wie findet ihr den Hof???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 07.02.2008 17:03.

22.01.2008 14:31 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich ne tolle Idee.

Auch mal was neues.

*Lob*

Gegenbewertung?
22.01.2008 14:44 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal was neues? *wunder* ^^
Mich erinnert er stark an Ghost oder DL aber da es kaum Hundefarmen gibt, ist das wohl schwer zu vermeiden da man immer verglichen wird, aber etwas Neues konnte ich noch nicht sehen .. oder übersehe ich etwas? ^^

EDIT: da fehlt ja die hälfte *grml*

- stecki wirkt auf mich nicht ganz selbst entworfen
- Forum uns Hofzeitung öffnen sich im frame (frame aber zu klein ^^)
- immernoch 2x jobs ^^

ansonsten schön fröhlich

Sind die Hofhunde iwi deine oder wo leben die? Weil Welpen find ich zum Hof bewachen und so nicht besonders geeignet.

lg
Luba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 22.01.2008 15:24.

22.01.2008 15:10 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

Themenstarter Thema begonnen von Java0007

Cherry101: gleich Gegen BEWERTUNG großes Grinsen
Lluna-Luba:

Was daran???

Oh jap danke aber ich weiss noch nicht wie ich das Ändere!!!

- immernoch 2x jobs ^^
Bin ich gerade dabei!!!
22.01.2008 15:39 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Java0007
Lluna-Luba:

Was daran???

Oh jap danke aber ich weiss noch nicht wie ich das Ändere!!!

- immernoch 2x jobs ^^
Bin ich gerade dabei!!!

wie oben gesagt ist das vergleichen kaum zu vermeiden Augenzwinkern
zB Geschlecht - kastriert oder nicht - geburtsdatum
in einer zeile erinnert mich an ghost
ebenso wie die auflistung der Erfolge (1. platz, 2.platz...) in einer Tabelle.
Die Tabelle Ausbildung wirkt von DL kopiert.

Ich wollte dich nicht beschuldigen, nur es ist mir sofort ins Auge gestochen da es diese Pünktchen wirklich 100% gleich sind. Es wirkte auf mich eben so, wenns nicht der Fall ist tuts mir Leid.

PS: ein fragezeichen/ausrufezeichen hätte gereicht...

(über gegenbewertung im thema "Idee | Hundeverein für VRH" würde ich mich freuen ^^ )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 22.01.2008 15:48.

22.01.2008 15:46 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Jaaa, freu mich total auf gegebewertung!!!!!!!!!!!!
22.01.2008 18:10 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Schön nachgemacht,von der Hundefarm Ghost.Klasse.Würde auch so gern kopieren können und dann einfügen.Mag ich.

Schau dir mal die Hofzeitung an,einige Grafiken (Tierarzt) und dann sprechen wir uns wieder,okay? Danke smile

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

06.02.2008 17:37 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

ok was euch auffiehl hab ich alles Geändert und alles nochmal überarbeitet^^ unglücklich traurig
07.02.2008 16:46 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Schau dir mal die Tierarztgrafik an.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

07.02.2008 17:00 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

die hab ich aber selbst erstellt^^
07.02.2008 17:02 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundefarm Liberty Dog. Wie findet ihr sie??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH