Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 262 263 [264] 265 266 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist es ...

mache 1 neuen Auftrag

__________________

21.01.2008 17:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: Honigpups - prof. allroundservice | zuverlässig & schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stan"

Würdest du das viellicht probieren?3 Buttons

Liebe Grüße

__________________
    * YOU AND I. <3

21.01.2008 17:31 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.

__________________

21.01.2008 17:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
E-Mail:Larabluemchen@freenet.de
HP:
Verwendungszweck: für den Pferdemarkt

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:1024x768
zu nutzende Bilder (Quellen) :
moment-photos.de
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: egal
Menü und Main abgetrennt vom HG?egal
für Design: Aufbau des Designs: is eig geal^^
Aufschrifen: Reitanlage Calvano
sonstige Texte: soll aber gut leserlich sein. Der Verkaufsstall
Schriftart:egal
Größe:egal
Schriftfarbe:egal
Hintergrundfarbe:passend zum Deisgn

Frameanzahl (bei Designs):2 main menü
Brushes, Patters etc:joar eher schlicht
Besonderheiten:eig keine sollte Professionell und schlicht sein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:keine
verspielt oder eher schlicht und professionell: Professionel

lg
Stan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 22.01.2008 19:26.

21.01.2008 17:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo...

Ich hoffe ich nerv nun nicht oder du hast kein Platz mehr oder so, ich probiers einfach mal.

Ich suche nämlich ein Boxenschild für meine Stute Parry Lee in einer ganz normalen A4-Größe, was ich dann bei mir drucken und laminieren würde...


eMail: rosa-socke@gmx.de

Homepage: /

Nutzungszweck: Für mich.

Art der Grafik: Boxenschild

Größe der Grafik: A4 (Schlag mich, ich kenn mich nicht aus...unglücklich )

Hintergrundfarbe: Ein (transparentes) Bild oder etwas in beige/braun Tönen

Schriftart: Beispielsweise Enviro

Schriftfarbe: Zu beigem Hintergrund braun, halt passend

Aufschrift: Groß und gut lesbar sollte "Parry Lee" sein
Dann würde ich gerne folgende Sachen drauf haben:
- Geschlecht Stute
- Alter *11.Mai 2003
- (1,45m groß
- Fuchs)
- Rasse Welsh B x Dt.Reitpony
- von: Tizian
- aus der: Pia
- Besitzer: Nina Hanau

Sonstige Aufschrift: /

Platzierungswünsche?: Etwas geordnet, also nicht alles durcheinander und nicht:
Name: Parry Lee
Alter: 11. Mai 200* sondern:

Parry Lee (größer als alles andere oder hervorgehoben)
* 11. Mai 2003


Stilrichtung sollte eher ins Professionelle gehen

Sonstige Vorstellungen: Ich lass mich überraschen...


Bilder: Eins im Anhang.

Die beiden Reitbilder bitte nur verwenden falls du die Bilder als Hintergrund des Boxenschildes nimmst. Das Kopfbild 'muss' rauf. Augenzwinkern Zunge raus Beim Turnierreitbild bitte den Schimmel rausschneiden.









Bilderquellen: Meine eigenen, Zuchtbrand: www.pferdekutscher.de


Ich würde mich freuen falls du es machst! Augenzwinkern

Edit...

[B]Eine Minute zu spät... Augen rollen Augen rollen



GLG


Dateianhang:
jpg weser_ems_pony_gr.jpg (2,49 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 21.01.2008 17:41.

21.01.2008 17:40 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii vielen Dank +2.kekslaster.rüberschieb+
21.01.2008 17:52 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Loona2

__________________

21.01.2008 18:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

RE: "Stan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minni
Name: minni
E-Mail: PN
HP: ---
Verwendungszweck: hier bei GB

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe: Ava: 100x100 Sigi: normale Größe
zu nutzende Bilder (Quellen) : Anhang, (c) by minni
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: /
Menü und Main abgetrennt vom HG? /
für Design: Aufbau des Designs: /
Ava: Clarissa
Sigi: I can`t live without you...
Schriftart: etwas geschwungenes
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe: Bild, ist sonst egal
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: Ja, ich bitte drum Augenzwinkern
Besonderheiten: da die Bilder vo der Qualiät nicht so gut sind ev. die Farbe erhöhen... lass einfach deiner Kreativität freien Lauf Augenzwinkern
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt aber i-wie auch schlicht


Übersehn?? Augenzwinkern

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
21.01.2008 18:43 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah total toll <33 du machst echt imer wieder schöne Designs...x3
das nehmen wir dankeschön smile
lg Lara

__________________

21.01.2008 18:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ minni
nein... wer meine regeln nicht lesen kann wird einfach ignoriert!

__________________

21.01.2008 18:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

RE: "Stan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää was hab ich denn übersehn?

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 21.01.2008 18:55.

21.01.2008 18:54 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal hast du so schlechte Augen?
ich nehme keine Aufträge gerade an! Und als du den das letzte mal gepostet hat auch nicht... also nix von "übersehen" ...

Da du ganz offensichtlich meine regeln nicht lesen kannst werde ich fürs erste keine Sachen für dich machen!

__________________

21.01.2008 18:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das hab ich gelsen tausendmal schon. Aber andere haben sich auch nicht dran gehalten und einfach gepostet als das gar nicht stand, das du welche machst. Da war ich mir dann nicht so sicher und hab das dann auch einfach gemacht.. unglücklich
(Als hätte ich das Extra gemacht Sorry unglücklich )

Lg minni

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
21.01.2008 19:10 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn die anderen von der Brücke springen springste hinterher...
und deswegen wirds gleich nen paar Tage später nochmal wiederholt Augen rollen Ja ne ist klar... wie gesagt... deine Aufträge werde ich erstmal nicht machen.

__________________

21.01.2008 19:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache 1 neuen Auftrag

__________________

23.01.2008 12:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stan

Formular:

Name:Anni
E-Mail:Sweety_Kiss_1992@yahoo.de
HP: http://karibiksummer.ka.ohost.de/wbblite/index.php?sid=/ verlinkt wird dannn in der siggie udn auf http://valois.oyla19.de
Verwendungszweck:beim Forum

Art der Grafik:Ava und siggie
Größe:200x300 und 100x400
zu nutzende Bilder (Quellen) :sweetandtalent.com
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:*
Menü und Main abgetrennt vom HG?/
für Design: Aufbau des Designs:/
Aufschrifen: Ava: Veronique Isabell Coco Valois....pflicht ist nur Coco der rest je nachdem ob es gut aussihet. Siggie: Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." und das dann bitte auf französisch
sonstige Texte:*
Schriftart:*
Größe:*
Schriftfarbe:*
Hintergrundfarbe:*
Frameanzahl (bei Designs):/
Brushes, Patters etc:*
Besonderheiten:*
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:Ich möchte auf keinen Fall das es so aussihet als würden da irgntwas nich hingehören( z.b schrieft)
verspielt oder eher schlicht und professionell: *
Bilder:

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 23.01.2008 13:20.

23.01.2008 12:42 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann kein französisch

__________________

23.01.2008 12:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass ihn auf deutsch dar oder englisch....

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


23.01.2008 12:44 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen vom 2. gehen keine bilder

__________________

23.01.2008 12:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe sie angehängt

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 23.01.2008 13:05.

23.01.2008 12:55 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 262 263 [264] 265 266 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH