Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtstuten und biete Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchtstuten und biete Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt.Paso.Doble Gestüt.Paso.Doble ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Suche Zuchtstuten und biete Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe gerade erst dieses tolle Forum entdeckt! smile

Da frage ich doch gleich mal nach, ob jemand Zuchtstuten hätte, die er gerne verkaufen würde.
Nachwuchsstuten nehme ich auch gerne.

Außerdem habe ich eine Reihe von Deckhengsten.
Bilder bisher nur von ZENSUR, da ich das Forum vorhin erst entdeckt habe. Die nächsten werden auch Bilder von hier bekommen.

Ich würde mich auch eventuell über Leihmutterschaften freuen.

Liebe Grüße,
Valentia

http://dspasodoble.ds.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt.Paso.Doble: 20.01.2008 17:35.

20.01.2008 17:35 Gestüt.Paso.Doble ist offline E-Mail an Gestüt.Paso.Doble senden Homepage von Gestüt.Paso.Doble Beiträge von Gestüt.Paso.Doble suchen Nehmen Sie Gestüt.Paso.Doble in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte 4 Zuchtstuten für dich. Falls sie dir zusagen lade ich ihre Bilder neu hoch und du kannst die Bilder mit übernehmen (Bilder ghören mir)

Darling
Derlala
Sakura
Sokaina (von ihr müsstest du mir dann die Steckbriefaddy geben da ich ein Fohlen von ihr auf meinem Hof habe und der Steckbrief von ihr beim Fohlen verlinkt wird)

Würde dir alle 4 für 15.000€ Verkaufen da sie bei mir nur rumstehen und nicht "gebraucht" werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 20.01.2008 17:45.

20.01.2008 17:44 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir leihmutterschaften meine P.R.E. anbieten... wenn du sie jedoch von deinem andalusier-hengst decken lässt, werden die fohlen auch "nur" andalusier und keine P.R.E.

www.puestadesol.at.tf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igeltanrek: 20.01.2008 18:20.

20.01.2008 18:19 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Gestüt.Paso.Doble Gestüt.Paso.Doble ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt.Paso.Doble

²FunNySpeEdY: Habe großes Interesse an deinen Stuten!
² igeltanrek: Ich werde auf dein Angebot zurückkommen smile
25.01.2008 11:11 Gestüt.Paso.Doble ist offline E-Mail an Gestüt.Paso.Doble senden Homepage von Gestüt.Paso.Doble Beiträge von Gestüt.Paso.Doble suchen Nehmen Sie Gestüt.Paso.Doble in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Ok dann lade ich am We die Bilder hoch und dann kannst du sie dir mitnehmen. Schicke mir dann nur bitte die Steckbriefaddy von Sokaina das ich sie bei ihrem Fohlen verlinken kann

25.01.2008 12:28 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

bei mir gibts viele!!!!! Schau doch vorbei!

25.01.2008 14:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

So habe die Bilder hochgeladen und eingefügt. Schreibe doch auch bitte in den Steckbrief das du sie von http://turnierstallfull.dreipage.de gekauft hast.

25.01.2008 15:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

kannst gerne mal auf http://de.geocities.com/gs_variety schauen, dort werden momentan viele Pferde verkauft.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
25.01.2008 16:29 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtstuten und biete Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH