Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Neue Trense » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Trense
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hatl wieder die Frage auf wie viel man für ein zaumzeug ausgibt...zB finde ich das 130€ absolut hinrverbrannt sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 20.01.2008 11:40.

20.01.2008 11:39 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah?
Findest du?
ich habe 145 € bezahlt und ich berue es nicht.Die Lederqualität ist einfach der hammer!Und warum nich mal mehr ausgeben?
Meine letzte Kieffertrense hat 5 Jahre gehalten udn war jeden Tag in Gebrauch.Dafür gibt man eben mehr aus!

20.01.2008 11:49 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

Meine HKM 20€ Trense hab ich seit 5 Jahren und sie schaut aus wie neu...
Es gibt genauso billige Zaumzeuge mit guter Qualität und ja cih finde es einfach absurd so viel geld für ein Stück Leder auszugeben lol

20.01.2008 12:32 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber HKm Trensen sind nicht so weich wie welche von Kieffer,Passier,Schumacher oder so.
Das ist einfach so...

20.01.2008 12:34 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

Das Leder ist weich genug das es für das Pferd angenehm ist Augen rollen
Wer gerne unnötig Geld ausgibt soll sich so einen ´(unnötigen) Luxus leisten...Ich finde es wie gesagt absurd Augen rollen
Das ist einfach so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 20.01.2008 12:43.

20.01.2008 12:43 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ahja nur weil wir und Kieffer,Passier oer so kaufen sind wir Hirn verbrannt?
Naja ich kauf mir lieber ein Set weniger dafür lieber Anständiges Sattelzeug + Trense!

20.01.2008 12:47 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Noble Savage
Naja ich kauf mir lieber ein Set weniger dafür lieber Anständiges Sattelzeug + Trense!

Aber auch 20€ Trensen können sehr ordentlich sein,
ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich ein, mehr
als 30€ für ein Stück Leder auszugeben. Und jede
Trense kann Jahre halten, man muss sie nur pflegen,
und das kann man bei ner billigen genauso wie bei ner
teuren Trense.. Klar, Kieffer, Passier und Co sind halt
Luxus, aber ob der nötog ist bezweifel ich ehrlich.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.01.2008 12:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Viki
Also ich muss sagen mir gefällt keine von Beiden wunderwie gut...

würde keine der beiden nehmen. großes Grinsen

20.01.2008 14:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Neue Trense

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH