Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » großer Pferdeverkauf! Hannos, DRPs, Haflinger, Friesen und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer Pferdeverkauf! Hannos, DRPs, Haflinger, Friesen und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

großer Pferdeverkauf! Hannos, DRPs, Haflinger, Friesen und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da wir unseren Reitstall umbauen wollen und viele Veränderungen vorhaben verkaufen wir fast alle unserer Verkaufs- sowie Zuchtpferde. Schaut einfach auf unserer Seite und sagt euch für welche Pferde ihr euch interessiert. Wenn es mehrere Interessenten für ein Pferd gibt entscheide ich an wen es verkauft wird.

Regeln:
- es geht nicht darum, wer sich zu erst meldet. ich entscheide an wen die Pferde gehen
- ich verkaufe max. 4 Pferde pro Hof
- sofern ihr nicht die Erlaubnis habt die Bilder nicht zu benutzen werden nur die Steckis verkauft (um Bilder müsst ihr euch dann selber kümmern)
- schreibt sheep in euren Beitrag, damit ich weiß ihr habt die Regeln gelesen
- der Steckbrief sollte so bleiben wie er ist, er darf aber ergänzt werden
- wir werden im Steckbrief verlinkt (www.reitstall-esperanza.de.ms)

Pferde die nicht verkauft werden:
Lord Winter, Tadek, Gentleman, Galante, Rain Dancer, Royal Princess, Alexis, Carino, Rubin, Magic Dream, Amigo, Belinda, Fengur, Sjólfur, Haifaxa, Domino Little Star (mein eigenes!)

Verkaufte Pferde:
Royal Girl
Seventh
Vanilla
Princess
Golden Spring
Donaverde
Flashlight
Diva
Salsa Queen
Sarah Lee
Up to Day
Grandessa
Flash Dance
Graziano
Alicante
Grantige
Night and Day
Fever
Butterfly Dream
Blacky
Kargur
Souvage
Bangsi
Tinker Bell
Andante
Arizona
Pitaco
Maeva
Chardonnay
Ásta
Skerpla
Avanti
Skjoni
First Sensation
Darkman
Roi de l'Amour
Penny Lee
Nabucco
Tabasco
Real Thing
Golden Dream
Zennery
Calypso
D'Accord
Lessly
Fair Play
Baileys
Amaretto
Casanova
Bounty
Pepito
Esprit
Bolero
Nico

Lg Lilli

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 25.02.2008 22:22.

16.01.2008 21:30 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an

vanilla
Flashlight
Princess
Goldenspring

die pferdys würden auf den http://arabianstables.oyla13.de kommen

und mir gehören

frage beid en fohlen zu den eltern?: wie soll ich die eltern verlinken wenn sie verkauft werden?mit der neuen adresse?

sheep

16.01.2008 21:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaltblüter waren da keine dabei, heimlich versteckt iwo ?!

Lg
16.01.2008 21:38
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87

Ne leider keine Kaltblüter. Augenzwinkern

@ Haalim: Die musst du nicht verlinken, darum hab ich es oben in den Regeln nicht mit drin stehen. (nur auf der HP, aber das wird ja alles neu ^^) Außer du möchtest es oder sprichst mit den Käufern der Eltern etc. Augenzwinkern

Lg Lilli
16.01.2008 21:43 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

hötte interesse an alicante

er würde mein privatpferd werden, aber auch zum züchtenund für turniere von mir genommen werden.

er käme auf http://greenhillranch.gr.funpic.de

-Sheep-

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 17.01.2008 20:59.

16.01.2008 22:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

RE: großer Pferde verkauf, Stall Umbau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich Interessiere mich für:

Chardonnay
Gitano
Andante
Fair Play

sie würden auf den Hof http://gutrotensol.dreipage.de kommen. Dieser Stall ist aber leider noch nicht ganz fertig. Deshalb würden sie vorher auf http://gut-rotensol.dreipage.de kommen. Denn wir ziehen gerade um.

17.01.2008 10:58 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Lilli87
Ne leider keine Kaltblüter. Augenzwinkern

@ Haalim: Die musst du nicht verlinken, darum hab ich es oben in den Regeln nicht mit drin stehen. (nur auf der HP, aber das wird ja alles neu ^^) Außer du möchtest es oder sprichst mit den Käufern der Eltern etc. Augenzwinkern

Lg Lilli

oky

verkäufst du sie mir?

17.01.2008 11:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: großer Pferde verkauf, Stall Umbau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diva
Donaverde
Royal Girl
und Seventh
würde ich für www.gut-hohenkamp.com für die Mitgliederzucht von Verena kaufen, die derzeit im Aufbau ist und Friesen und DRP züchten wird.
Sheep

lg verena
17.01.2008 14:01 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

@ Haalim: Ja du kannst sie haben. Augenzwinkern

@ Ai Haibara: Die Seite funktinoiert nicht. Und Little Star wird nicht verkauft, da es mein Privatpferd ist. Augenzwinkern

@ Dreamerin: regeln nicht gelesen

@ Kimberly: Sorry, irgendwie spricht mich der Stall als neues zu Hause für die vier nicht an... und regeln anscheinend auch nicht gelesen. Augenzwinkern

@ Kristin: Als was möchtest du sie denn haben? Ist die Seite schon fertig, weil da gar keine Mitglieder oder so was sind, oder bin ich einfach nur blind? ^^

@ Verena1993: Ok, die vier gehen an dich.

Sagt bitte bescheid wenn ihr sie eingetragen habt, damit ich die ganzen Sachen löschen kann.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 17.01.2008 16:48.

17.01.2008 16:46 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Sheep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo würde gerne die Oldenburger Stute Tinkerbell kaufen
sie kommt dann auf den Hor http://honeymoon.oyla15.de
Sonstiges: Gleich als ich diese Pferd sah war ich überrascht denn sie passt so gar nicht in mein Schema, da ich mich eigentlich auf Holsteiner spezialisert habe, macht nix, ihr würde es sehr gut gehen.

17.01.2008 16:56 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Lilli87
Mitglied

Sorry, ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
17.01.2008 17:00 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok, aber darf ich fragen warum? smile

17.01.2008 17:02 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

sheep

Ich hätte Intresse an:

Kargur
Ásta
Skerpla
Maeva

Falls die zum Verkauf sind. Sie würden auf ein Isländergestüt kommen, dass leider noch nicht eröffnet ist^^ Islandpferdegestüt Aichenwald. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie bald als Pferde auf dem gestüt begrüßen könnte.

LG Prinzesschen^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

17.01.2008 17:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

hätte interesse an:
sheep^^
Bangsi für Abenteuer Island www.abenteuer-island.de.vu
Ásta für Islandpferdegestüt Topar www.gestuet-topar.de.vu
Skerpla für Islandpferdegestüt Topar www.gestuet-topar.de.vu
Kargur für Islandpferdegestüt Topar www.gestuet-topar.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 19.01.2008 10:40.

17.01.2008 17:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

okay ich such noch schöne bilder und trag sie dann ein fröhlich
17.01.2008 17:38 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

doch hab nur vergessen es reinzuschreiben xD steht jetzt drinne

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.01.2008 21:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Hi!

Ich würde dir Avanti liebend gerne abkaufen für meine demnächst eröffnenden Reitstall. http://kuschelpony.oyla24.de

Nicht erschrecken, sieht vor allem wegen dem Design noch "unfertig"aus!

17.01.2008 21:26 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Halloe,

ich ziehe Lysingur grad auf einen neuen Server und daher schau bitte eben in deine PN's.

Also ich hätte Interesse an:
Haflinger, Butterfly Dream
Dt. Reitpony, Carino, Souvage, Blacky
Isländer, Kargur, Ásta, Fengur, Haifaxi

Sie kommen zuerst in einen Offenstall wobei ich denke, das Jasmin die deutschen Reitponys für ihre Zucht haben möchte (: Ich weiß, dass man nur 4 kaufen kann. Aber da 3 so oder so in weniger Zeit in eine Privatzucht gehen, gibt es vielleicht eine Ausnahme (: Ich rechne nicht damit, alle Ponys zu bekommen. Ich rechne damit, das ihr die aussucht, die am besten zu uns passen (: Sheep

Von der Weiterbildung her kann ich noch nichts genaues sagen, werde mich aber melden falls etwas besonderes anfällt. Vorkaufsrechte liegen bei euch.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 19.01.2008 10:58.

18.01.2008 09:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Zitat:
Original von Paula1994
hätte interesse an:
sheep^^
Bangsi für Abenteuer Island www.abenteuer-island.de.vu
Ásta für Islandpferdegestüt Topar www.gestuet-topar.de.vu
Skerpla für Islandpferdegestüt Topar www.gestuet-topar.de.vu
Kargur für Islandpferdegestüt Topar www.gestuet-topar.de.vu

geht des jetzt klar??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 19.01.2008 10:40.

18.01.2008 13:50 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

So als erstes SHEEP smile

Ich hätte großes Interesse an:
-Tinker Bell
-Andante
-Arizona
-Carino

Sie würden als Zuchtpferde auf DS Sunnybeach kommen!

Falls ich sie kaufen kann, kann ich dann auch die Urkunden mit nehmen? (Also zum beispiel von Körungen usw.)

Wäre super wenn ich sie kaufen könnte!
Liebe Grüße,
Mara
18.01.2008 16:05 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » großer Pferdeverkauf! Hannos, DRPs, Haflinger, Friesen und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH