Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für neuen HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für neuen HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] MB für neuen HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einer MB für einen neuen HTML Hof.
Vorneweg: Der Hof selbst besteht noch nicht, allerdings der Name:
Reitverein Emmersbach

Zum Hof:
Der Hof sollte natürlich mit HTML aufgebaut werden. Es soll ein kleiner, übersichtlicher Hof, mit dem gewissen Extra un der Liebe zum Detail werden. Ich habe mir überlegt, dass ca. 20 Mitglieder aufgenommen werden. Es sollte eine große Anzahl von Verkaufspferden/ponys geben und evtl. auch ein kleines Tierheim mit Hunden.
der Hof würde bei kilu.de aufgebaut werden, da es dort keine Werbung gibt!

Nun zu mir:- 17 Jahre alt
- kann HTML
- kann Grafiken erstellen
- habe gute Ideen und bin kreativ
- und bin sehr motiviert ;-)

Du solltest:- nicht jünger als 14 sein
- HTML beherrschen
- evtl- Grafiken (kein Muss)
- Lust haben, nett und ehrlich sein fröhlich

Falls Interesse besteht füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
CSS:
Erfahrung mit VRhs:
Pferdeverstand/Erfahrun mit Pferden:
Grafikenverwirrt kein muss, wenn ja BSP)
wie viel Zeit hast du:
hast du icq/aim/msn,...:
Sonstiges/Fragen:

17.01.2008 15:20 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich hätte Interesse smile

Name: Saskia
Html: ja
CSS: ja
Erfahrung mit VRhs: ja
Pferdeverstand/Erfahrun mit Pferden: ja habe ein eigenes pony und reite seit 6 jahren
Grafiken kein muss, wenn ja BSP): ja hab allerdings momentan keine beispiele da mein pc zurückgesetzt wurde wodurch alle grafiken weg sind

wie viel Zeit hast du: ehm .. viiel jeden tag eigentlich mind. 4 stunden oder mehr

hast du icq/aim/msn,...: schick ich dir per pn
Sonstiges/Fragen: eigentlich keine , kannst mich ja mal adden.

Wäre wirklich sehr interessiert : )
17.01.2008 16:34 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das hört sich ja schonmla gut an fröhlich
ich warte aber natürlich noch ein bisschen ab, mal sehen wer sich noch so meldet... geb dann bald bescheid fröhlich

18.01.2008 11:34 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

sonst keiner mehr?

hier mal ein paar scrrens vom hof

http://rvloradon.rv.funpic.de/screenenter.jpg
http://rvloradon.rv.funpic.de/screeneinge.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 20.01.2008 21:11.

20.01.2008 21:10 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich dachte der hof existiert noch nicht .. naya ich bin raus sorry aber habe was anderes gefunden
21.01.2008 15:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

ok schade unglücklich
jaa hab gestern mit den grafiken angefangen und mal die homeseite erstellt mehr existiert auch noch nicht ;-)

21.01.2008 15:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

hmm, würde mich auch melden - habe aber leider keine erfahrung mit html...dafür viel pferdverstand - habe 3 eigene - und vrh-erfahrung als mitglied und auch besitzerin (war bisher immer jemand "html-fähiges" dabei Augenzwinkern ) ...
meine stärken liegen eher im erstellen von Texten, steckbriefen etc (schreibe für lokalzeitung...)
joaa, ich bezeifels zwar, aber vll haste jínteresse Augenzwinkern

22.01.2008 19:08 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Name: Julia
Html: Ja, fließend und auch ohne Hilfseditor, kann Fehler beheben großes Grinsen
CSS: Ja, auch fließend, kann ganze CSS Codes erstellen und Fehler beheben
Erfahrung mit VRhs: Sehr viel sogar. Arbeite nebenbei auch noch an einem Großen Projekt mit das aus vielen einzelnen Teilen besteht, ein Teil, daran arbeite ich. Mit noch einer sehr guten Freundin, trotzdem hätte ich noch Zeit an dem Hof zu werkeln
Pferdeverstand/Erfahrun mit Pferden: Klar, reite seit 7 Jahren Dressur und hatte schon 3 Reitbeteiligungen, jetzt kommt die 4. Auch Turniererfahrung und Erfahrung mit Jungpferden (gaaaanz viel) =D
Grafiken? ( kein muss, wenn ja BSP): Nein, nur kleinere Sachen großes Grinsen
wie viel Zeit hast du: 3 Std. täglich unter der Woche, Wochendends auch 4-5, kommt drauf an...
hast du icq/aim/msn,...: ja, 300-318-664
Sonstiges/Fragen: Ich weiß ich soll nicht jünger als 14 sein, aber vllt interessierst du dich ja trotzdem aufgrund meiner Erfahrung Augenzwinkern
23.01.2008 18:43 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für neuen HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH