Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund-Design nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund-Design nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Hintergrund-Design nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<html>
<head>
<title>Stratessa's Seite - Home</title>
<meta name="author" content="Ade">
</head>
<body text="#674625" bgcolor="#BE8347" link="#674625" alink="#674625" vlink="#674625">
      <topmargin="240">
<leftmargin="400">
     <body style="background-image:url(http://img217.imageshack.us/img217/9434/designlx6.png);background-repeat:no;">
       <font><font size="3"><font face="Arial Narrow">Bla Bla Bla :)</font>
</body>
</html>

Für folgende Seite: [URL=]#Klick#[/URL]

Ich weiß, es ist einfach. Sehr einfach sogar, aber ich krieg schon die Krise, weil ich nicht weiß, was falsch ist. & wenn ich mir jz die Mühe mache & weiterarbeite & es dann nicht klappt, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.

& wenn möglich, bitte nicht nur korrigieren, sondern auch begründen smile

Der alte Fehler hat sich erledigt, ein neuer hat sich gefunden.
+grrr+
Und das komische ist: auf'm Pc geht's, auf'm Server nicht!!!

Ah? unglücklich

Hat sich nun auch dank Haffi erledigt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 16.01.2008 20:31.

16.01.2008 15:17 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich.
& wie du siehst, siehst du nichts. Keine Veränderung.
Oder habe ich iwas falsch gemacht?

edit: hat sich dank Haffi erledigt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 16.01.2008 20:30.

16.01.2008 20:12 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund-Design nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH