Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für TS Dreamsun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für TS Dreamsun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Augenzwinkern Design für TS Dreamsun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich auch mal ein Design extra für den TS Dreamsun gemacht! Ich hoffe es gefällt dir und ich hätte es auch gerne mal bewertet! Es hat etwas andere Farben und diese Farben hab ich noch nie bei nem vRh gesehen deshalb finde ich es besonders schön!Danke Augenzwinkern !

Jole

CliQe Mé

Dauer: 20 Min

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 19.06.2005 19:32.

19.06.2005 19:31 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3562.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja wirklich geil aus, ein ganz großes Lob. Sieht echt klasse aus.
19.06.2005 19:37 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find subba!!! *daumen hoch* Augenzwinkern
darf ich fragen von wo du deine bilder nimmst? sind es deine? oder hast du ne seite?
19.06.2005 20:00 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Dieses Bild ist von fotocommunity.de aber immer höflich fragen und aw abwarten!

Disturbed - Get Psycho

19.06.2005 20:02 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

kuhl, danke schön *schmatz* Freude
19.06.2005 20:05 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow du bist echt super!!!!!!Vielen dank. Hoffe das irgentwann mal was für dich machen könnte. ciao deine Amber

*freu*

22.06.2005 21:36 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

woooooooow mausi geschockt das sieht voll geil aus geschockt gefällt mir voll gut ^^ ausserr das das menü fast gleichgroß wie das main ist... abba sonst geil ^^
22.06.2005 21:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für TS Dreamsun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH