Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 259 260 [261] 262 263 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab ich Augenzwinkern
14.01.2008 14:29 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder waren nicht ganz so geeignet für nen div.


__________________

14.01.2008 15:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, sieht trotzdem gut aus smile
Werds mal meiner MB zeigen, aber ich würd sagen wir nehmen das xD
Vielen Dank nochmal Augenzwinkern

Lg, Jana
14.01.2008 15:33 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
sieht total klasse aus *freu*
Kannst du denn den Banner, die Trenni und das Willkommen auch noch machen?

LG

__________________

14.01.2008 16:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber trennis mache ich nicht.





mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 14.01.2008 17:28.

14.01.2008 17:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich
mit der Trenni hab ich wohl überlesen (:

LG



Frage: machst du denn "Wilkommen" Grafiken?
bin nämlich vergesslich xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 14.01.2008 17:46.

14.01.2008 17:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich weiß ja nicht, ob du auch Auftäge aus Suche-Theards machst, aber wenn ja, könntest du mal hier reinschauen? Danke

.... Stan

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
14.01.2008 18:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mache nichts aus den suche themen...

mache 1 neuen Auftrag

__________________

14.01.2008 18:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
ich weiß nich ob du machst, aber ich wollte inefach mal fragen!! Ich bräuchte eine Einladungskarte, also nur das Cover... Ist für den Gburtstag meiner kleinen Schwester, machst du das wohl? Ist okay wenn du Nein sagst Augenzwinkern
Aber wenn doch dann ist hier das Formular:

ich schreib einfach mal hier Stan hin Augenzwinkern
Name: enqlchen
E-Mail: MauseEngelClp@hotmail.de
HP: /
Verwendungszweck: Geburtstag

Art der Grafik: Einladung
Größe: 400x280 (so um den Dreh...)
zu nutzende Bilder (Quellen) : Im Anhang, privat
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Bilder in die Mitte, Schrift oben
Menü und Main abgetrennt vom HG?
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Einladung
sonstige Texte: (in sprechblase: Ich feiere Geburtstag! Kommst du auch? [Textgröße 16, Schirftfarbe schwarz, Schriftart etwas gerades, schlichtes.])
Schriftart: verschnörkelt...
Größe: 24
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: blau
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: gerne
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Die Sprechblase sollte rund und weiß sein, der Text möglichst mittig.
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt

Ich hoffe du kriegst das hin... wenn du das machst !

Dateianhang:
jpg claraklein.jpg (22,07 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enqlchen: 14.01.2008 18:58.

14.01.2008 18:56 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sorry... solche persönlichen sachen mache ich nicht

__________________

14.01.2008 19:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich weiß, ich bin nervig, aber noch mal eine kleine Frage, machst du eine "willkommensgrafik" auch?

__________________

14.01.2008 19:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay Augenzwinkern

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

14.01.2008 19:13 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

RE: Honigpups - prof. allroundservice | Vergebe 1 Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anja
E-Mail:anlu91@web.de
HP:http://hogwartsbes.ho.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Verwendungszweck: Sigi und Ava für einen Acound

Art der Grafik: Sigi und Ava
Größe:wies nimma ob breite zuerst kommt naj a also sigi 150x300 und ava 300x200
zu nutzende Bilder (Quellen) :von
Bilder:
siehe unten
http://sweetandtalented.com
http://outnow.ch
www.teenidols4you.com
www.goFeminin.de
www.photobucket.com
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:


Menü und Main abgetrennt vom HG?
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen:Lucius Malfoy
sonstige Texte:
Schriftartschlangenmäßig
Größe:weis net wies passt net zu groß muss aber lesellich sein
Schriftfarbe: vll weis oder grün sollte in den farben gemacht werden
Hintergrundfarbe:grün, weiß
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc:wens passt
Besonderheiten:solllten in der sigi so nebeneinader sein die bilder am besten alle
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell:weis nicht ... elegant







Dateianhänge:
jpg tom1.jpg (28 KB, 247 mal heruntergeladen)
gif 031.gif (34 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg TomFelton5.jpg (47,41 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg th1277186.jpg (27,30 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg TomFelton6.jpg (82,17 KB, 246 mal heruntergeladen)


__________________

14.01.2008 20:26 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regeln lesen...

mache 1 Auftrag

__________________

15.01.2008 11:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert
"Stan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-Mail: schwarze.rose_b@hotmail.de
HP: www.schattenwelt.de.ki (Noch im Aufbau)
Verwendungszweck: Design

Art der Grafik: Design
Größe: 1027*799
zu nutzende Bilder (Quellen) : Meine & Victoria Frances
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Menü links, Main rechts,
Menü und Main abgetrennt vom HG? nein
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Schattenwelt
sonstige Texte: unten drunter in klein www.schattenwelt.de.ki (vllt. In Arial oder so)
Schriftart: The King of Quenn Font
Größe: hm sollte schon etwas größer sein, jenachdem so wie es halt gerade passt!
Schriftfarbe: weiß (unten im ahnang ist ein beispiel)
Hintergrundfarbe: schwarz!
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: ja gerne
Besonderheiten: hm ne
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ja das ganze desi im allgemeinen sollte etwas schlicht bleiben (hab ein beispiel im anhang)
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht und professionell…gothic mäßig

Dateianhänge:
jpg h7h8f21q.jpg (55 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg gothic (17).jpg (78 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg schattenwelt schrift.jpg (40 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg desicgnno1.jpg (233 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 15.01.2008 13:45.

15.01.2008 13:05
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann leider nicht sehen welche inhalte bestehen...

__________________

15.01.2008 13:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stan

Name: Susanne
E-Mail: Susanne_Klenz@yahoo.de
HP: www.reiterhof-lembeck.de.ms
Verwendungszweck: für mein Vrh

Art der Grafik: Disi mit passendem Enter
Größe: 1020mal 585 dass Enter: 400mal 350
zu nutzende Bilder (Quellen) : -Zensiert- http://www.amazingaussies.de/

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: menü links main rechts groß
Menü und Main abgetrennt vom HG? nein
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Reiterhof-Lembeck
sonstige Texte: es ist Frühlingszeit
Schriftart: verschnörkelt
Größe: sollte leserlich groß sein
Schriftfarbe: passend zum disi
Hintergrundfarbe: grün- Früglingsmässig
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Brushes
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

Bilder:
-zensiert-
http://www.amazingaussies.de/mediapool/1...z_Juni_2007.jpg

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
15.01.2008 13:25 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sry habs erst jetzt gelesen, so hab es jetzt freigeschalten, aber naja wie gesagt, sie ist im moment noch im aufbau...arbeite auch gerade dran...
15.01.2008 13:34
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunny
da ist mir bisher leider zu wenig drauf. Sorry.
@ Casiopaya
den Auftrag möchte ich nicht machen

Nehme 1 neuen Auftrag an.

__________________

15.01.2008 16:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

"Stan" sorry ....=( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh sorry ups.. war echt spät sorry wollte es hinschreiben ... würdest dus annehmen wen ich es dir nochmal richtig schick???

Name:Anja
E-Mail:anlu91@web.de
HP:http://hogwartsbes.ho.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Verwendungszweck: Sigi und Ava für einen Acound

Art der Grafik: Sigi und Ava
Größe:wies nimma ob breite zuerst kommt naj a also sigi 150x300 und ava 300x200
zu nutzende Bilder (Quellen) :von
Bilder:
siehe unten
http://sweetandtalented.com
http://outnow.ch
www.teenidols4you.com
www.goFeminin.de
www.photobucket.com
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:


Menü und Main abgetrennt vom HG?
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen:Lucius Malfoy
sonstige Texte:
Schriftartschlangenmäßig
Größe:weis net wies passt net zu groß muss aber lesellich sein
Schriftfarbe: vll weis oder grün sollte in den farben gemacht werden
Hintergrundfarbe:grün, weiß
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc:wens passt
Besonderheiten:solllten in der sigi so nebeneinader sein die bilder am besten alle
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell:weis nicht ... elegant







Dateianhänge:
jpg 1928_661430000_1928_174674629_999_h16502 2_l_H193936_L.jpg (25,29 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg tom1.jpg (28 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg TomFelton6.jpg (82,17 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg th1277186.jpg (27,30 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg th3491182.jpg (23 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mausal01: 15.01.2008 20:27.

15.01.2008 17:25 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 259 260 [261] 262 263 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH