Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als vRh Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] mich als vRh Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[biete] mich als vRh Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (:
Da ich meinen eigenen Hof jetzt ja abgeben musste, biete ich mich als Hilfe für eure Höfe, am Liebsten als Steckbriefschreiberin oder Tierärztin. Ich helfe euch aber auch bei kleineren Codingsachen, bei PHP oder allgemein HTML. Auch lese ich gerne einfach Texte Korrektur oder bewerte Berichte ;-)
Falls jemand Interesse hat, einfach posten.
Lg
13.01.2008 15:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shary,
vieleicht hast du ja interesse ein Steckbriefe für meinen Hof zu erstellen? Es sollte eigentlich ein ganz normaler VRH werden, aber imoment tendiere ich dazu, erst mal ein kleines Gestüt mit ein paar hengsten aufzubauen *gg*

Lg Linea

13.01.2008 15:36 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: [biete] mich als vRh Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sportgestüt ist noch im Aufbau, vll. hättest du ein paar Tipps???

E-mail: PN
Kontaktmöglichkeiten: ICQ, PN, Dieser Thread
Addy: www.sportgestuet-sprehe.de.vu

Lg minni

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
13.01.2008 15:42 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linea, sicher. Schreib mir doch am Besten eine PN mit deinen Vorstellungen und wir sehen, was sich machen lässt!

Zu Minni, also ich hab einfach mal drübergeguckt und mir Dinge rausgeschrieben wozu ich was sagen möchte, ich hoffe das ist okay so!
Also als Erstes, das Enter funktioniert ist. Da solltest du noch ändern. Dann ist die Seite beim Enter grün, ich würde sie dann später auf jeden Fall in einen zum Enter passenden Farbton ändern, etwas weiches. Was mir auch auffällt ist, dass dein Impressum leider nicht ganz legal ist, such mal unter Homepagehilfe den Thread "Ohne Adresse geht nichts?" oder so Ähnlich, da sind wichtige Hinweise drin. Dann würde ich mir überlegen, ob du nicht im Mitgliederverzeichnis mit Link noch Steckbriefe zu jedem Mitglied machst, das kommt ganz gut eigentlich. Was mir auf deiner Seite auch noch fehlt ist ein Forum, aber das kommt vielleicht noch. Wenn du noch genauere Fragen hast, melde dich einfach.
13.01.2008 15:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Aber einen eigenen vRh willst du nicht mehr?;D

mFg
Jenny

13.01.2008 16:26 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Sagen wir so, ich hätte gerne einen gehabt, aber ich durfte meine Adresse nicht ins Impressum tun und auf Ärger weil das ganze illegal wäre hatte ich keine Lust ;-D
13.01.2008 16:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

?Äh? Das verstehe ich nicht. *AufLeitungSteht*

mFg
Jenny

13.01.2008 16:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Wie ja allgemein bekannt ist, gilt ein vRh als illegal wenn die Adresse des Webmasters nicht im Impressum steht. Da ich meine Adresse nicht ins Impressum schreiben durfte, war mein vRh illegal. Deswegen habe ich keinen mehr. (:
13.01.2008 16:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

AhA! großes Grinsen
Aber was ist mit einer MB wie auch immer...
Wenn die ihre Adresse rein schreibt?!

mFg
Jenny

13.01.2008 16:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Wenn die ihre Adresse reinschreibt ist das völlig okay. Nur meine wollte nicht, weil ihre Eltern nicht wussten dass sie einen vRh hat.
13.01.2008 16:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

kannst du auch desis coden?? Und kannst du die bei 1page einbauen??
MflG Maria

Dateianhänge:
jpg desi,amazonia.jpg (205 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg design,mandolina007.jpg (73 KB, 133 mal heruntergeladen)

danke mein lieber Wichtel für das alles

13.01.2008 18:01 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Danke für das Kommentar! großes Grinsen
Ich habe beides geändert, wobei es mir auch nicht erlaubt is die Adresse z veröffentlichen. dies haben aber fast keine und wie es dort steht wird sie bei einem triftigen Grund nur gesagt. Also, wäre dies geklärt. Wobei viele VRHs wie ich es so stehen haben und jeder VRH ist i-wie illegal, denn auch bei den Bilderanbietern werden die Regeln öfters geändert. Enter und HGfarbe hatte ich eigentlich vor schon gestern zu ändern, allerding hab ichs wieder vergessen Zunge raus
Das mit dem link zu Steckbriefen versteh ich nicht so, der Mitgliederbereich wir ja noch eingerichtet so wie das Forum, wie gesgat es befindet sch leider alles noch im volllem Aufbau.

Ich hätte aber eine Frage: Sollte ich die tabellen vll. füllen? Ich weiß nicht weil das ja ziemlich viel Arbeit ist und da ich ja schon in ein paar Monaten ein neues design bekomme, fände ich das es den Aufwand nicht wert ist, dann könnte ich es doch auch lassen, oder?

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
13.01.2008 18:50 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Hallo Shary,
falls du noch Aufträge suchst, ich hätte hier so einiges für dich.
Ich brauche immer wieder Hilfe beim Steckbriefe schreiben & ersellen für das Gut Hohenkamp
Da die Steckbriefe nciht ganz die einfachsten sind würde ich vorschlagen du schaust sie dir einfach mal an und denn du Lust und Zeit hast kannst du mir helfen. Ich wäre dir sehr Dankbar.
Die Steckbriefe sind Pop Ups, und jedes Pferd hat eine Art eigenes "Design"...
Den Rest erklär ich dir dann per PN wenn du Interesse hast
13.01.2008 20:33 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Kennst du dich zufällig mit Oyla-Coden aus ?
Ich steh da vor einem kleineren probelm ^^

Lg
14.01.2008 17:03
Medea
absofuckinglutely

1page und oyla mache ich nicht, da kenne ich mich nicht sonderlich mit aus.
Der Rest, schickt mir bitte eine PN!
14.01.2008 17:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Menno x( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Shary, dabei war Nahetal doch so Tolli <'3
achja net Wundern wir waren mal aufm gleichen Hof angemeldet Cavallo wars glaub^^ Wo die Besi sich gar nimmer dann meldete, warst du da auch angemeldet?!? Zumindest hab ich dich im Kopf *gg*
Find ich schade das keine MB/Besitzerin von nem eigenen Hof mehr bist x(
Liebe Grüße
Steffi <3

{sorry für Spam}

²Thema...Kann man von dir auch Tipps kriegen wie man etwas umsetzen könnte Augenzwinkern

a little Diva o.o

14.01.2008 18:47 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

War's vielleicht Calvano? (:

Ja, gerne.
14.01.2008 19:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Jaaa genau war Calvano Augenzwinkern

Okai aber ich glaube dafür wärs besser wenn wir ICQ oder so schreiben würden, da die Idee von mir nicht gerade klein ist großes Grinsen

a little Diva o.o

14.01.2008 19:11 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

192-368-039 ;-)
14.01.2008 19:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Hey, ich wollte dich mal fragen, ob du mir einen HTML shop für www.gestuettexas.de.ki coden könntest (ohne PHP da oyla ^^)

LG Katha <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 14.01.2008 20:06.

14.01.2008 20:05 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als vRh Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH