Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Header für klassenhp, einfach schwarz orange mit brushes sollte zu der hp passen..
auch von der größe, sry das ich keine genauen angeben geben...
Kizzes Lissi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 13.01.2008 11:54.

13.01.2008 11:45 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich würds ja machen, aber was ist ein Heather?! Meinst du einen Header? Und aufschrift? Welchen Stil?

Sarah

PS: Villeicht solltest du mal gramatikalisch richtig schreiben (:

13.01.2008 11:54 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Öhm... ich würds ja machen, aber was ist ein Heather?! Meinst du einen Header? Und aufschrift? Welchen Stil?

Sarah

PS: Villeicht solltest du mal gramatikalisch richtig schreiben (:

Ja,sry, bin schnelltipper....

Also, ich schreib doch ein Kleines Formi:

Farbe: Schwarz
Text: 3a
Textfarbe: Passendes Orange (zur Hp passend)
Stil: vll mit stiften und sternen oder so (verspielt)
Größe:ka soll dort hin wo jetzt die kleine 3a grafik ist nur halt länger

DANKE IM VORAUS!!!!

p.s: schäm mich weil ich header falsch geschrieben hab...

13.01.2008 11:58 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe es mal versucht. Wenn du möchtest mache ich es auch gerne noch einmal?!

mFg
Jenny ;D

13.01.2008 16:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Hab mich mal drangesetzt. Weiß nicht os genau, was ich davon halten soll. Irgendwie gefällt's mir xD

Dateianhang:
jpg header.3a.jpg (16,03 KB, 50 mal heruntergeladen)
13.01.2008 18:30 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke euch beiden!!!
Finde beide super schön, vielleicht macht noch eind dritter eins, dann fällt mir vl die entscheidung leichter... XD
naja, schlimmstenfalls *gg* nehm ich beide und welchsel immer XD
Kizzes Lissa

13.01.2008 19:26 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

x)

Dateianhang:
png 3a.png (233,46 KB, 40 mal heruntergeladen)
13.01.2008 19:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

na super, jatzt isses noch schwerer xD ich denke ich lass mal abstimen, und schau wie sie reinpassen xp.....
würd mich freuen wenns noch wer versucht..

13.01.2008 20:03 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH