[B]iete Charakterbeschreibungen! Geschlossen!!! |
.fickleness

Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!
 

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266
Themenstarter
 |
|
Bacardi ist ein sehr ausgeglichener, geduldiger Hengst ohne jede Hengstmanier oder nennenswerte Macke. Das arabische Vollblut verzeiht so ziemlich jeden Anfängerfehler und nutzt keinen unaufmerksamen Moment seines Reiters um den eigenen Kopf durchzusetzen. Er ist eben ein ideales Schulpferd, das aber gern auch mal erfahrene Reiter auf seinem Rücken trägt, und die guten Gänge, trotz Schulalltag, nicht verlernt hat. Barcadi ist immer und überall recht sicher und kaum schreckhaft, weshalb man sich auf diese arabische Schönheit voll und ganz verlassen kann.
Die achtjährige Baccara ist ein vielseitiges Talent und sehr anhänglich. Die Stute geht zwar sicher und weist tolle Gänge vor, ihre Leistung ist aber sehr von ihrer Laune abhängig. Ein konsequenter Reiter der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist bei der schönen Würrtembergeirn also unbedingt von nöten. Manchmal muss man bei ihr einfach Überzeugungsarbeit leisten. Großen Spaß bereitete Baccara das Springen. Auf den Platz geht sie meist gerne und absolviert auch intensives, anstrengendes Training ohne zu bocken oder zu nörgeln. Auch lange Ausritte liegen der gut konditionierten Stute, weil sie sich hier besonders austoben kann.
Bajazzo ist ein wunderschöner Haflingerhengst mit viel Herz und starken Gänge. Außerdem zeigt er sich besonders Vielseitig, ist mit der Dressur ebenso bekannt wie mit dem Springen und liebt auch das Westernreiten. Ebenso gern tobt er durch das Gelände und genießt lange Ausritte. Bajazzo ist total problemlos, sehr menschenbezogen und anpassungsfähig. Der robuste Haflinger lässt sich von nichts und niemandem Ärgern oder aus der Ruhe bringen. Der eher gemütliche Hengst muss zur Arbeit manchmal ein wenig motiviert werden, ist aber leicht zu ködern. Ein sehr liebes Tier mit großem Herz!
Campanula ist eine richtige Energiebombe mit eigenem Willen. Gern versucht das Trakehnermädchen mit dem Kopf durch die Wand zu kommen, und hat sie aus welchen Gründen auch erst einmal schlechte Laune, hat der Reiter ganz schön mit ihr zu kämpfen. Die achtjährige ist eben anspruchsvoll und eine Herausforderung, weist dafür aber tolle Anlagen in der Dressur vor und großes Können in der Vielseitigkeit. Eine konsequente aber liebevolle Hand ist bei der Arbeit mit ihr ungemein gefragt, denn die Stute hat auch eine sehr sensible Seite, die man aufgrund ihrer starken Ausstrahlung kaum erahnt. Harte Schale, weicher Kern, sozusagen.
Chicago ist ein bildhübsches Tier! Die menschenbezogene, sehr anhängliche Stute ist anfangs zwar etwas scheu, doch ihre Neugierde überwiegt schnell jede Angst. Sie ist sehr gelehrig, brauch aber manchmal etwas länger um zu verstehen was man von ihr will. Ein sicherer, erfahrener Reiter wäre also durchaus angebracht um die Stute sanft auf den richtigen Weg zu bringen. Chicago kommt mit Kindern, Artgenossen und anderen Tieren gleichermaßen gut aus und überzeugt einfach durch ihre Liebe Art. Sie schließt jeden und alles sofort in ihr Herz und ist nur sehr selten schlecht gelaunt anzutreffen. Die pure Lebenslust spricht aus den dunklen, schönen Augen.
__________________
|
|
12.01.2008 16:20 |
|
|
Java0007
Desingsuchend...
 
Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629
 |
|
|
13.01.2008 19:34 |
|
|
igeltanrek

Mitglied
 

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich
 |
|
|
13.01.2008 21:00 |
|
|
Sandy27

Rockabella
 

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Hach du machst das toll
Hab dir gleich nochmal welche^^
Name: Damat
Alter: 14
Rasse: Appaloosa-Camargue-Mix
Geschlecht: Wallach
Ausbildungsstand / Eignung: Dressur: A/E, Springen -/A, VS -/E, Western: Pleasure, Trail/ Pole Bending, Pleasure Driving, Geländeausbildung
Bild: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/damat.jpg
Name: Dschingis Khan (Ausbildungspferd)
Alter: 6
Rasse: Hannoveraner
Geschlecht: Wallach
Ausbildung/Eignung: Dressur A/L, Springen A/S, VS A/A, Geländeausbildung
Bild: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/dschingis%20khan3.jpg
Name: Eidfaxi
Alter: 11
Rasse: Isländer
Geschlecht: Wallach
Ausbildung/Eignung: Dressur -/E, Geländeausbildung, Einspännerausbildung
Bild: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/eidfaxi2.jpg
Name: Eike
Alter: 10
RassE: Araber-Mix
Geschlecht: Hengst
Ausbildung/Eignung: Dressur E/E, Springen E/E, VS E/A, Showausbildung
Bild: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/eike3.jpg
Name: El Brujo (Zuchtpferd)
Alter: 4
Rasse: AV
Geschlecht: Hengst
Ausbildung/Eignung: Dressur, Springen, VS angeritten
Bild: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/el%20brujo2
Lg Sandy
__________________
|
|
13.01.2008 21:36 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3
 

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256
 |
|
|
15.01.2008 17:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|