Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungen & Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Körungen & Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, setz mich ran. muss jetzt aba off, sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 13.01.2008 13:21.

13.01.2008 10:57 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Biete Körungen & Prämierungen l schnell und zuverlässig l Paula1994 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne 2 Stuten prämieren lassen.

Name: Marina smile
Email: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hofname: Deckstation Aurora

Name des Pferdes: Meeresblick's Ealitha
Pferdesteckbrief: klick
Pferdebesitzer: Deckstation Aurora

Name des Pferdes: Cassiopeia
Pferdesteckbrief: klick
Pferdebesitzer: Deckstation Aurora

Viele Grüße,
Marina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 13.01.2008 11:21.

13.01.2008 11:21 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

RE: Biete Körungen & Prämierungen l schnell und zuverlässig l Paula1994 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 18.01.2008 14:57.

13.01.2008 13:22 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Paula1994
okay

Öhm ich dachte ich bin zuerst dran,hab mich zuerst gemeldet!!
13.01.2008 13:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
baby du siehst gut aus

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Zitat:
Original von Paula1994
okay

Öhm ich dachte ich bin zuerst dran,hab mich zuerst gemeldet!!

ich hab gesagt du kannst dich anmelden wenn kein auftragsstop ist, jetzt warst du zu langsam. in den regel steht:
wenn ich auftragsstop schreibe, meine ich es auch!!!
und so meine ich es auch. aufträge die da kommen werden ignoriert.

EDIT: na gut meld dein hotti an, sind ja grad net viele

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 13.01.2008 13:56.

13.01.2008 13:34 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von melody(GestütCamiro)
Name:Sarah
Email:skw@lgwinter.de
Hofname: Sportpferdezucht Dolce Passione
Name des Pferdes: Free like the Wind xx
Pferdesteckbrief: Free like the Wind xx
Pferdebesitzer: SPZ(=Sportpferdezucht) Dolce Passione

Es ist nur eins um genau zu sein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.01.2008 13:55.

13.01.2008 13:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
baby du siehst gut aus

ich meinte das ich insgesamt grad net so viele machen muss.

13.01.2008 13:57 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Ähm, bin ich blind? Ich stehe zwar schon mit L.A. auf der Backlist, aber irgendwie finde ich kein Ergebniss. Oder habe ich das übersehen?
PS: Danke schön!
13.01.2008 14:29 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

jetzt sry^^

Dateianhang:
jpg LA.jpg (70 KB, 109 mal heruntergeladen)
13.01.2008 14:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

hab ich jetzt reinediert
13.01.2008 19:32 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

musst sie wenn weider aufträge angenommen werden neu anmelden.
13.01.2008 19:49 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Ergebnisse kommen nun online!

Dateianhänge:
jpg Meeresblick's Electra.jpg (77 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Callisto.jpg (74 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg RGE Desmond.jpg (75,21 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 16.01.2008 17:06.

16.01.2008 16:59 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

thx, ich werds eintragen
16.01.2008 19:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

nimmst du wieder aufträge an?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

18.01.2008 09:05 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Immer noch da ich noch einen Partner für diesen Service suche!!

Neue Ergebnisse online!!!
Pferd 1
Pferd 2
Pferd 3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 18.01.2008 14:58.

18.01.2008 13:51 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

13.05.2008 19:30 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Wäre es möglich wenn du die drei fertig hast und noch Aufträge annimmst weitere von meinen Pferden hier Kören zu lassen?

Name: Michi großes Grinsen
Email: tsfull@arcor.de
Hofname: Turnierstall Full

Name des Pferdes: Balco
Pferdesteckbrief: http://fullpferde3.dreipage.de/balco_64127492.html
Pferdebesitzer: Michi

Name des Pferdes: Juwel
Pferdesteckbrief: http://terrawelt.dreipage.de/juwel_52731539.html

Name des Pferdes: JJ
Pferdesteckbrief: http://terrawelt.dreipage.de/jj_34704962.html

13.05.2008 19:35 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
baby du siehst gut aus

http://paula1994.pa.funpic.de/zweiauftrag.jpg

Dateianhänge:
jpg Balco.jpg (126,42 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Juwel.jpg (125 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg JJ.jpg (128 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 14.05.2008 05:42.

13.05.2008 19:38 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

prämieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Anni <3
Email: moon-skinchen@hotmail.de
Hofname:DS Pudarosa
Name der Pferde:
Internatly Spyer
Midnight Dreams
Celine

Pferdesteckbrief:
klick
klick nochmal^^
noch ein letztes mal klicken^^

Pferdebesitzer: ich^^

Dankee^ großes Grinsen
14.05.2008 11:04 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

RE: prämieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Franzismile
Email: isihof-smari@web.de
Hofname:Isihof Smári
Name der Pferde: Dýr lingur frá Belgingúr
Pferdesteckbrief: sry, ober mein Combi spinnt, geh bitte auf
Verkaufspferde->Dýr lingur frá Belgingúr(hoff es geht so)
Pferdebesitzer: Smári

Des isländische d sieht man jetzt nicht, aber is ja im SteckiAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 14.05.2008 11:19.

14.05.2008 11:14 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungen & Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH