Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | auf Wunch auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign | auf Wunch auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Frühlingsdesign | auf Wunch auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Langeweile hat... smile

etwa 2 Stunden Arbeit (okai, ich hab nebenbei TV geschaut. :3).

Quellen:
-Zensiert-
www.shizoo.com
www.moargh.de

Kritik & Verbessungsvorschläge gerne gesehen. smile

lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 12.01.2008 23:59.

12.01.2008 23:57 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Weiß nicht was ich sagen soll, echt voll was anderes.
Gefällt mir auf eine Art & weise, aber anderer seit ist´s mir doch zu voll?!

mFg
Jenny

13.01.2008 00:12 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Faceless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.
Ich Weiß nicht was ich sagen soll, echt voll was anderes.
Gefällt mir auf eine Art & weise, aber anderer seit ist´s mir doch zu voll?!

mFg
Jenny

ja, ich weiß, es ist leider voller geworden, als ich anfangs beabsichtigt hatte, aber ohne diese ganzen sachen wirkt es irgendwie auch wieder leer..

trotzdem dankeschön. smile
13.01.2008 00:13 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

hmMm...
vielleicht hättest du anstat des zerknitterten Bildes+Rahmen einfach ein Karoblatt nehjen sollen, das so quer über den Tisch liegt?!

mFg
Jenny

13.01.2008 00:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

hab ich nicht. großes Grinsen
13.01.2008 00:19 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

• Insgesamt zu winzig
  • Zu überfüllt
  • Menu und Frame zu klein
  • Aufschrift ist unpassend

Wäre das alles etwas größer, und würdest du die Beschriftung ändern, könnte mir dein Design sogar gefallen. smile

13.01.2008 00:21 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Gwyn
  • Insgesamt zu winzig
  • Zu überfüllt
  • Menu und Frame zu klein
  • Aufschrift ist unpassend

Wäre das alles etwas größer, und würdest du die Beschriftung ändern, könnte mir dein Design sogar gefallen. smile

beschriftung kann beliebig geändert werden, habs noch 'blank', größer auch, allerdings durch hochladen in schlechter quali. =/

mh. danke. smile
13.01.2008 00:32 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

sieht cool aus, müsste jedoch wirklich größer sein, da das main sonst sehr klein ist.

13.01.2008 00:34 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Ja, wie die anderen finde ich auch, dass die Größe zu klein ist. Und wenn man das jetzt auch noch einbauen würde, hätte man kaum Platz um vernünftige Sätze ordentlich hinzukriegen, ohne, dass man immer hin- und herscrollen muss. Aber ansonsten so von den Bildern und den Farben gefällt es mir auch. smile
13.01.2008 00:44 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für ein Design wirkt es leider zu voll - gerade für einen virtuellen Reiterhof. Ich denke aber, dass man das Designs zu einer Pinnwand eines vRh's umfunktionieren könnte. So wäre der Effekt besser..Augenzwinkern

LG; Lisa
13.01.2008 10:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

wow, ich muss schon zugeben, das ist echt super! du hast ja gesagt das du das auch vergibst. könnte ich es haben?

hompage: -Zensiert-

lg lalamichi
13.01.2008 14:58 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Rainbow.
Für ein Design wirkt es leider zu voll - gerade für einen virtuellen Reiterhof. Ich denke aber, dass man das Designs zu einer Pinnwand eines vRh's umfunktionieren könnte. So wäre der Effekt besser..Augenzwinkern

LG; Lisa

das wäre vlllt. auch eine möglichkeit.. smile

danke für die vielen bewertungen, demnächst werde ich's ein wenig größer machen.

lalamichi: bekommst ne pn. smile
13.01.2008 16:13 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | auf Wunch auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH