[S]uche Holsteiner Zuchtpferde |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
Themenstarter
 |
|
Sodale , alle eingetragen.
bei Variety's Warkant fehlt allerdings noch der Chara.
Hier der rest:
Butterfly
Melima
Chicko
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
12.01.2008 20:10 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich hätte eine Stute, ist eigentlich ein Allroundtalent (Springen L, Military M, Dressur L, Distanzritte), sie ist 8 Jahre, gehört unbedingt auf Turnieren vorgestellt und gefördert.
Wenn du möchtest, stell ich dir den Stecki hier rein, da ich ihn nirgends hochgeladen habe.
LG
13.01.2008 12:52 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Stell sie mal rein
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
13.01.2008 15:31 |
|
|
Nanni

Mitglied

|
|
Name: Fenita
Rasse: Holsteiner
Charakter: Ein echt talentiertes Pferd, das auf jeden Fall weiter gefördert gehört! Auf Turnieren war Fenita bisher immer eines der besten Pferde aus dem Stall, besonders im Bezug auf ihr Alter. Außerdem ist sie nicht nur ein begabtes und begeistertes Springpferd, in der Dressur ist sie fast genauso gut und für Distanzritte hat sie ebenfalls Power genug. Unternimmt man ab und zu einen Geländeritt, genießt sie die Erholung vom Turnierstress und ist kaum schreckhaft. Diese Pausen muss man ihr aber regelmäßig vergönnen! Leider darf sie als teures Turnierpferd nur selten an längeren Wanderritten teilnehmen, wo sie sich total entspannen kann.
Ausbildung: Springen L, Dressur L, , Military M, Distanzritte, Wanderritte
Eignung: Springen M, Dressur L, Military M
Gesund, Hufe in eher schlechterem Zustand wenn auch Beschlagen, Tetanus und Influenza geimpft und entwurmt.
In Zucht und auf Turnieren keine Erfolge verzeichnet, Abstammung ist bis zu den Großeltern bekannt.
LG
13.01.2008 21:43 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Was für einen Preis hättest du dir bei ihr vorgestellt? wäre interessiert.
Und kölnntest du die Abstammung mal reinstellen?
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
13.01.2008 21:53 |
|
|
Nanni

Mitglied

|
|
Hey,
Von: Manchster
Von: Macho - Von Mister X // Aus der Benetton
Aus der: London Bridge - Von Bridge // Aus der London Night
Aus der: Lette
Von: Mounty Boy
Aus der: Limette
Da ich sie nicht wirklich brauchen bzw. nicht fördern/pflegen kann, würde ich sie dir umsonst geben, wenn du ihre Eltern verlinkst und sie gut förderst. Nur: wenn du sie weiterverkaufst, gib mir bitte vorher Bescheid, bzw. wenn du schließt.
LG
13.01.2008 22:58 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
ui, ich nehm sie sofort
Vielen Dank!
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
14.01.2008 17:31 |
|
|
Nanni

Mitglied

|
|
Okay, schön.
Gibst du mir den Steckilink, wenn du sie eingetragen hast?
LG
14.01.2008 18:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|