Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bild von einem Landseer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild von einem Landseer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Bild von einem Landseer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche wie die überschrift schon sagt einen Landseer für meinen virtuellen verkaufsstall,als Hofhund.Das Bild sollte einigermaßen gute qualität haben.
Ja und dann suche ich noch Bilder von Golden Retriever Welpen die ich als Welpen für meine Zucht benutzen darf (Welpen kommen auf andere Höfe)!!!

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

18.06.2005 20:28 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
***WWW***

Themenstarter Thema begonnen von Lassely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen?

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

19.06.2005 16:10 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich könnte meine mutter bitten, beim nächsten gassigehen fotos von einem landseer zu machen. Weil meine mutter geht immer mit ihrer freundin, deren hund und unsren zwei gassi und die freundin hat so einen.

Aber ich weis halt net, ob sie erst wieder am dienstag gehen. Wäre das schlimm, wenn das bild viell. erst am dienstagabend kommt oder so?
19.06.2005 16:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
***WWW***

Nein das wäre echt klasse.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

19.06.2005 16:41 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
***WWW***

Wat is denn jetzt mit den Pics?
Hätte jemand Golden Retriever WElpen Bilder für meine Zucht?

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

27.06.2005 17:55 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bild von einem Landseer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH