Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgestüt Schwarzach | Neu, neu, alles neu, siehe Startseite & S.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgestüt Schwarzach | Neu, neu, alles neu, siehe Startseite & S.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Hof .

Viel Erfolg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.01.2008 11:22 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©

images/avatars/avatar-45779.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,
Ich finde die Stallungen und auch den Text sehr schön gemacht.
Ich würde mich über weitere Bilder,
vielleicht auch vom inneren der Stallanlage freuen.
Viele Grüße, NeWi

13.01.2008 12:30 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf der Stallseite gibt es immer ein Bild vom Äußeren des Stalles und einen Blick ins Innere, der Screen zeigt nur den Einführungstext ^^

Danke an alle !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 13.01.2008 12:58.

13.01.2008 12:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Wann blaubst du eröffnet der Hof ??

gegenbewertung ? Siehe siggi

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.01.2008 13:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Ewoks *yubnub*

Das ist eine gute Frage *.*
Schätzungsweise, wenn wir in dem Tempo weiter arbeiten wie jetzt, Februar oder März.

Gegenbesuch folgt ^^
13.01.2008 13:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Der Forenstyle zum aktuellen Design steht. Vll. stellt Thea ja nachher noch einen Acreens rein ^^
20.01.2008 21:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Finde den Hof auch ziemlich gut gelungen... Vor allem die Professionalität gefällt mir...

Für meinen Geschmack sieht es allerdings etwas zu professionell und nach realem Gestüt aus.
Außerdem finde ich das Design doch ziemlich leer und trist und das Pferd unten links sieht so verschwommen und unscharf aus...

Der Willkommenstext ist schon recht schön, kurz und knackig großes Grinsen
Auch die Stallanlagen sind sehr asuführlich und toll beschrieben. Super Texte bisher...

Menü ist auch toll angeordnet, gibts bis jetzt nix zu meckern großes Grinsen

Gegenbesuch?

20.01.2008 22:26 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey,
sieht echt schick aus, wirkt professionell, nur würde ich die Scrollbars bei den Stallungen etc. noch farblich anpassen.

lg
Mandy
21.01.2008 20:11 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Danke euch (:
Wir arbeiten dran ^^
21.01.2008 21:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

sieht echt geil auch Zunge raus aba gibt es keinen link oder stell ich mich einfach nur dumm an?
ach ja und könen wir partnerhöfe werden? wenn ja geb ich link ;D

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

03.02.2008 16:29 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Erstmal danke für dein Lob smile

Nein, einen Link gibt es nicht bzw. dieser wird erst veröffentlicht wenn der Hof seine virtuellen Pforten öffnet.
Zu deiner Frage: Thea und ich werden uns beraten und dir dann Bescheid geben ^^
03.02.2008 16:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

schick schick
suchst du noch Partner

www.olympiastar2.de.vu

03.02.2008 16:34 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Hier gilt das gleiche wie ich oben schon geschrieben habe: Thea und ich werden uns die Höfe anschauen und uns dann entscheiden. Wir geben euch dann Bescheid smile
Es ist aber schön zu hlören, dass so viel Interesse besteht ^^
03.02.2008 16:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thea

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 21.07.2008 22:53.

05.02.2008 11:59 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

So hier mein Gegenbesuch^^

Also was ihr da bis jetzt habt, sieht sehr hübsch und prfessionell aus. Ich finde die Seite echt toll und auch eure Texte gefallen mir. Das Desii ist wie schon gesagt wurde etwas schlicht, aber mir gefällt es trotzdem großes Grinsen .
Ich möchte sehr gerne Partnerwerden. Eine Frage habe ich dennoch. Werdet hr auch Ponys haben???? Augenzwinkern

LG Milly

05.02.2008 21:45 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

So hier mein Gegenbesuch^^

Also was ihr da bis jetzt habt, sieht sehr hübsch und professionell aus. Ich finde die Seite echt toll und auch eure Texte gefallen mir. Das Desii ist wie schon gesagt wurde etwas schlicht, aber mir gefällt es trotzdem großes Grinsen .
Ich möchte sehr gerne Partnerwerden. Eine Frage habe ich dennoch. Werdet hr auch Ponys haben???? Augenzwinkern

LG Milly

05.02.2008 21:45 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Ponys sind auf jeden Fall eingeplant. Seltene und eher außergewöhnliche Rassen wird man wohl nicht bei uns antreffen, aber beliebte Rassen wie DRP, Haflinger, Isländer etc. wird es geben.
Wie Thea schon gesagt hat, werden wir die Verkaufspferde zum Schluss machen. Bis dahin sind wir für Vorschläge, Wünsche etc. offen ^^
06.02.2008 00:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Sieht hübsch aus, nur für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel =/

Freu mich auf mehr, scheint echt gut zu werden <3

lg,
Maina
(Gegenbesuch? fröhlich Sportpferdezentrum Mares - Wir kommen wieder! Umzug auf paid-Webspace // neue Screens!)
06.02.2008 02:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Mir gefallen die grüntöne überhaupt nicht. Die sehen einfach nicht sehr einladend aus. Sonst ist das Enter zu einfach und auch wieder dieses dunkelgrün.
06.02.2008 06:52 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thea

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 21.07.2008 22:53.

06.02.2008 11:46 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgestüt Schwarzach | Neu, neu, alles neu, siehe Startseite & S.5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH