Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänger Osterdesign || Grün mit Häschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger Osterdesign || Grün mit Häschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

Anfänger Osterdesign || Grün mit Häschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr GBler^^

Ich hab mich nach recht langer Zeit mal wieder nem Design gewidmet und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden (ansonsten hätte ich mich ja wohl kaum getraut, das Desi hier rein zu stellen =P).
Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet.

Eigene Bewertung:
.Kritik:
  • Schlecht ausgeschnittener Notizzettel
  • Wenig Bilder & Brushes

."Lob":
  • Schöne Farben | Farharmonie
  • Schicker Titel
  • Süßes Häschen
  • Tolle Idee mit dem Zettel^^

Credits: Shizoo

Dateianhänge:
png design_2.osterhase.png (273,02 KB, 155 mal heruntergeladen)
png design_osterhase.png (81,25 KB, 136 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 12.01.2008 22:07.

11.01.2008 21:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

RE: Anfänger Osterdesign || Grün mit Häschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
muss erlich sagen:

ich finds echt süß!!!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

12.01.2008 20:23 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D
12.01.2008 20:47 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift ist nicht so meins und die Frames
gefallen mir nicht so..
Aber trotzdem ist es sehr süß <3
12.01.2008 20:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

süüss fröhlich
ich muss sagen, du hast dich in Grafiken sehr verbessert smile
Die Schrift ist noch etwas langweilig, da hätte ich noch einige Effekte dran gemacht Augenzwinkern
gegenbewertung? =>
12.01.2008 21:06 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Credits bitte ausschreiben.
12.01.2008 21:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Greti
Die Schrift ist nicht so meins und die Frames
gefallen mir nicht so..
Aber trotzdem ist es sehr süß <3

Kann dem nur zustimmen. Das Häschen ist echt knuffig =D
12.01.2008 22:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Das erste mit den News gefällt mir am besten. *Daumen hochzeig* Das sieht wirklich toll aus! Freude
13.01.2008 00:47 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänger Osterdesign || Grün mit Häschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH