Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter für meine Barockpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnierreiter für meine Barockpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Suche Turnierreiter für meine Barockpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Zuchtpferde vom Gestüt Puesta De Sol Turnierreiter.

Zu finden sind sie unter "Deckstation".

Ihr könnt die Pferde bei jedem Turnier anmelden, nur sagt mir bitte wo ihr euch angemeldet habt.
Wenn die Ergebnisse da sind, schickt mir diese, damit ich es eintragen kann.

Euer Hofbesitzer muss natürlich einverstanden sein, dass ihr meine Pferde auf Turnieren vorstellt.

Als "Bezahlung" bekommt der Turnierreiter die Hälfte des Turniergewinnes.

Wer Interesse hat, schreibt hier rein oder mir per PN:

Name:
E-Mail:
Hof (+ Addy):
welches Pferd:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von igeltanrek: 11.01.2008 16:28.

11.01.2008 14:01 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von igeltanrek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein guter vorschlag

kannst du mir noch die addy vom hof geben?

11.01.2008 16:27 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die hofbesitzerin damit einverstanden?

11.01.2008 19:40 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut, dann wünsch ich dir viel spaß mit ihm smile

meld dich doch bitte, wenn du ihn wo angemeldet hast

12.01.2008 21:01 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gute idee.
hab einen thread erstellt - du kannst dich also registrieren smile

@all: die anderen pferde suchen auch turnierreiter.
wer hat lust meine p.r.e.s auf turnieren vorzustellen?

13.01.2008 18:16 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Amado hat jemanden gefunden, aber ich habe vieeeeeeeeeeeele Zuchtpferde smile

Hat noch jemand Interesse?

Auch Pfleger wären erwünscht!

20.01.2008 22:20 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter für meine Barockpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH