Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] desi!WICHTig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] desi!WICHTig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[S] desi!WICHTig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bluesky-Maria@web.de
Homepage: http://gnugget.1page.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas winterliches

Textfarbe: was passendes zum hintergrund
Schriftart: SPZ Golden Nugget=Impact, dort wo es...=Staccato222BT (wenn ihr die Schriftarten nicht habt, dann einfach eine andre passende)
Text: SPZ Golden Nugget.... (und etwas darunter) ...dort wo es den Fohlen gut geht
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, etwas mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: i-welche brushes wären nicht schlecht
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im ANhang (sind von Vanilla Sky, vll. noch i-wo aufs desi schreiben: pics by Vanilla Sky von GB )
Bilderquelle: Vanilla Sky von gb
---------------
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum design

Textfarbe: passend^^
Schriftart:
Text: Enter, SPZ Golden Nugget
Ausrichtung [oben, unten,...]: nocht nebeneinander, etwas verteilt etc.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: i-welche brushes wären nicht schlecht
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: im Anhang (s.bei design die klammer)
Bilderquelle: Vanilla Sky von Gb
----------------
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 450x100
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu desi

Textfarbe: passend
Schriftart: so etwas ähnliches wie beim design
Text: SPZ Golden Nugget, http://gnugget.1page.ch, kommt und bewundert die Magie des Springens
Ausrichtung [oben, unten,...]: nicht alles nebeneinander,die addy ganz unten

Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im anhang
Bilderquelle: Vanilla Sky von gb (s.in klammer bei design)
-----
wäre echt nett, wenn das jemand für mich machen könnte! Ihr könnt auch eine Belohnung haben und/oder werdet verlinkt..
MflG Maria

Dateianhänge:
jpg Lamour2.jpg (84 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg BeautifulLadino2.jpg (111 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg Pride`s PerfectionHanno.jpg (117 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Dakota2.jpg (69,05 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg stute.jpg (91,23 KB, 168 mal heruntergeladen)

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 23.01.2008 18:45.

12.01.2008 19:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön! belohnung?verlinken?
@all: Suche noch: Design und Banner

13.01.2008 11:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre echt lüb von dir! kannst du zufälligerweise auch coden und/oder bei 1page einbauen?
MflG

13.01.2008 11:23 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich hab ma das Desi passend zu Banner und so gemacht xD

13.01.2008 11:30 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Vrh-verrückte =3

danke ihr beiden! werde es so schnell wie möglich reintun!
@all: Suche jetzt jemanden, der mir das Desi codet und bei 1page eibaut!
LG Maria

13.01.2008 11:42 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

hmz...ich werd mich mit dem design abwechseln Augenzwinkern sind beide echt toll!
mach ich klar!
kann das wirklich keiner????

13.01.2008 17:01 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

*schüüüüb*
das muss doch einer schaffen...^^
14.01.2008 17:02 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

mhh
15.01.2008 18:17 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

danke an euch!ein desi wurde jetzt schon eingebaut, aber mir ist aufgefallen, dass das Main-Fenster ziemlich klein ist und man immer viel scrollen muss! deshalb suche ich weiterhin jemanden, der mir ein Desi (gleiche daten wie ganz oben, nur das desi nicht 800x600 groß machen sondern die größere Stufe (sry weiß nicht wie groß das ist))!Ist sehr wichtig, bitte melden!

19.01.2008 13:10 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

wirklich keiner???

23.01.2008 18:45 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Schatti
Mitglied

mir wars lw *gg*
23.01.2008 20:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] desi!WICHTig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH