Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Bitte bewerten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | Bitte bewerten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Steckbrief | Bitte bewerten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein VRH ist noch nicht ganz fertig,aber ich wollte mal hier die neue´version der steckbriefe bewerten lassen.Ich hab mich mal drangestzt und die gebastelt,weil mir die doofen farblosen tabellen auf die nerven gehen.Nich wundern-die Ausbildungspixel dind noch nicht fertig! (und die Characterbeschreibung nicht,weil ich für das beispiel keine lust hatte *g*)

Dateianhang:
unknown steckbrief1.html (1,34 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 12.01.2008 19:14.

12.01.2008 15:37 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn irgendwie, aber mein schreibt Charakter mit KAugenzwinkern

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.01.2008 15:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuups,danke für den hinweis-das wusste ich iwie nich.änder ich sofort

Danke für die bewertung!
12.01.2008 16:05 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Etwas einfach .

Keine Turniersparte oder Zuchtsparte . AUch keine Allgemeinen infos über Besitzer, Koppelgang, Inventar etc.
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.01.2008 19:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
WafFal <3

Das wird woanders zu sehen sein
12.01.2008 19:22 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Okay .
Gegenbewertung ? Siehe Siggi .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

12.01.2008 19:24 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
WafFal <3

hab ich Augenzwinkern
Ich habe vor ne extra seite mit erfolgen zu machen und dann ein Link zu dem Pferd-also das stell ich mir dann ungefähr so vor

Name des Turniers:
Hof,auf dem es Stattgefunden hat:
Gewinnerpferde von unserem Hof:

So,das wqar jetzt nur ne grobe Planung.
Noch ne Idee wäre:

Name des Turniers:

Wenn man draufklickt öffnet sich ein Popupfenster,dessen Hintergrund so ein Balken ist,wie von den Steckbriefen (entweder etwas dicker,oder zum Scrollen) mit den Inhalten,die bei der ersten Idee stehen
12.01.2008 19:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Das wäre toll. Du musst dann aufpassen mit diesen Abteilungen, wenn das Design auch so knallig ist, werden glaub ich nicht soviele kommen.

lg.

P.S: Gar nicht Warteliste ??

12.01.2008 19:37 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
WafFal <3

nein,das ist eher ein leichteres blau.Deshalb wollte ich das ja auch nicht so leicht machen,sondern eher etwas kräftiger
12.01.2008 19:39 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Ich mag den nicht sry.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
12.01.2008 20:17 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
WafFal <3

Zitat:
Original von yvileinchen
Ich mag den nicht sry.

wenn du das sagst,solltest du bitte auch mal auflisten warum nicht und was verbessert werden soll!
12.01.2008 20:19 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die "Überschriftsbalken" finde ich für die Schriftgröße zu groß. Ansonsten gefällt mir die Aufteilung.
12.01.2008 20:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Ja also ist ein wenig kurz und unten sind auch die farben falsch

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
12.01.2008 21:18 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©

images/avatars/avatar-45779.jpg

Herkunft: Hessen

Hey,
Ich finde das mit den blauen und weißen Zeilen etwas Iritierend.
Ich finde man guckt dann mehr auf das blaue und übersieht das andere erst einmal.
Ich würde das in gleiche FArben machen.
Viele Grüße, NeWi

12.01.2008 21:54 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
WafFal <3

Wenn ihr den HG meint-der is normalerweise transparent

edit: Und die farben sind ganz bestimmt nicht falsch-ich wüsste nicht was du meinst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 12.01.2008 22:47.

12.01.2008 22:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen

images/avatars/avatar-51034.jpg

Herkunft: Brandenbörg

find ihn schön und nicht so vollbeladen

@o.O.(Tinkerfan)o.O. Charakter wird NICHT mit K geschrieben siehe DUDEN

19.01.2008 18:14 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Bitte bewerten!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH