Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Biete mich als MB an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete mich als MB an ! fröhlich

Hi ihr ich würde mich als Mitbesitzerin anbieten.

Ich bin freunlich , zuverlässig und jeden Tag bis zu 4 St. online. Außerdem mache ich auch alle Restarbeiten machen die anfallen. Wie zB Steckbriefschreiben, Bilder einfügen........

Html ist leider nicht meine Stärke ....

Bitte meldet euch!
12.05.2005 14:59 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi suche noch ne MB wenn du interesse hast melde dich. Solltest aber ftp und Frontpage (oer was ähnliches wie Front Page) haben da es bei arcor nicht anders geht

12.05.2005 17:22 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Katze90 Katze90 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, könnte auch noch dringend hilfe brauchen!
Gilt dein Angebot noch oder nicht mehr ?
Würd mich über ne PN freun

LG Caro
12.01.2008 17:10 Katze90 ist offline E-Mail an Katze90 senden Beiträge von Katze90 suchen Nehmen Sie Katze90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katze90 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Der Theard ist ebenfalls von 2005!
Bitte,wie die anderen schon gesagt haben,auf´s Datum achten!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.01.2008 17:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Und vll nich alle alten Threads ausbuddeln, die stören wenn sie hier rumschwirrenAugenzwinkern

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.01.2008 17:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH