Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdeverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ihr sucht Pferde für euren TS, vRH oder sonstiges?
Dann seid ihr bei mir richtig!
Ich habe über 100Pferde auf meinem Server und möchte nun einige verkaufen.
Füllt einfach das Formular aus.
Regeln:
-Ich werde im Stecki erwändert mit New-Forest-Pony von GB
-Ihr verkauft die Pferde nicht weiter(Intern erlaubt)
-Die Pferde werden gut behandelt, sobald ich sehe das sich nicht gut behandelt werden, hole ich mir die Pferde zum halben preis zurück
-fals ihr die Pferde nicht mehr wollt, kommen sie an mi zurück, für 90% des Kaufgeldes
-Spaß haben mit den Pferden
Formular:
Rasse:
Ausbildung:
Hof:
Sonstiges:
Ihr habt nun Interesse?
Dann meldet euch.

An die Admins:
Falss ich das hier nicht reinstellen darf, bitet sganen wohin und ich schreibe es dort rein.

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von New-Forest-Pony-Fan: 12.01.2008 17:27.

12.01.2008 14:58 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsches Reitpony
Welsh Pony [A,B,C,K,Mountain]
New Forest Pony
Lewitzer Pony
Dartmoor Pony
Connemara Pony

(:

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.01.2008 15:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Isländer, Hannoveraner?
12.01.2008 15:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von New-Forest-Pony-Fan

Tinkerfan: hab oben Formular editier, könntest du das bitte ausfüllen?
Ales: Hab ich beides. Füll einfach das Formular oben aus und ich beginne die Suche.

Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
12.01.2008 15:03 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Rasse: Isländer
Ausbildung: sollte min. tölt beherschen
Sonstiges: nix

Rasse: Hannoveraner
Ausbildung: min. Springen A und Dressur A#
Sonstiges: nix

freu mich darauf
12.01.2008 15:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
~moony~
unregistriert

Rasse: Kaltblüter, Shire Horses, Percherons, generell alles an Kaltblütern
Ausbildung: mind. Dressur E
Sonstiges: Würden alle für die Zucht genutzt, als Deckhengste und Leihmutterstuten

Lg
12.01.2008 15:24
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Rasse: Isländer (unter Umständen auch bald alle Ponyrassen)
Ausbildung: egal, kann auch Jungpferd sein^^
Sonstiges: Würden als Mitgliederpferde oder Zuchtpferde verwendet werden.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

12.01.2008 15:28 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Rasse:
Deutsches Reitpony
Welsh Pony [A,B,C,K,Mountain]
New Forest Pony
Lewitzer Pony
Dartmoor Pony
Connemara Pony
Ausbildung:
Dressur, Springen, Military
Sonstiges:
Sie wüden intern weiterverkauft werden (;

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.01.2008 15:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ales: Ich habe jetzt einen Isländer und einen Hannoveraner rausgesucht. Wenn dir einer net gefällt, einfach sagen und ich such weiter.

Name: Odin
Farbe: Schecke
Ausbildung/Potenzial: Dressur: A/A, Springen: E/E, Tölt: ja(kenn mich da net wirklich aus)
Charakter: Odin ist ein temperamentvoller Hengst der einen erfahrenen Reiter braucht der sich gut mit Hengsten auskennt, da er gerne mal einfach anfängt zu buckeln oder loszurennen. Er läuft gut in der Dressur und sie macht ihm auch Spaß, das merkt man ihm auch wirklich an. Er lernt neue Lektionen immer gerne und schnell, aber für Lektionen über der Klasse A ist er leider nicht geeignet, da er da oft Sachen verwechselt. Er Springt auch gerne über Hindernisse, nur sie dürfen nicht über E-Klasse sein, den da reißt er auch oft. Er hat aber einen wundervollen Tölt den man einfach lieben muss. Diesen zeigt er auch sehr gerne auf der Weide. Im Umgang kann er manchmal ziemlich zickig sein, aber wen man das einfach ignoriert benimmt er sich wieder. Er ist ein perfekter Deckhengst, da er bei all seinen Nachkommen seine schöne Scheckung vererbt.
Abstammung:
v. Odini v.v. Odiseus m.v Viviena
m. Leodra v.m. Mirkosch m.m. Ledranta
Preis: Mach einen Vorschlag

Name: Lisa
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Brauner
Ausbildung/Potenzial: Dressur: L/L, Springen: M/M, Military: L/L, VS: A/A
Charakter: Lisa ist eine liebe Stute die einen Reiter mit Erfahrung braucht. Sie hört immer sehr gut auf den Reiter, aber manchmal fängt sie einfach an loszurennen oder lässt mal einen Buckler los. Sie liebt das Springen über alles und hat auch vor keinem Hindernis angst, nur wen das Hindernis über M-Höhe wird reißt sie sehr oft oder verweigert auch mal weil der Reiter angst hat. Zwei und Dreifache Kombinationen sind ihre Spezialität und da reißt sie auch selten. In der Dressur ist sie aber auch nicht die Schlechteste. Sie kennt die einfachen Lektionen alles Auswendig und führt diese auch immer sehr gerne vor. Im Umgang ist sie immer total lieb. Sie lässt sich gut putzen und Satteln und schmust auch sehr gerne mal. Mit anderen Stuten und wallachen kommt sie sehr gut klar, nur dürfen diese nicht zu aufdringlich sein, den sonst schnappt sie auch mal zu oder schlägt aus.
Abstammung:
v. Kiorop v.v. Karalon m.v. Shina
m. Leara v.m. Halson m.m. Liandara
Preis: Mach einen Vorschlag.

Julia93: Ich habe dir mal eine Stute rausgesucht, wen sie dir nicht gefällt, suche ich dir noch mal eine.
Name: Tju
Rasse: DRP
Farbe: Schimmel
Ausbildung/Potenzial: Dressur: M/M, Springen: L/L, Military: A/A
Charakter: Tju ist eine temperamentvolle Stute die einen erfahrenen Reiter braucht, da sie immer wieder gerne mal die Grenzen austestet und gibt man ihr ein mal nach, macht sie nur noch was sie will. Sie liebt die Dressur und ist darin auch nicht gerade schlecht. Sie hört sehr gut auf die Hilfen des Reiters. Sie kennt alle Lektionen bis zur Klasse L und führt diese auch sehr gerne vor. Jeder der sie schon mal geritten ist weiß, das sie einfach traumhafte Gänge hat und deshalb ist sie auch ein beliebtes Dressurpferd. Das Springen liegt ihr nicht besonderst, aber sie springt trotzdem willig über die Hindernisse bis zur Klasse L, aber werden sie höher verweigert sie meistens. Auf Turnieren ist sie immer sehr ruhig, da sie es liebt wen die Zuschauer klatschen. Im Umgang kann sie manchmal eine richtige Zicke sein, das hört sie aber gleich auf, wen der Reiter darauf keine Rücksicht nimmt. Auf der weide steht sie im Rang weit oben und will ihr jemand den Rang streitig machen, verteidigt sie den mit allen Mitteln, aber zu richtigen Raufereine ist es bis jetzt noch nie gekommen.
Abstammung:
v. Chaklet v.v. Chicko m.v. Mirina
m. Tiara v.m. Josiepe m.m. Tinkebell

Da ich alle Charas verlängern muss, schreibe ich alle nach und nach, aber spätestens Morgen sind alle fertig, versprochen.

12.01.2008 15:39 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu
#interesse.hab#
#wink#

Ausbildung: Gute Töltveranlagung,wenn möglich nur Viergänger
Sonstiges: ---

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.01.2008 15:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Julia93: Hier das New-Forest-Pony
Name: Trixi
Rasse: New Forest Pony
Ausbildung/Potenzial: Dressur: L/M, Springen: A/L, Military: E/E
Charakter: Trixi ist eine junge und unerfahrene Stute die einen Reiter braucht der sich mit solchen Pferden auskennt. Sie erschrickt sehr schnell und wen sie mal erschrickt, dann bekommt man sie nicht all zu schnell wieder unter Kontrolle, das wird aber immer besser. Sie zeigt jetzt schon, das ihr die Dressur viel spaß macht. Sie lernt sehr schnell und auch sehr gerne, so erlernt sie die Dressurlektionen schnell. Sie bringt manchmal noch etwas durcheinander, aber wen man die Lektionen immer wieder wiederholt, wird sie jedes Mal besser. Das Springen macht ihr aber auch sehr Spaß, aber man muss sie langsam und behutsam an das Springen gewönnen. Ins Gelände sollte man mit ihr nicht alleine gehen, da sie ja gerne durchdreht. Im Umgang ist sie eigentlich immer sehr lieb und gehorsam, aber bei Fremden testet sie immer gleich ihre Grenzen aus und die Grenze wo sie da bekommt, merkt sie sich für immer. Für die Zucht ist sie auch Interessant, da sie sehr gehorsam ist und das auch weitervererbt.
Abstammung:
v. Kischop v.v. Kipolino m.v. Litascha
m. Tila v.m. Elipo m.m. Tiama
Preis: Mach einen Vorschlag.

~moony~: ich habe dir erstmal einen Shire Horse gemacht, aber die anderen vollen heute noch. Könntest du mir vielleicht genauer sagen welche Rassen du noch brauchst? Ich habe fast keine Kaltblüter und da ich dir dann welche erstelle, bräuchte ich genaue Rassenangabe.
Name: Liapolino
Rasse: Shire Horse
Ausbildung/Potenzial: Dressur: L/L, Show: M/M, Barock: A/A
Charakter: Liapolino ist ein aufgeweckter Hengst der einen erfahrenen Reiter braucht, der ihm zeigt wer der Boss ist. Er kann manchmal ziemlich doof sein und einfach losrennen oder anfangen zu buckeln, aber wen klar ist wer der Boss ist, ist er eigentlich immer ganz brav. Er läuft sehr gut in der Dressur und hat auch sichtlich Spaß daran. Er zeigt gerne was er kann und wie edeln seine Gänge sind. Das Barockreiten macht im aber auch viel Spaß, da zeigt er sich immer nur von seiner besten Seite. Aber es gibt etwas, was er noch viel mehr liebt. Das Showreiten. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen, oder zu zeigen was für tolle Kunststücke er kann. Er arbeitet gerne in der Gruppe mit anderen Hengsten und lernt daher auch immer sehr schnell und gerne neue Kunststücke. Im Gelände ist er meistens lieb, nur wen er plötzlich ein Motorrad hört, dreht er durch. Dann rennt er los und buckelt und bis man ihn wieder unter Kontrolle hat, kann das schon eine Weile dauern. Er lässt sich sonst sehr gerne putzen oder schmust auch sehr gerne, nur darf man das bei ihm nicht übertreiben. Da kann er dann plötzlich anfangen zu zwicken oder zieht den Kopf energisch weg, aber wen man dann aufhört, ist er wieder ganz lieb. An seine Nachkommen vererbt er meistens seine tollen Gänge und sein Schönes aussehen.
Abstammung:
v. Likosto v.v. Linordoto m.v. Kirala
m. Odina v.m. Kosumo m.m. Odita

Wenn einem das Pferd nicht gefällt such ich weiter und flau ihr mehr Informationen braucht, einfach sagen.
Die anderen folgen heute/morgen noch.

12.01.2008 16:09 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Hm, ich dachte du hättest vllt noch so welche, ohne das du dir groß arbeit mit dem Neu-Erstellen machen musst.

Entschuldige, aber ich habe keinen Bedarf, tut mir echt leid, dass du dir jetzt extra die Mühe gemacht hast, aber dein Schreibstil wirkt ein wenig ... "grob". Ich bräuchte die Pferde für eine DS und da ist der ganze Textstil etwas 'gehobener'

großes sorry nochmal

Lg unglücklich
12.01.2008 16:22
Mitglied

Naja, ok.
Fals jemand Intersse an dem hat, bitte emlden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von New-Forest-Pony-Fan: 12.01.2008 16:25.

12.01.2008 16:24 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich

Bekomm ich auch Angebote?smile

12.01.2008 16:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Natürlich Augenzwinkern
Name: Dixi
Rasse: DRP
Farbe: Fuchs
Ausbildung/Potential: Springen: M/M, Dressur: L/L, Military: E/E
Charakter: Dixi ist ein aufgeweckter Wallach der einen reite braucht, der sicher im Sattel sitz, da er gerne mal ein paar Freudenbuckler macht oder vor Freude losrennt. Er Springt sehr gerne und auch gut. Er hat keine Angst vor Hindernissen bis zur Klasse L und würde da auch nie verweigern, wen es aber in die M Klasse geht, reißt er auch manchmal oder er kann auch mal verweigern, was aber eher selten vorkommt. Er läuft aber auch gut in der Dressur mit. Er lernt gerne und schnell und kennt deshalb auch die einfachen Lektionen in und auswendig. Aber bei den Lektionen der Klasse L kann er auch mal was falsch machen, das macht er aber natürlich nie mit Absicht, das macht er nur wen mal etwas unklar ist. Militaryreiten ist nichts für ihn, aber E-Klasse springt er noch willig, aber in der A-Klasse verweigert er dann andauernd. Im Umgang ist er sehr lieb und liebt es auch, wen man mal mit ihm Schmust, aber nicht zu lange, wen er dann genug hat, zieht er einfach den Kopf weg. Er kommt sehr gut mit Wallachen und Stuten klar, aber mit Hengsten kommt er nicht ganz so gut klar, deshalb sollte man ihn nie alleine mit anderen Hengsten auf die Weide lassen.
Abstammung:
v. Diop v.v. Dikopso m.v. Lia
m. Kitika v.m. Harry m.m. Katanka
Die anderen folgen.

12.01.2008 16:41 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Rasse: Hannoveraner,Holsteiner,Trakehner
Ausbildung: Sie sollten zur Zucht geeignet sein und möglichst eine gute,hohe Ausbildung haben!
Sonstiges: Der Charakter sollte vielleicht etwas 'profi'-mäßig sein,also das Extrieur und Intrieur sachlich beschreiben und nicht anregend,wenn du verstehst was ich meine x]

12.01.2008 16:53 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Rasse: DRP vor allem, aber eigentlich alle Ponyrassen
Ausbildung: der Rasse entsprechend
Sonstiges: öhm ich bräuchte das so das einmal der Chara und einmal das Reitverhalten beschrieben wird, aber ich kann den auch selber schreiben, solange du mir Stichounkte gibst.. großes Grinsen

12.01.2008 16:58 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Rasse:
-Westfale
-Hannoveraner
-P.R.E
-Andalusier
-Haflinger
-Fjordpferd/Norweger
-Oldenburger
-Araber
-Holsteiner
-Trakehner
Ausbildung: Zuchtstuten Eignung, altersentsprechende Ausbildung, Rassenbedingtes hohespotenzial
Hof: für DS Sunnybeach
Sonstiges:
-Beim Charakter kannst du nur Stichpunkte machen, oder darf ich ihn nachher etwas aueinander nehmen und sinngemäß und nicht wörtlich wieder geben? Habe den Charakter nämlich in verschiedene Unterpunkte aufgeteilt!
-Preis, kannst du einen Vorschlag machen

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 12.01.2008 17:47.

12.01.2008 17:44 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tinkerfan: Bitte schön.
Name: Kleo
Rasse: Wels Pony(b)
Ausbildung/Potenzial: Dressur: E/L, Springen: E/A, Military: -/E
Charakter: Kleo ist eine junge Stute die gerade erst mit ihrer Grundausbildung fertig wurde. Sie ist ziemlich Schreckhaft, was sich aber immer bessert. Sie lernt sehr gerne und auch sehr schnell, deshalb ist sie besonderst für das Dressurreiten interessant. Sie liebt es , neue Lektionen zu lernen und sie strengt sich auch immer sehr an, aber sie bringt noch sehr oft Sachen durcheinander. Manchmal rennt sie während der Dressurstunde einfach los, das liegt aber nur daran, das sie etwas überfordert ist. Das Springen mag sie auch, aber sie hat trotzdem noch etwas Angst vor dem Hindernis, das wird aber mal zu mal besser um so mehr man das mit ihr übt. Ins Gelände sollte man mit ihr immer nur in Begleitung, da sie sehr leicht erschrickt, da sie das Gelände noch nicht wirklich kennt, aber wen man das mit ihr übt, wird sie bald nicht mehr so schreckhaft sein. Im Umgang ist sie meistens lieb, aber sie testet manchmal noch aus wer der Boss ist, wen man da einmal verloren hat ist das nicht besonderst schlimm bei ihr, aber das sollte dann nicht noch einmal passieren. Sie liebt es auf der Weide mit anderen Stuten zu grasen, aber sie rennt auch gerne mal auf der weide herum.
Abstammung:
v. Prinz v.v. König m.v. Königin
m.Dame v.m. Likosturo m.m. Deima
Preis: mach nen Preisvorschlag

Das ist einer meiner beiden Lieblingen und ich hoffe, das du dich wen du ihn nimmst gut erhandelst und wen es die Möglichkeit gibt, ihn vielleicht auch als Privatpferd zu nutzen, er darf auf keinen Fall ein Schulpferd werden, da ist er mir zu werdvoll.
Name: Wunderstern
Rasse: New Forest Pony
Farbe: Rappe
Ausbildung/Potenzial: Dressur: M/M, Springen: S/S, Military: M/M, VS: L/L
Charakter: Wunderstern. So nennen wir den jungen Rappen der einen Stern als Abzeichen hat. Er liebt es mit den anderen Fohlen auf der weide herum zu tollen und zu spielen, wobei es schein, als ob ihm nie die Luft ausgeht. Er kann nie einfach still herum stehen, er muss sich immer bewegen und deshalb ist das putzen für ihn das schlimmste. Er genießt es zwar das man ihn Massiert, aber er muss sich bewegen, das ist für ihn immer so doof. Er hat eine Große Kariere vor sich, die sich am meisten auf das Springen konzentriert. Mehr wissen wir bis jetzt leider nicht von ihm.
Abstammung:
v. Odni v.v. Unbekannt m.v. unbekannt
m. Sintetic v.m. unbekannt m.m. unbekannt
Preis: schlag was vor.

Die nächsten folgen
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
EDIT:
*Bianca*:
Name: Ställe(kann auch geändert werden)
Farbe: Rappe
Ausbildung/Potenzial: Dressur: A/A, Springen: E/E, Tölt: ja
Charakter: Ställe ist eine liebe Stute die nichts für totale Anfänger ist, da sie auch mal einen kleinen Hopser auf die Seite macht oder einen Freudenbuckler loslässt. Sie arbeitet während der Dressurstunde immer sehr gut mit und streckt sich auch richtig an und das ihr das Spaß macht, merkt man ihr sofort an. Sie liebt es anderen zu zeigen wir gut sie die Lektionen der Klassen E und A kann. Leider verwechselt sie in der Klasse L sehr oft die Lektionen, deshalb kann man mit ihr in der Dressur nicht besondert weit kommen. Das Springen mag sie auch, aber nur solange es in der Klasse E ist, den wird es höher reist sie oft oder verweigert weil sie angst vor dem Sprung hast. Was sie aber richtig gut kann ist das Tölten und das macht ihr auch immer sehr viel Spaß. Sie leibt es einfach über die Rennbahn zu Tölten oder einfach nur zum Spaß, sie genießt es einfach. Im Umgang ist die Isistute einfach traumhaft. Sie lässt sich gerne und gut putzen und steht beim Satteln immer schön still, ebenso liebt sie es zu schmusen und da möchte sie dann nie aufhören. An ihre Nachkommen vererbt sie immer ihre Ausdauer und Zufriedenheit.
Abstammung:
v. Loen v.v. Lionardo m.v. Kissy
m. Pikina v.m. Iloschka m.m. Pischkia
Preis: Mach einfach nen Vorschlag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von New-Forest-Pony-Fan: 12.01.2008 18:47.

12.01.2008 17:48 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich würd die Stute nehmen,wenn ich die umbennen darf und den Stammbaum dann mit isländischen Namen machen könnte.
Wär es auch okay,wenn ich den Charakter etwas umschreibe,aber der Grundstamm erhalten bleibt?
Ansonsten würd ich sie gerne nehmen (;
Sagen wir so 9.000?
Oder willst du mehr?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.01.2008 18:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH