Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das samsung sgh-d900,
ist schön leicht und flach,
relativ einfach zu bedienen und hat ne gute Kamera (3.0 MP)
und es ist halt schwarz <3
xD

09.05.2007 16:25 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)

images/avatars/avatar-28781.gif

Herkunft: .bikini bottom''

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
x. ein altes Sony Ericsson.
Hat aber eine Kamera [mit extrem schlechter Quali Augen rollen ]

Seid ihr zufrieden damit?
x. nein.

Was für anforderungen stellt ihr daran?
x. einfach zu bedienen, ein bisschen schön aussehen muss es, mp3 & kamera.
bekomme demnächst mal ein neues ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.skuLL.doLL<3: 13.05.2007 11:28.

13.05.2007 11:27 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich bekomm ein neues Handy *rumhüpf* freu....großes Grinsen

Nur weiß ich nicht welches. Das Nokia 7373 wäre toll für 60€. Allerdings überlege ich mom nicht doch lieber ein Sony Erricson zu holen *grübel.....hach ich weiß echt nicht was ich machen solll.

Handy soll Bluetooth haben, ne gute Kamera und sonst auch gut.....

16.06.2007 22:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Das Nokia 7373 hat 'ne Freundin von mir. Ich find total klasse.
Ich hab das Samsung D600 und bin echt zufrieden damit. <3
Hat eigentlich alles wa sich brauch:
- Kammera + Videofunktion
- Mp3-Player
- jeden Monat ein neues Spiel (durch Vetrag)
- ein Handy was mal so schreibt, wie ich es wil
Einfach alles XDl
Ich will gar kein anderes mehr *hrhr* Nächstes Jahr läuft mein Vertrag ab, mal schauen was dann kommt, sicherlich aber wieder ein Samsung... mh
16.06.2007 23:52 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Tiggin
Ich hab das K610i, bin total zufrieden^^
Sieht gut aus und kann eigentlich alles was ich brauch smile
Nur geht bei mir an den Ecken schon die Farbe ab, muss netter mit dem Teil umgehen...

das handy und das problem mit der farbe hab ich auch. aber bis auf das bin ich mit dem handy eig auch zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 17.06.2007 09:56.

17.06.2007 09:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Heli
Das Nokia 7373 hat 'ne Freundin von mir. Ich find total klasse.
Ich hab das Samsung D600 und bin echt zufrieden damit. <3
Hat eigentlich alles wa sich brauch:
- Kammera + Videofunktion
- Mp3-Player
- jeden Monat ein neues Spiel (durch Vetrag)
- ein Handy was mal so schreibt, wie ich es wil
Einfach alles XDl
Ich will gar kein anderes mehr *hrhr* Nächstes Jahr läuft mein Vertrag ab, mal schauen was dann kommt, sicherlich aber wieder ein Samsung... mh

Könntest du deine Freundin nicht mal fragen, wie sich das Nokia so bewährt hat? Wäre klasse. Also was schlecht bzw. gut ist smile Kenn keinen der das hat.

Smasung wäre auch nicht schöecht. Hätt gern eins zum sliden....vill das D900? Aber ds s auch schon so alt unglücklich

17.06.2007 09:59 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von puschl
Motorola V180

Jop Augenzwinkern Design etc. gefällt mir un yo ^^

Muss funtzen und joa ned son altes Ding sein^^

Muhaha das hab ich auch <33
Is eig nen tolles Teil-robust (Hält sand& Wasser aus XD),aber ne kamera wär net schlecht :/ und mehr speicher xD wenn man 3 Lieder drauf hat ist voll ><
17.06.2007 12:21 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.

images/avatars/avatar-31648.gif

Herkunft: hässliches Saarland :(

ich bin mit meinem ultracoolen Sony Ericsson t290i seit 2 Jahren zufrieden Abgesehen davon, dass ich es seit drei Monaten nicht mehr angeschaltet habe...

17.06.2007 12:37 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Ich hab ein LG C3300.
Bin eigentlich ganz zufrieden..

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16468-1m.jpg
(c) by www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16468.html
17.06.2007 12:43 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

http://i11.tinypic.com/6h602rk.jpg

Jaaaaa ich habs *endlich*. Das Handy ist toll, genial, spitze....hach jedes positive Adjektiv passt darauf. Bis jetzt hat der Akku auch stolze 3 Tage gehalten. Denke mal, 5 Tage reicht der, dass geht dann auch in Ordnung. lieb hab......
Hätte es gerne in pink gehabt, aber das war mir erstens zu metallic und zweites sieht man sich da 100% schnell satt

10.07.2007 15:45 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia N73 Music Edition?
Weil mein Handy ist leider nicht so belastungsfähig wie ich dachte >_< Nach 4 Monaten ist der Stecker IM Handy kaputt. Geil.

12.01.2008 11:52 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

@Nayfay - das Handy ist toll, hab´s auch gehabt, bis ich mitm Fahrrad drüber gefahren bin -.-

Samsung U700

Auf jeden Fall smile

Naja, keine Besonderen. Aber ich hab Vertrag, letztendlich war´s egal welches ich mir aussuch

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 12.01.2008 12:35.

12.01.2008 12:34 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:28.

12.01.2008 12:39 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Ich hab das Nokia 6131 seit März 07

Bin zufrieden damit, hält sehr viel aus, musste es nur einmal Einschicken, wegen einem Softwarefehler ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 12.01.2008 13:06.

12.01.2008 13:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Hey,

ich hab ein Samsung SGH E250.
Bin super zufrieden damit. Es funzt seit einem Jahr alles perfekt smile
Fotoquali is super (Handyfotos eben entsprechend) und mit der Musik bin ich auch zufrieden Freude

LG Fiepmatz

12.01.2008 15:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Ja

12.01.2008 15:37 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

sidekick 2
zufrieden? ja <: ich mag's. wird zwar von meinen freunden meist als 'tech mech' bezeichnet, oder 'flugzeug', ignorier ich aber :DD

zwar kann ich keine mp3s oder etwas raufpacken, mittlerweile aber wurscht. warum? hab mein passwort für sidekick anmeldung per internet vergessen. seitdem kann ich auch keine bilder auf den computer laden. muss noch bei t-mobile anrufen, damit die mir ein neues zuschicken.

http://www.theregister.co.uk/2005/11/17/sidekick.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 12.01.2008 22:29.

12.01.2008 22:27 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Ich bin nicht 100% zufrieden mit meinem (keine ahnung was für eins), aber es tut seinen zweck. ein neues würd ich mir maximal zulegen, wenn die android-handys marktreif sind, dann programmier ich mir alles so wie ich es will smile

12.01.2008 22:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Mein Display ist zweifarbig smile

Zum Glück lebe ich entspannt ohne mein Handy nur im Ansatz regelmäßig überhaupt an zu haben, geschweige denn es mitzunehmen....

Befreit euch von dem Materialismus, der Hektik...dieser hässlichen Moderne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 12.01.2008 22:38.

12.01.2008 22:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Sony Ericsson W960i seit silvester, mit dem vorsatz es nicht zu schrotten oder verlieren, wie das schon bei 4 anderen Handys passiert ist smile
http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.2...ity_image_1.png
copyright
12.01.2008 22:39 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH