Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Tunrierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Tunrierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe mein Angebot ebenfalls zurück weiL ich es unverschämt finde das mein Isländer zwar anscheinend auf einem Turnier angemeldet war, ich aber nie über Ergebnisse informiert wurde & es ebenfalls nur eins, der versprochenen 3-4 im Monat war.
08.01.2008 18:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt beide oder nur eine? Wenn ja Wer? Muss es wissen, sonst suche ich anderen Turnierreiter!

11.01.2008 15:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Ich nehm ihn.

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
11.01.2008 18:47 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

cool Danke^^ Kannst du ihn dann vorne eintragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 12.01.2008 23:16.

12.01.2008 02:42 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Nimmst du auch mit ihm an Turnieren Teil?

20.01.2008 18:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok. Somit hast du ihn jetz nimma!

08.03.2008 15:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Es ist echt ne Frechheit was ihr hier abzieht!
Sagt wenigstesn einfach "Wir machen es nicht mehr,sorry"..aber da kommt nix..
(ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich das sagesmile Unverschämtheit
08.03.2008 16:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Ich weiß ja net, aber vieleicht hatt sie das selbe Problem wie schonmal ein paar von hier, da geht der Account einfach nicht mehr und deswegen kan man sich dan nichtmehr melden.

08.03.2008 16:05 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Name: Kimberley
E-Mailaddy: kim_rich11@yahoo.de
Hof: Deckstation Stallinos
Pferd: Demoiselle
Pferdelink: http://www.oyla22.de/cgi-bin/hpm_show.cg...898491204833361
Behlonung?: so um die 150 pro Turnier
Sonstiges: Will alle Turniererfolge wissen. Wäre schön, wenn du jeden Monat 4 Turniere reiten könntest. Muss aber nicht sein.

08.03.2008 16:23 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Name: Nadine
E-Mailaddy: NaddlW@gmx.net
Hof: http://tsforpleasure.oyla14.de
Pferd: such dir eines aus, sind noch alle frei außer Labella
Behlonung?: 50% der Geldgewinne, die Sachpreise
Sonstiges: Die pferde sind sehr neifrig ausgebildet, Können weiterausgebidlet werden. entweder machst du da sindem du trainingsberichte schreibst ode rdie in Ausbildung gibts (muss da aber bescheid wissen, wegen dem geld!) joa oder halt durch 5 erste Plätze in der E, kann Pferdchen in die A aufsteigen fröhlich
Kannst so viele Turniere reiten wi du möchtest, hauptsache Pferd wird nciht überfordert.

08.03.2008 16:46 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Em Leute, ich glaub die macht da nichts mehr.
Wenn ihr wollt, kan ich aber von euch beiden eins uf turnieren vorstellen.
Also wen ihr wollt, ne pn an mich.

08.03.2008 16:48 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Tunrierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH