Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, vielleicht nimmst du dir das ganze Thema etwas zu viel zu Herzen? Augen rollen Reg dich doch bitte über so einen Kleinkram nicht so auf! Meine Güte..

10.01.2008 20:36 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte da auch meinen Senf zu abgeben. smile

Generell finde ich die Idee gut, nur macht es wohl wenig Sinn dass für jeden zu machen. Wenn man hier im Forum einen konkreten Verdacht auf Bilderklau hat, ihn aber nicht beweisen kann, könnte man ja auf die Idee mit dem Foto ruhig zurückkommen, um das zu bewesien ob der User die Wahrheit oder nicht die Wahrheit erzählt (und erst bei Vorlage dieses Fotos kann der Thread wieder geöffnet werden).

Ob ich jetzt mitmachen will, weiß ich nicht. Aber die Idee ansich, finde ich gut.

Was ich gar nicht ok finde, ist das Verhalten hier einiger User, die sich über solche wirklich ernstgemeinten Ideen und ratschläge luistig machen. Wenn man das so liest weiß man ja, wie man demnächst auf ihre Threads reagieren soll.

LG

10.01.2008 21:26 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Ich bitte euch. Man merkt doch wirklich ob das nun deren Pferd ist oder nicht. Mit eurer Aktion bringt ihr eigentlich keinem was, es sei denn ihr deckt irgendwo den Bilderklau auf oder so.

Die Reitberichte hole ich mir übrigens immer vom reitforum. Kann ich euch nur empfehlen.
11.01.2008 13:52 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Öh, Töni? Du hast doch gar kein Pferd mit dem du das machen kannstgroßes Grinsen
+totlach+

Naja, sorry nochmal für unsere Bootstour, aber die war echt lustig^^
+muhaha+

Also, ich sehe keinen Sinn darin mich mit jedem meiner Pferde
fotografieren zu lassen, noch dazu mit einer komplett *hust* Frisur.
Ich denke, ich stelle oft genug Bilder rein, auf manchen bin ich eh
drauf, und solange ich weiß, dass ich nicht lüge reicht mir das, sollen die
anderen denken was sie wollenFreude

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.01.2008 15:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

na und? mit Mr.X vor der Box? mit Lanze vor der Box?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.01.2008 18:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
na und? mit Mr.X vor der Box? mit Lanze vor der Box?

Und bitte was willst du damit beweisen?
Dass du dich mit nem Schulpferd zusammen
fotografieren lassen kannst?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.01.2008 18:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Jaja, ich nerv dann auchmal wieder ^^

Also ich finde es eine ziemliche Schnapsidee.
Soviel ich weiß, haftet eh nur der, der die Bilder reingestellt hat, oder irre ich mich? Klar ist sowas nicht schön, aber überlegt dochmal. Man kann einen doch nicht zwingen. Da kann man direkt sagen "Fotografier dich nackig vor der Kamera ansonsten geht dein Thread zu". Das wäre dann zum Beweis, dass du in "Fotos von Euch" keien Fotos von anderen reinsetzt. Die Leute, die solche Bilder online stellen, überlegt dochmal, vielleicht sind sie einfach nur traurig, dass sie aus verschiedenen Gründen nicht rieten dürfen/ kein Pferd haben dürfen und sich dann solche "Lügengeschichten" ausdenken (Was keinesfalls den Bilderklau rechtfertigt- aber die Threads in der Vrh-Ecke, da wird man doch auch angesprochen, wenn man illegale Bilder hat, oder? Der Thread geht doch nicht direkt zu? ) Ich würde mich nicht fotografieren- ganz allein aus der Situation, dass da am anderen Ende immernoch ein Mensch sitzt, der auch so angenommen werden möchte, wie er ist. Ich persönlich sehe es eigenlich ein bisschen als beleidigung an, wenn man zu mir sagen würde "Bitte einen Bilderabtausch, Verdacht auf Bilderklau". Außerdem werden doch eh 90% der Fälle aufgedeckt, die anderen gehen eh wegen Bildermangel unter Augenzwinkern

11.01.2008 19:27 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Tinkerfan: das selbe wie ihr Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.01.2008 20:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Franny Franny ist weiblich
Mitglied

Herkunft: USA

Nunja..ich misch mich auch einfach mal so ein...

Ich denke die Leute die sowas machen wollen euch hier nur den Spass am Forum verderben,deswegen wuerde ich nicht weiter darauf eingehen.
ICh versteh sowieso nicht was die,die solche 'Fakes'errichten davon haben,woll sowieso nur aufmerksam keit und anerkennung...
nja das ich meine meinung...
GLG
12.01.2008 21:12 Franny ist offline E-Mail an Franny senden Homepage von Franny Beiträge von Franny suchen Nehmen Sie Franny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franny anzeigen
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-27191.jpg

Herkunft: Hohenaspe

**Zunge raus ** ich will **Zunge raus **

13.01.2008 01:14 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3

images/avatars/avatar-46674.jpg

Kleines Springpony, ich denke nicht das Jenny sich/euch beweisen muss/will dass sie sich mit ihren Pferdis fotografieren lassen kann großes Grinsen Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Maus.

Zum Thema kann ich nur nocheinmal wiederholen: "Don't feed the trolls", das gilt auch für diesen Thread. Daher ist für mich die (zugegeben sehr einseitige) Diskusion beendet.

13.01.2008 01:17 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Würde mich da Isabelle anschließen... Habe mich letztens auch erst darüber geärgert, dass es Leute gibt, die einen 90 cm Sprung auf gute 1,25 m schätzen und behaupten mit ihrem Pferd 2008 von Turnier zu Turnier auf L/M Niveau zu reiten. Bedenke man dabei, dass wir bisher ganze 13 Tage 2008 hatten, von Turnier zu Turnier ist da unwahrscheinlich, genauso wie das Pferd mit dem diese Sachen unternommen werden.
Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen und wie schon gesagt wurde, verschwinden solche Threads eh schnell in der Versenkung.
Finde es nur etwas schade, dass es bei solchen unglaubwürdigen Threads immer noch Kommentare wie "Tolle Leistung, du hast echt super Pferde" kommen, obwohl es recht offensichtlich ist, dass die ganze Geschichte so nicht der Wahrheit entsprechen kann^^

13.01.2008 09:23 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Super Idee! Klasse!
Weil, dass lässt sich ja auch so leicht alles durchführen. Also ich bin da absolut für - für mehr Gerechtigkeit und Ehrlichkeit im größten Lügenarenal der Weltgeschichte.

Ich mache gleich Fotos von meinen beiden Pferden, damit alle sehen, dass sie auch wirklich mir gehören! Am besten gleich nohc Reitfotos (ich glaube ich mach nen Sliding Stop), damit auch jeder sieht, dass ich schon vernünftig Westernreiten kann! Das beide momentan lahm gehen ignorier ich halt einfach, ich meine, damit mir jeder hier glaubt ist irgendwo wichtiger. Prioritäten müssen gesetzt werden.
Oh!! Und wie wär's wenn wir ab jetzt auch ein Pflicht-Einscannen der Zuchtpapiere verordnen? Und vielleicht auch alle Urkunden und Zertifikate von Turnieren und Reitkursen. Sowas fänd' ich persönlich gut.

Ehrlich: Wer bis heute noch nicht gelernt hat, dass das Internet die Lügenschleuder schlecht hin ist (man beginne bei den Selbstbeschreibungen: "Groß, blond, schlank... also fast schon modelmaße und so und überhaupt"), hat hier auch irgendwie nichts verloren.

Romanes eunt domus!

13.01.2008 12:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

Die Idee ist vielleicht schon etwas übertrieben aber es währe doch irgendwie schön wenn man so etwas auf die Beine stellen könnte.

Ich denke mir einfach die Mädchen die sowas machen haben einfach den grossen Wunsch auch ein Pferd zu haben. Der bestimmt jeder mal hatte. Bei den einen wird es Wirklichkeit und die anderen haben eben dann ihr Pferd im Internet. Ich kann auch nciht wirklich wütend sein auf solche Leute weil ich mir denke das die das nur auch gerne möchten und es nicht haben können.

Wenn es jedoch so weit geht das man noch Geschichten dazu fügt wie Krabkheiten und weis ich was alles geht es zu weit. Eine Bekannte von mir hat das hier in diesem Forum auch schon durchgezogen. Auf der Homepage unseres Hofes sind immer aktuelle Fotos von allen Privatpferden an Turnieren und vom Unterricht und alles. Es war ein gefundenes Futter für sie Gomma als ihr Pferd zu nennen. Dank einer Freundin habe ich das hier dann gesehen. Und niemand hatte es hier bemerkt, weil die Bilder ja alle real waren (meistens so bei Bildern xD) und auch immer ich darauf zu sehen war.

Wenn ihr das machen möchtet macht das doch. Ihr dürft ja die Signaturen selbst erstellen. Gibt sicher einige die da mitmachen würden fröhlich

17.01.2008 15:13 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH