Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » you say you want me, you say you need me, i cant believe it.. LET ME THINK ABOUT IT » Divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen you say you want me, you say you need me, i cant believe it.. LET ME THINK ABOUT IT » Divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

you say you want me, you say you need me, i cant believe it.. LET ME THINK ABOUT IT » Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://community.livejournal.com/foto_decadent/

fröhlich fröhlich

09.01.2008 18:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein xD Ich mag es nicht so.
Das Bild ist eher "rau" und fein, die Rahmen und Brushes sind glatt und vectormäßig. Ich glaube du solltest darüber evtl noch eine Textur legen, ein Pergament oder sowas. Die Schrift unter dem Bild mag ich auch nicht, der Titel ist okay. Die Trennlinie finde ich furchtbar...passt überhaupt nicht rein.

09.01.2008 20:12 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es so ganz schön, allerdings fehlt mir in der schrift die schärfe...^^ das gibt so einen komischen effekt vor meinen augen
die kleine schrift würde ich allerdings auch Groß machen
sonst... finde ich es tollig und warte auf die gecodete version, da man bestimmt mit CSS noch viiiiiieeel rausbekommen kann

aber sonst tollig <33

medicü

10.01.2008 06:44 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Ich finde es sehr kühl und verloren.
Würde lieber ein schön kräftiges Lila nehmen. Und dazu dann andere Brushes.. bzw. andere Brushfarbe. Augenzwinkern

10.01.2008 10:27 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von » Apple
Ich finde es sehr kühl und verloren.
Würde lieber ein schön kräftiges Lila nehmen. Und dazu dann andere Brushes.. bzw. andere Brushfarbe. Augenzwinkern

Ich misch mich mal kurz ein.
Wtf? Was verstehst du unter "verloren" ? smile

Das Design halt xD Ne, weiß schon wie du's meinst.
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so wirkt es auf mich.
Es ist alles so'n bisschen farblos... keine kräftige Farbe im Bild dich mich "mitreißt", dass sieht so aus, als ob alles auf einer Ebene ist und man es nicht greifen kann. Kann man ja auch nicht, aber wenn man manche Bilder sieht, denn fühlt man sich so, als ob die vor einem aufm Blatt Papier liegen oder so.^^
Vielleicht scheiße beschrieben... aber mh... hihi

10.01.2008 15:22 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn ich's mir nochmal so recht überlege..ich mag die graustichigen Farben nicht <:
&..halt mich für blöd, aber irgendwie ist das rauschig :S
& das grün & das lila & das wirkt so leer &..das Erste Layout, das ich von dir nicht mag .____________.

Argh..sorry, Maus! :S
10.01.2008 18:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Beim Neuen kommt das "need" vor dem "want" ôo XD [tausch eeees XD ist komisch so rum^^]
Hmm.. ich weiß nicht, mir gefällts zur Hälfte, aber irgendwie mag ich's auch gar nicht.. Tut mir Leid, ich kanns nicht beschreiben unglücklich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.01.2008 18:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Oh ich seh grad du hast beim Hintergrund eh sowas pergamentmäßiges. Ich würde einfach beim Rahmen und den Brushes die Deckkraft ein wenig runter schrauben.
Tut mir Leid dass ich nicht gleich Vorschläge gegeben hab...ich weiß nicht wahrsch Arial (Black), Verdana, Tahoma, evtl sogar Redensek irgendwas schlichtes fröhlich
Die Zweite Vesion finde ich total schön <3 Gefällt mir viel besser.

10.01.2008 20:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Zitat:
Original von Esperanza
Ich habs jetzt nochmal überarbeitet..mir fehlt noch immer iwas..aber ich glaub..da scheiß ich jetzt drauf & code es trotzdem und so xD

Wäh.. sry.. mag ich gar net.
Der HG.. der sieht.. so.. komisch aus.. o.O Also die Pattern (oder so) finde ich persönlich gaaar net schön.
Und iwie sind die Farben net wirklich toll. Das Lila und das Grün passt überhaupt net zusammen. Dann wirkt finde ich das Bild, wie Apple glaube ich scho sagte, iwie verloren. Und iwie stimmt das Gesamtbild iwie gar net. Das wirkt alles so.. joa.. verloren an seinem Platz.
Das kannst du besser, viel besser. smile

LG Sweety

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

10.01.2008 20:25 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » you say you want me, you say you need me, i cant believe it.. LET ME THINK ABOUT IT » Divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH