Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundbilder zu Vergeben !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundbilder zu Vergeben !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe mal aus langeweile bischen gebastelt und da sind 2 HG´s raus gekommen wer möchte kann sie gerne verwenden fröhlich

viel spaß damit und fein bewerten fröhlich

HG bildquelle: www.aboutpixel.de

glg Dome

Meer

Sunset

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 09.01.2008 20:49.

09.01.2008 18:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil!Darf ich das als Desktophintergrund verwenden?
Vector is dir mal wieder perfekt gelungen!Ist der HG auch mit Vector gemacht worden?
09.01.2008 19:52 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
wie geil!Darf ich das als Desktophintergrund verwenden?
Vector is dir mal wieder perfekt gelungen!Ist der HG auch mit Vector gemacht worden?

Man darf jedes Bild als Desktop-HG eigentlich benutzen. Augenzwinkern Es kann sowieso keiner überwachen, ob du Bilder auf dem PC hast von dem und dem oder nicht.

09.01.2008 20:04 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

dankeschön fröhlich ka theoretisch stimmt das schon was pcdfan sagt aber fragen tut man trotzdem eigentlich fröhlich
ja sicher dürft ihr die benutzen dazu habe ich sie gemacht fröhlich nein die HG´s sind bilder die ich bearbeitet habe fröhlich hab auch die quelle vergessen editiere ich aber gleich rein fröhlich

09.01.2008 20:48 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,frage auch vorher lieber nach.Danke,dass ich es als desktop HG benutzen darf.
Keine Kritik,außer dass bei dem Sonnenuntergangsbild die Hufe von dem Pferd ein bisschen sehr mit dem Gras "verschmelzen"
10.01.2008 14:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

ja das mit den hufen is mir auch schon aufgefallen fröhlich danke fröhlich

11.01.2008 13:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Hey,
sry.. mir gefällts irgendwie net wirklich.
Ich finde die Pferde sehen iwie komisch aus und der HG ist auch iwie komisch bearbeitet.
Und ansonsten ist ja da net viel mehr, was man bewerten könnte. xDxD

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

11.01.2008 14:18 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

echt sowas von SAUMÄßIG GEIL!!!!

ich nehm beide auf jedn fall dankesöön

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

12.01.2008 21:06 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also wenn du das selbst gevectort hast, respekt, ist wirklich gut mit schatten usw usf großes Grinsen
umgebung gefällt mir auch, hast du wirklich schön gemacht smile
als desktophintergrund würde ich es aber nicht unbedingt nutzen großes Grinsen
Gegenbewertung? =>
12.01.2008 21:09 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Sweety.
Hey,
sry.. mir gefällts irgendwie net wirklich.
Ich finde die Pferde sehen iwie komisch aus und der HG ist auch iwie komisch bearbeitet.
Und ansonsten ist ja da net viel mehr, was man bewerten könnte. xDxD
12.01.2008 22:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundbilder zu Vergeben !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH