Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » marylein's Kör-und Prämierservice!Schnell!Mit Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen marylein's Kör-und Prämierservice!Schnell!Mit Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Pfeil marylein's Kör-und Prämierservice!Schnell!Mit Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Da ich jetzt auch mal einen Service aufmachen will, mach ich hier einen Kör-/Prämierservice Augenzwinkern
Hier meine Regeln:
-hetzt mich nicht, da ich auch nur ein Menshc bin wie du
-verlinkt mich bitte (im bildernachweiß...) mit marylein von GB oder mit http://gnugget.1page.ch
-ich köre/prämiere auch Pferde die höchstens schon 1x ausgezeichnet wurden
-bitte nicht mehr als 4 Pferde pro Person
-wenn Anmeldestopp ist, werden die nachhergeschickten Formulare von mir ignoriert
-was glaub ich klar ist: keine Wallache! Bitte auch keine Fohlen
-----------
Hier die Auswertungen:
alles unter 4.9=nicht gekört/prämiert
5.0-6.9=gekört/prämiert
7.0-8.9=Staatsgekört/Staatsprämiert
9.0-9.9=Elitehengst/Elitestute
------------
Anmeldung:
Pferdename(n):
Pferdelink(e):
Besitzer:
Hofaddy:
Bild (ja oder nein):

MflG Maria (ich hoffe euch gefällt mein Service)

Dateianhang:
gif Praemierungmitbild.gif (17 KB, 163 mal heruntergeladen)

danke mein lieber Wichtel für das alles

08.01.2008 17:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename(n): haalim , Shaniya
Rasse: Fuchs, Apfelschimmel
Pferdelink(e): http://jahibb.ja.funpic.de/wbblite/threa...ostid=57#post57
http://jahibb.ja.funpic.de/wbblite/threa...hreadid=48&sid=
Besitzer: jahibb
Hofaddy: http://jahibb.ja.funpic.de/wbblite
Bild (ja oder nein): ja
08.01.2008 17:54 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay!
ich nehme 3 Aufträge an!

Dateianhänge:
gif haalim.gif (36,19 KB, 135 mal heruntergeladen)
gif shaniya.gif (32,29 KB, 133 mal heruntergeladen)
gif haalim.gif (36,19 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 08.01.2008 18:48.

08.01.2008 18:43 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

rasse fuchs? das ist ne fellfarbe?! rassen sind z.B: Haflinger, Andalusier, Hannoveraner und so

x

08.01.2008 19:05 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Vrh-verrückte =3

ich weiß! Aber ich hab das schon mit Java abgeklärt! Augenzwinkern
LG

08.01.2008 19:39 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

+push+
##

13.01.2008 11:06 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

hab charakter hinzugefügt und rasse kannst du nochmal achen??? BITTTE
13.01.2008 11:59 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
germantop germantop ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34260.png

Sooo jezz bekommste auch mal vn mir nen autraq xD

Pferdename(n): Der Kleine Nick
Rasse: Anglo - Araber
Pferdelink(e): unter Nachkommen
Besitzer: Araberzuchtgestüt Az
Hofaddy: http://araberzuchtgestuetaz.oyla13.de
Bild (ja oder nein): jaaaH x3

Lg Svenni

13.01.2008 14:13 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Anmeldung:
Pferdename(n): Star , Faphne
Rasse:Aegidienberger , Norwegisches Fjordpferd
Pferdelink(e): zu Starzu Faphne
Besitzer: Chrissi
Hofaddy: VRH Sonnenwinkel (noch nicht eröffnet)
Bild (ja oder nein): gerne
13.01.2008 14:20 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

@java: klar mache ich's Augenzwinkern
ok ich werd mich gleich dranmachen! erstmal nehme 3 Aufträge an
so die grafiken sind im anhang
LG

Dateianhänge:
gif haalimGut.gif (39 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif shaniyaGut.gif (35,06 KB, 41 mal heruntergeladen)
gif faphne.gif (33,26 KB, 41 mal heruntergeladen)
gif star.gif (31 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 13.01.2008 16:54.

13.01.2008 14:57 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

danke sind toll geworden wie soll ich dich verlinken
13.01.2008 19:33 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

mit marylein von GB / http://gnugget.1page.ch
MflG

13.01.2008 20:13 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

keiner mehr?

26.01.2008 19:42 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » marylein's Kör-und Prämierservice!Schnell!Mit Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH