Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Grafiken || Sammelthread || 8.1.2008 3 Designversionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Grafiken || Sammelthread || 8.1.2008 3 Designversionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Privatstall Grafiken || Sammelthread || 8.1.2008 3 Designversionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Ich möchte einen PATZ Stall eröffnen ( PATZ = Privat-, Ausbildungs, Turnier- und Zuchtstall) und stelle euch nun hier die Grafiken vor smile Ich hoffe sie gefallen euch.

Im Anhang befinden sich erstmal 2 Designs, aber die zukünftigen Grafiken erscheinen als Links smile Die Designs unterscheiden sich eigentlich kaum, nur dass auf dem einen nur Privatstall steht und auf dem anderen die ganzen PATZ bedeutungen. Aber seht selbst.

Dateianhänge:
jpg patz.jpg (118,08 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Reneveau.jpg (125 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg patz2.jpg (56 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Livra1.jpg (78,01 KB, 30 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 08.01.2008 21:52.

07.01.2008 14:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es irgendwie nicht.

Das Menü ist zuklein. Die Farben sind schön, habe ich aber irgendwie zu oft gesehen (?). Die Brushes (oder was das ist) im Main sind irgendwie zu kantig oder pixelig auf jeden Fall passt es nicht zum Stil. Ich würde das Fohlen richtig ausschneiden. Bei der ersten Version mag ich dieses Patz nicht. Aber dieses Reneveau <33 Bei der zweiten Version mag ich "Privatstall" nicht, und beim Reneveau fehlt mir der weiße Brush um den Text. Also im großen und ganzen ist es zu schlicht.
07.01.2008 15:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist ganz in Ordnung, jedoch hättest du die Bilder ausschneiden, die Brushes besser platzieren, den Header kleiner & die Schriften besser wählen können Augenzwinkern
08.01.2008 08:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna

hallü^^
danke für eure bewertungen smile ich hab mich noch mal an eines rangesetzt. einerseits ggefällt es mir, aber andererseits irgendwie nicht. es ist zu schlicht, aber wenn ich oben noch etwas draufmache wirkt es zu voll und komisch xD

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.01.2008 14:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

farbe ist nich so toll, beim neuen.
und das pferd ist teilweise am rand verschwommen.
ich mag deine grafics nich wirklich, sry. (also ich meine die hier!)
08.01.2008 17:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Grafiken || Sammelthread || 8.1.2008 3 Designversionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH