Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen! Hofpläne und Tabellen -> auch gecodet (0/2 Aufträge frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen! Hofpläne und Tabellen -> auch gecodet (0/2 Aufträge frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

So wie ich das jetzt alles verstanden habe, muss ich jetzt die Tabellen für *Jenny*, VRH-AMONTILLADO und XxHasexX machen!?

Ich werde sie dieses Wochende voraussichtlich noch hinbekommen. Da ich berufstätig bin, kann ich es euch leider nicht versprechen, aber ich werde mein Bestes geben.

@Jenny: Ich könnte dir dein Design coden, aber dazu benötige ich deine Zugangsdaten.

Hier ein Formular:

- Hofname:
- Anbieter:
- Benutzername:
- Passwort:
- HG-Adresse:

Bitte schicke es mir per PN, dann werde ich es noch fertig machen.

Viele liebe Grüße Sabrina

bitte helfen!!!
04.01.2008 21:04 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@* Hundewelpe *: Hier ist deine Tabelle. Wenn du den Code dazu brauchst, bitte gebe mir Bescheid!

@ all Others: Ich mache eure Tabellen auch noch! Muss heute aber noch Babysitten und dann weiß ich noch nicht, ob ich dazu noch genügend Zeit habe!

VLG Sabrina

Dateianhang:
unknown Tabelle_Hundewelpe.htm (72,21 KB, 18 mal heruntergeladen)

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 06.01.2008 12:55.

06.01.2008 12:48 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Name: Larissa *time is money*
Homepage: http://outbackranch.repage5.de
E-Mail Adresse: LarissaDahner@web.de
Größe: äh das überlass ich dir *g*
Hintergrundfarbe: grün
Farbe der Dächer: dunkelrot
Farbe der Plätze: beige
Was alles vorhanden sein soll: 3 Geländestrecken(kannst du zwischen die drei Geländestrecken und der Ranch einen Wald machen?),1 Springplatz,2 Reithallen,3 Ställe, 6 Weiden ( um die ranch verteilt) , haupthaus, meer (nur ein teil) , 2 Reitplätze, westernplatz, fluss und ein schild von *Dorf* draufsteht!
Bestimmte Anordnung?: -
Sonstiges(Wege,...): ein paar reitwege

ich hoff das du das machen kannst! *g*
06.01.2008 19:27 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Es ist leider Anmeldestopp! Siehe Beitragüberschrift Nr. 1 -> 0/2 Aufträge frei. Das heißt: Null von zwei Aufträgen frei.

Werde es aber machen, sobald ich die Tabellen erstellt habe!

Viele liebe Grüße Sabrina großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bitte helfen!!!
06.01.2008 20:19 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied

okay danke!
07.01.2008 19:35 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

@ VRH-AMONTILLADO: Hier ist deine Tabelle

@ xXHaseXx: Deine Tabelle ist auch fertig. Habe leider die Schriftart nicht gefunden.

An euch beide: Bitte verlinkt mich mit http://orchideenhof.oyla2.de und Orchideenhof von www.gegen-bilderklau.net.

Danke!

Dateianhänge:
unknown Tabelle_VRH-AMONTILLADO.htm (56,18 KB, 14 mal heruntergeladen)
unknown Tabelle_xXHaseXx.htm (33 KB, 13 mal heruntergeladen)

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 13.01.2008 15:43.

13.01.2008 12:50 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

jo danke voll nett xD *knuddel*
13.01.2008 20:35 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
verrückt nach Tieren

@xXHaseXx: Bitteschön, habe ich gerne gemacht!

@lalamichi: Ich kann deinen Hofplan jetzt machen, wenn du möchtest!

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 17.01.2008 21:08.

17.01.2008 21:07 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied

ja gerne, danke!
18.01.2008 15:54 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Hier ist dein Hofplan. Hoffe er gefällt dir! Bitte verlinke mich so, wie ich es beschrieben habe. Bitte schau nochmal nach, da ich es vor ein paar Tagen aktualisiert habe.

Viele liebe Grüße Sabrina großes Grinsen

Edit: Ich habe beim Fluss noch einige "Brücken" gemacht, damit man zur Weide und zum Meer kommt.

Dateianhang:
jpg Hofplan_lalamichi.jpg (63 KB, 34 mal heruntergeladen)

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 19.01.2008 23:25.

19.01.2008 23:23 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied

wow, danke das ist echt gut, ich nehmss. Weiß halt noch nicht wann ichs reinstell weil ich gerade nicht so viel zeit habe...
trotzdem danke!

lg lalamichi
20.01.2008 17:38 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
laura14 laura14 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Italien,Feutschland

Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Homepage: http://vrhsonnenhof.oyla15.de
E-Mail Adresse: vrh-sonnenhof12@web.de
Hintergrundfarbe der Tabelle: was passendes zu meinem design (is orange)
Randfarbe der Tabelle: wie bei Hintergrundfarbe
Schriftart: Arial
Schriftgröße: 14
Schriftfarbe: was zum dessi passt
Was alles vorhanden sein soll:
Sonstiges:

Name ....
Alter ....
Rasse ...
Farbe ...
Stute (kästchen) ja Wallach (Kästchen)Ja Hengst(kästchen)Ja
Verkauft (kästechen) ja (kästchen) nein

Ausbildung

Charakter
Charakter beschreibung
Dressur (kästechen) E (kästechen) A (kästechen) L (kästechen) M
Springen (kästechen) E (kästechen) A (kästechen) L (kästechen) M
Western (kästechen) ja (kästchen) nein
Kutsche (kästechen) ja (kästchen) nein
Freitzeit (kästechen) ja (kästchen) nein

Stammbaum bis nur opa bis oma !!!!

Würde mich freuen wen du es villt noch machst danke

Wir suchen noch Mitglieder Bei intresse schaut doch einfach mal vorbei !!!
Augenzwinkern

GLG Laura Besitzerin des VRH Sonnenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laura14: 24.01.2008 19:53.

24.01.2008 19:45 laura14 ist offline E-Mail an laura14 senden Beiträge von laura14 suchen Nehmen Sie laura14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura14 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen! Hofpläne und Tabellen -> auch gecodet (0/2 Aufträge frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH