Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jede Menge Banner für Tierschutz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jede Menge Banner für Tierschutz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Suche jede Menge Banner für Tierschutz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: teens4animals@gmx.de
Homepage: www.teens4animals.de.ms

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Im Rahmen der Bannergröße - egal
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: könnt ihr euch aussuchen, aber irgendwo sollte noch www.teens4animals.de.ms stehen
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
- http://teensforanimals.te.funpic.de/gall.../index.php?sid=
- www.soylent-network.com

Bilderquelle: /

Ihr dürft alles in allem einfach kreativ sein Augenzwinkern Verlinkt werdet ihr natürlich wie ihr möchtet!

Danke schonmal,
Carina
Teens4Animals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 14.05.2008 11:31.

01.01.2008 14:08 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an einem Banner probiert. Die Bilder hab ich von http://www.soylent-network.com/ genommen.

Dateianhänge:
png banner.png (201 KB, 253 mal heruntergeladen)
png banner2.png (169,25 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 01.01.2008 14:54.

01.01.2008 14:50 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber bitte mit meiner E.mail-Addy: grafikservice.f@gmx.de
01.01.2008 15:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Die Bilder sind von hier

[size=10]Peta.de

01.01.2008 16:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Hallo Camargue Pferd,

ich habe mich auch mal an den Bannern probiert. Wenn du ihn nimmst bzw. wenn er auf deiner Homepage zu sehen ist, sag mir bitte bescheid.

Bitte verlinken mit: http://www.die-gruenen-seiten.de.vu

lg und ein tolles neues Jahr Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

01.01.2008 16:07 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd

Der ist auch toll, vielen Dank smile Sobald er online kommt wird er verlinkt!

Bella, sollen wir dich verlinken? Deiner ist natürlich auch schön!

01.01.2008 17:06 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

nein müsst ihr nicht Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

01.01.2008 17:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
FIGHTER.

Das ist lieb von dir, vielen Dank :-*

Wir nehmen gerne noch weitere smile

02.01.2008 14:25 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

RE: Suche jede Menge Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nocheinmal einen versucht (;

Dateianhang:
png bannertier1.png (187 KB, 134 mal heruntergeladen)
07.01.2008 14:48 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Schön wäre mit Puella von Gegen-bilderklau.net, muss aber nicht sein (;
07.01.2008 15:31 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

hey, ich weiß das ich banner nicht gut kann aber ich wollte einfach helfen!

Dateianhang:
jpg 4G.jpg (16,39 KB, 108 mal heruntergeladen)
07.01.2008 19:13 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

was genau stells du dir drunter vor??? könnte ein paar machen...

13.01.2008 20:24 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

hab bissel was gemacht ist jetz nicht meine besteleistung aba...

Dateianhänge:
jpg t4a2.jpg (28 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif t4a-logo.gif (4 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg t4a3.jpg (16 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg t4a.jpg (13,19 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 14.01.2008 19:02.

14.01.2008 19:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Wir suchen weiterhin fleißige Grafiker, die uns Banner machen würden. Gerne verlinken wir natürlich smile

14.05.2008 11:30 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jede Menge Banner für Tierschutz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH