Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » New-Forest-Pony-Fan`s Service schaut vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New-Forest-Pony-Fan`s Service schaut vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den einen Charakter finde ich schon einen guten Anfang
von der Länge ist er okay.
Würde mich freuen wenn du den anderen auch machen
würdest und wenn du Zeit hast den jetzigen nochmal zu
schreiben würde es mich freuen =D

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

02.01.2008 18:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?

[size=10]Peta.de

06.01.2008 18:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Themenstarter Thema begonnen von New-Forest-Pony-Fan

Sorry, ih schreib sie spätestens moregn.

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
07.01.2008 18:48 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

??

[size=10]Peta.de

13.01.2008 13:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » New-Forest-Pony-Fan`s Service schaut vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH