Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer | Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer | Prämierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

[S] Körer | Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halle
auf meinem ts http://tsforpleasure.oyla14.de
gibt es absofort Turneirpferde,d ie noch eingetragen werden müssen jetzt am WE.

Da diese Pferde ab und zu zur Zucht bereitgestellt werden sollen, suche cih einen Körer |Prämierer

Für jedes gekörte/prämierte Pferd zahle ich 500€

Allerdings olltet ihr mir einen Kör/prämierbogen erstellen, wo die wichtigesten Merkmale draufstehen, die bewertet wurden, sowie die Entnote un der Titel.
Am besten als Grafik also als richtigen "Bogen" am liebsten mit Bild des Pferdes.
Der Link käme dann in de Stecki mit rein.
Außerdem wäre es nett, wenn ihr auch sagen würdet, für welche Rassen das jweilige pferd zugelassen ist.

Ich schicke demjenigen dann eine PN mit dem Steckbrieflink

04.01.2008 21:35 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir ein paar Prämieren Kören. ich habe zwar Bögen, aber keinen Platz um dort bilder einzufügen. Schau sie dir einfach mal an im Anhang.

Dateianhänge:
jpg muster2.jpg (133,22 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg muster1.jpg (136 KB, 31 mal heruntergeladen)

04.01.2008 23:01 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
14.08.2009 <3

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich schick dir ne PN, das du ein Pferd körst, ich mcöhte anderen auch noch die Chance geben Augenzwinkern
Sonst noch wer?
Mit dem Bild ist ansonsten nciht so schlimm Augenzwinkern

05.01.2008 21:43 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
14.08.2009 <3

Themenstarter Thema begonnen von Animallove

also 2 Pferde wurden jett schon gemacht, brauche abe rnoch verschiedene Körer | Prämierer für 5 Pferde

07.01.2008 17:36 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer | Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH