Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Zuchthof Tannenaue | Mit Lohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Zuchthof Tannenaue | Mit Lohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[S] MB für Zuchthof Tannenaue | Mit Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Bilder bei MGM Entertaiment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dasher: 03.01.2008 19:11.

03.01.2008 12:54 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe interesse

03.01.2008 17:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
My Horse-World Leiterin

Themenstarter Thema begonnen von Dasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Ok. Ich editiere den Beitrag oben kurz. Füllst du dann bitte das editierte Formular aus?

03.01.2008 19:08 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Amy
Was kannst du (HTML | PHP | CSS | ETC.): Html
Wie stellst du dir das vor?: Wie stelle ich mir das vor ahm also ich denke mal das ich dir helfen werde wen du viel zu tun hast werde sachen für dich eintragen wen du keinen Zeit hats ect.
Wie vele VRhs hast du?: 1
Bei wie vielen VRhs bist du MB oder hilfst andersweitig?: 1
Grafik-Beispiel(e): momentan keine

03.01.2008 19:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
My Horse-World Leiterin

Ok. Ich warte noch auf weitere Meldungen

07.01.2008 15:16 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

Name: susann / java
Was kannst du (HTML | PHP | CSS | ETC.): HTML, bissl PHP und CSS
Wie stellst du dir das vor?: wir unterstützen uns und helfen uns bei schwirigen fragen sind beide sehr aktiv
Wie viele VRhs hast du?: 0
Bei wie vielen VRhs bist du MB oder hilfst andersweitig?: 1
Grafik-Beispiel(e):

07.01.2008 16:35 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Also deine Grafiken...beindrucken mich sehr! Ich bin Sprachlos! Wirklich Gut. Ich warte aber noch ab um zu gucken ob jemand besseres kommt! Augenzwinkern

07.01.2008 17:22 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Zuchthof Tannenaue | Mit Lohn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH