[S] Charakterschreiber |
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
Hey ihr,
ich suche wieder Charaktere für Pferde auf http://ampera.oyla23.de
Die Charaktere sollten recht ausführlich sein. Belohnung ist möglich in form von virtuellen Geld o.ä.
Kommen regelmäßig welche dazu!
!NEU!: Ich suche jetzt auch noch den Punkt "Verhalten". Hier soll kurz und knapp beschrieben werden, wie die Pferde in folgenden Situationen reagieren: Tierarzt, Hufschmied, Gelände, im Umgangmit Menschen, im Umgang mit anderen Pferde, sonstige "Macken"
Schaut einfach, was bei den Pferden noch fehlt
I
Lg
EDIT: Liste der Pferde (farbige sind erledigt):
Stuten:
/
Hengste:
-Big One
Fohlen:
-Valley
Weitere kommen hinzu, sobald ich sie eingetragen habe. Das wird in den nächsten Tagen passieren
Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 03.06.2008 13:57.
|
|
06.01.2008 17:56 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
06.01.2008 18:51 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dies sind beide echt toll!
nehm ich. 400 sind okay. Ich trage sie so schnell wie möglich ein! Wenn du noch ust hast die anderen zu machen..... *gg*
Lg
07.01.2008 12:03 |
|
|
.fickleness

Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

|
|
Huhu! Hab einen Für Marenas Wiesenblüte geschrieben, hoffe der ist okay so: Sorry, hab ihn neu geschrieben, und nicht ergänzt... Oo
Die junge, sportliche Holsteiner Stute vereint Schönheit und einen liebenswerten Charakter gleichermaßen. Mit ihren treuen Augen bricht sie das Herz eines jeden Reiters! Die Dressur liegt ihr in den Genen, das zeigt sie immer wieder auf dem Platz. Doch die hübsche Stute ist ungemein Schreckhaft und sehr zurückhaltend, weshalb sie einen ruhigen, disziplinierten Besitzer unbedingt an ihrer Seite braucht.
Mit intensivem Training, Bodenarbeit, und viel Geduld sind bei Marenas Wiesenblüte aber bereits schnell große Fortschritte zu sehen! Die neugierige, liebenswürdige Stute lässt sich relativ schnell auf neue Menschen und Eindrücke ein, auch wenn sie nie so ganz zu durchschauen ist. Auch das springen bereitet Marenas sehr viel Spaß, hat man sie erst einmal von ihrer Scheu befreit, und sie mit den Hindernissen vertraut gemacht. Wer eine vielseitige, verschmuste und liebe Holsteinerstute sucht, die nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein talentiertes Pferd mit tollen Anlagen ist, wird bei Marenas Wiesenblüte sicher fündig.
Werde mich wahrscheinlich auf deinem VRH anmelden, weil er mir so ser gut gefällt. Wären 200€ für den Steckbrief in Ordnung? Könntest dir ja im Hinterkopf behalten, dass die dann geg. gleich auf mein Konto fließen, sollte ich mich anmelden.
Auf dem Dressurplatz zeigt Shah seine Schokoladenseite, hat man sich erstmal seinen Respekt erspielt und sein Vertrauen gewonnen. Die große Freude und das Interesse das er immer wieder auf den Platz mitbringt, schließen auch eine Ausbildung im Show bereich nicht aus. Shah versucht immer sich zu profilieren und sich im schönsten Licht darzustellen, was ihn auf den ersten Blick handzahm und lammfromm erscheinen lässt. Doch der kräftige Hengst hat es faustdick hinter den Ohren! Es erfordert Kraft und Durchhaltevermögen den manchmal starrköpfigen Hengst von irgendetwas zu überzeugen. Doch auch im Springen zeigt Shah gute Ansätze, wenn seine Leidenschaft dennoch der Dressur gehört. Shah ist ein guter Freund, hat man sein störrisches Herz erst einmal erobert. Der kraftvolle Hengst ist im Gelände sicher und gern unterwegs, zeigt sich kaum Schreckhaft und benimmt sich meist anständig. Viel Bewegung ist für den Araber absolut notwendig, um sein Temperament und seine Leidenschaft im Zaun zu halten. Auch wenn er anfangs etwas zurückhaltend ist, sollte man sich von dem ersten Eindruck gewiss nicht täuschen lassen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 07.01.2008 12:26.
|
|
07.01.2008 12:14 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jaa, die sind beide auchs schön! Beim ersten haste ein wenig geschummelt *gg*
Jap, 400 insgesamt sind okay, werde sie so schnell wie möglich eintragen!
07.01.2008 12:31 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schön geschrieben, habe ich gleich mal eingetragen^^ 200 wieder? *gg*
07.01.2008 12:37 |
|
|
.fickleness

|
|
Ja, das wäre lieb.
Bin hier gerade so in der Schreibwut. Hab noch Touching Wood ergänzt, falls es gefällt:
Touching Wood ist eine kleine zickige Stute. Sie ist noch sehr jung und muss auf den richtigen Weg gewiesen werden, da sie immer meint das machen zu dürfen was sie will (beißen, beim Führen ziehen usw.). Doch Touching Wood ist sehr talentiert und könnte, bei guter Förderung, hoch hinaus kommen. Besondere Eignung zeigt sie beim springen, und ihren Augen ist die Freude anzusehen, geht es erst einmal hoch hinaus über ein Hindernis. Doch oft entscheidet eben Touching Woods Laune darüber, ob sie springt, oder nicht. Wer sich die junge Holsteinerstute als Freundin erobern möchte, muss mehr als nur mit Möhren ködern.
Die wunderschöne Stute kann bei entsprechendem Training und viel Geduld eine ebenso sichere Figur auf dem Dressurplatz abgeben. Ihre Gangarten sind schön und die Koordination ebenfalls, doch vielen Reitern ist die eigensinnige, starrköpfige Stute ein zu schwieriges Kaliber. Touching Wood ist aufregend und vielseitig; Wer eine Stute sucht, mit der noch viel erleben kann, aber ebenso viel zu arbeiten hat, wird sich hier das richtige Pferd aussuchen. Auch im Gelände könnte sie eine gute und recht sichere Begleiterin werden, neben den Erfolgen auf Turnieren die es für sie in Zukunft sicher zu feiern gäbe.
07.01.2008 12:38 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Toll, die sind echt schön!
Hab sie schon eingetragen!
Lg
07.01.2008 12:43 |
|
|
.fickleness

|
|
Gut, gut.
Ich hör' ja jetzt schon auf. Der letzte: Quahib. Hab den Anfang ein wenig umgeschrieben, aber trotzdem ergänzt! Nicht neu gemacht!
Schöner Hof, wirklich!
Quahib ist ein super braver Araberwallach, sportlich und leistungsbereit. Er ist ein Familienpferd, jedoch auch fähig Turniererfolge zu feiern, bei ausdauerndem Training und einem sicheren, fortgeschrittenen Reiter mit Biss. Denn der Araberwallach muss oftmals motiviert werden. Viel zu oft möchte er lieber auf der Weide mit den anderen Toben, anstatt die geschulten Gänge und den schönen Körper auf dem Dressurplatz zu präsentieren. Dafür nimmt Quahib Hilfen jedoch problemlos an und besticht durch Charme und Eleganz. Auch das springen stellt für den jungen Wallach kein Hindernis dar. Ambitionen sind durchaus vorhanden, es gilt sie nur zu fördern!
Und das möchte Quahib! Herausforderungen liegen dem aufgeweckten Araber, ebenso wie das zeigen seines Könnens. Hat der Reiter das Vertrauen des hübschen Wallachs erspielt, kann er sich auf diesen sicher verlassen. Auch das Rampenlicht scheint Quahib magisch anzuziehen, eine Eignung zur Show ist deutlich zu erkennen. – Der vielseitige, talentierte Araberwallach ist also nur noch auf der Suche nach einem engagierten, motivierenden und ausdauerndem Reiter der mit dem Talent und dem Können des Pferdes mithalten kann.
07.01.2008 12:47 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, danke *gg* freu mich, wenn du weitermachst *gg*
Jaa, wenn der Hof dann mal fertig wird^^ Hast du Icq?
Lg
07.01.2008 12:49 |
|
|
.fickleness

|
|
Ja, gerade geaddet. Übrigens empfehle ich dir deine Liste zu aktualisieren, bevor hier jemand noch 'n Charakter umsonst schreibt, weil ich den schon blockiert hab.
_________ Edit: Morgenstern. Morgenstern ist eine super liebe Stute die jetzt schon versucht, sich bei kleinen Mädchenherzen und Reiterseelen beliebt zu machen. Sie ist ziemlich keck und hat einen überdurchschnittlich guten Bewegungsablauf. Morgenstern muss zwar noch ein wenig zurecht wachsen, dennoch sieht das geübte Auge den kleinen Diamanten bereits vor sich. Die guten Gangarten ihres Vaters brauch es ebenso wenig zu verstecken wie die Eleganz ihrer Mutter. Aber natürlich ist Morgenstern noch ein typisches Fohlen: Verspielt, aufgeweckt und ein wenig tollpatschig. Ein aufmerksames Auge ist also durchaus gefragt um das schlimmste zu verhindern. Die Eignung zum Springen lässt sich von den gekonnten Bocksprüngen über die Weiden natürlich längst ablesen… Edit: Docs Smoky Dry Docs Smoky Dry ist ein Pferd wie gemalt. Der schwarzbraune, umgängliche und leicht zu reitende Hengst besitzt kräftige Gangarten und ein starkes Hinterbein. Er ist schwungvoll aber Recht anständig und größtenteils sehr beherrscht. Nur selten zeigt er Hengstmanieren. Im Gelände könnte Docs Smoky Dry noch sicherer werden, lernt aber schnell und ist leistungsbereit. Eine Grundausbildung in Springen und Dressur ist ebenfalls möglich. Der chice Hengst kann auch von jüngeren Reiter und Reiterinnen gehandhabt werden, durch die ruhige, manierliche Art die zumeist an den Tag legt, auch wenn durch die dunklen Augen manchmal ein schelmischer Einfall blitzt.
Docs Smoky Dry hat Potenzial, sollte aber durch Aufbaurbeit und Bodenarbeit langsam an kontinuierliches Training gewöhnt werden, da er lange stand und relativ wenig geritten wurde. Er ist absolut brav im Umgang mit der Longe, kann sich aber nur für eine bestimmte Zeit konzentrieren, weshalb Geduld und Ausdauer seitens des Reiters gefragt ist.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 07.01.2008 13:29.
|
|
07.01.2008 13:09 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Suche wieder neu!