Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Layout >> bitte bewerten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Layout >> bitte bewerten !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auftrags Layout >> bitte bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.01.2008 13:57.

06.01.2008 13:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, wahnsinn, weißt ja ich Liebe deine Grafixx

06.01.2008 14:14 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design sehr gut
würde ich bei mir aber glaube ich nicht einbauen
da es zu winterliche Farben sind.
Es ist mir etwas zu "kalt"

[size=10]Peta.de

06.01.2008 14:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Gefällt mir an sich ganz gut, allerdings ist die Schrift etwas verpixelt, wofür du aber wahrscheinlich nichts kannst. Beim zweiten Hinschauen fällt mir dann noch ein weiterer Kritikpunkt ins Auge: Das Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten.. Also am Hals unten, an den Ohren und vorne an der Schnautze sind einige große weiße Stellen zu sehen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Brush im linken Frame ganz oben nicht so gut passt, er verdeckt die Linie großes Grinsen

Aber ich denke du arbeitest dich wieder ein &&so großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.01.2008 17:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Schön isses geworden!
Finds nicht zu simpel aber auch nicht übertrieben.
Der Kopf ist schön ausgeschnitten uns sitzt an der richtigen Stelle großes Grinsen Vor allem die Schrift hats mir angetan, toll! ^^

LG

07.01.2008 12:08 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hat was, nur die große Schrift mag mir nicht zusagen (;
07.01.2008 15:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Epona
heißt es nich del sol? .__.

ich mag die aufteilung nich so.. weil eben so viel platz für die überschrift verwendet wird. aber die brushes sid ganz nett und auch die Farben sidn angenehm. Das Pferd ist gut ausgeschnitten (;
08.01.2008 08:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Auftrags Layout >> bitte bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui dankeschön euch allen smile

Bella123
Mir ists persönlich auch zu kalt.. hab schon versucht es nicht allzu winterlich zu gestalten, da die Farbe angegeben war smile

Epona und Rainbow
Wegen dem del sol.. ich hab keine Ahnung.. war so angegeben großes Grinsen
Ja ich hab bei meinen Designs immer probleme mit dem 'Header' und den darunterliegenden Frames ^^ Weiß nie wie ich das gestalten soll.. aber danke euch smile

Noch wer irgendwelche Verbesserungstipps fürs nächste mal? smile

LG, .samrtness

08.01.2008 15:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RE: Auftrags Layout >> bitte bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Ui dankeschön euch allen smile

Bella123
Mir ists persönlich auch zu kalt.. hab schon versucht es nicht allzu winterlich zu gestalten, da die Farbe angegeben war smile

Epona und Rainbow
Wegen dem del sol.. ich hab keine Ahnung.. war so angegeben großes Grinsen
Ja ich hab bei meinen Designs immer probleme mit dem 'Header' und den darunterliegenden Frames ^^ Weiß nie wie ich das gestalten soll.. aber danke euch smile

Noch wer irgendwelche Verbesserungstipps fürs nächste mal? smile

LG, .samrtness

Heißt del sol ^_^ [hab zwar erst ein halbes Jahr Spanisch, dennoch hatten wir diese Art von Grammatik schon großes Grinsen ]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.01.2008 16:42 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Layout >> bitte bewerten !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH