Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] schicken Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] schicken Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

[Suche] schicken Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Würde gerne nen Wallpaper haben mit Bildern von mir und meinem Schatzi sind jetzt am 14.02.2008 1 jahr zusammen...und er ist mir verdammt Wichtig Augenzwinkern

Würd mich freuen wenn was nettes dabei rauskommt...ich stelle mir aber nicht sowas vor das nur die bilder ausgeschnitten werden und auf einen farblichen Hindergrund kommen...schon etwas professioneler Augenzwinkern

Email: nadimauz@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: evt. Schwarzweiß Optik oder Graulich wie im Beispiel...oder Ähnliches, keine bestimmten Vorstellungen ^^

Textfarbe: was passt
Schriftart: keine Vorstellungen ^^
Text: Entweder ein nettes englisches Gedicht, oder nur das Wort Liebe in verschiedenen Sprachen *lol*
oder "Unzertrennliche Liebe..."
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ideen freien Lauf gesetzt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Es müssen nicht alle Bilder vorkommen Augenzwinkern
http://img124.imageshack.us/img124/4773/...s5870340bw6.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/6575/...s6007952ja7.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/9670/...s9823393wr9.jpg

Rest im Anhang Augenzwinkern

Bilderquelle: bei mir Augenzwinkern

LG nadimauz

Dateianhänge:
jpg DSC00293.jpg (237,26 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg DSC00694.jpg (387,43 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg nxhnx_gross_845888.jpg (41 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg nxhnx_gross_4314872.jpg (38 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg nxhnx_gross_5189585.jpg (20 KB, 88 mal heruntergeladen)

06.01.2008 16:32 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal probiert, stecke aber in einem kreativen Tief. Augen rollen Also schon mal entschuldigung für alles. - Aber vielleicht sagt's ja trotzdem zu?

Dateianhang:
jpg Wallpaper.jpg (392 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 06.01.2008 18:54.

06.01.2008 18:52 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das gefällt mir schonmal sau gut großes Grinsen *freuz*
Aber was steht vor dem Datum? *lol* *net lesen kann*

Freue mich über weitere versuche *hihi*

LG nadi

06.01.2008 20:27 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Da steht "vereint seit dem"
Hab jetzt einfach mal geantwortet smile
06.01.2008 20:31 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hihi...habs gerade auch rausgefunden...

Freue mich über weitere Versuche...dann habsch immer mal eins zum wechseln...

06.01.2008 20:32 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Genau, Danke xmarax. =D

06.01.2008 21:06 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch jemand versuchen vielleicht??? Würd mich freuen ^^

08.01.2008 14:37 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] schicken Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH