Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein schönes Desi macht und einen Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir ein schönes Desi macht und einen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Hagen

Pfeil Suche jemand der mir ein schönes Desi macht und einen Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: -

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: genau wie auf diesem beispiel hier Vorlage

Hintergrundfarbe der Grafik: gelb aber nicht stechend sondern sanft/cremig

Textfarbe: dunkleres gelb oder eventuell auch andere Farbe
Schriftart: eine geschwungene Schrift
Text: .::Reiterhof Lobito::.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Der Text sollte oben bei dem Dunkel grauen sein einmal am oberen Rand und am unteren Rand dann spiegelverkehrt

Sonstiges: Brushes gerne,und wenns geht würde mich freuen wenn ihr links(da soll das menü hin) ein Holzwegweiser ( Sowas ) hin macht.Nur mit mehreren dingern für die Hauptmenüpunkte.Aber nicht alle auf eine Seite.Mal nach rechts mal nach links fröhlich hoffe ihr versteht wie ich das meine...Aber soll nix drauf stehen.Wäre schön wenn unten an dem wegweiser etwas gras wäre...Achja und die Farbe sollte dunkel braunes Holz sein.... fröhlich

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
-1- von Jojo007

-2- von Isa <3 (SOLLTE AUFJEDENFALL DRAUF SEIN)

-3- von Isa <3

-4- von Rainy

-5- von .smartness

-6- von .Meggi

-7- von .Meggi

Bilderquelle: steht ja neben jedem Bild

Das Desi soll halt sommerlich aussehen Augenzwinkern ruhig mit Wiese und Schmetterlingen Augenzwinkern

Nun zum Banner:

Größe: 480x150
Farbe: grün oder gelb Ton eher cremig nicht grell
Text: Reiterhof Lobito
und Textfarbe: ...egal was dazu passt....
Schriftart: geschwungen
Bilder könnt ihr oben schauen was ihr nehmen wollt sollte aufjedenfall ein pferd sein...

So hoffe meine Ansprüche sind nicht all zuuu hoch und hoffe ihr traut euch daran ^^

Freue mich schon!
Achja und Addi gibts dann später Augenzwinkern
06.01.2008 02:46 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nur mal das Design versucht, und selbst das hat mir meine Nerven geraubt. großes Grinsen Es ist sehr schlicht geworden, und mit diesen Wegweisern habe ich mich auch rumgeärgert. Mehr Brushes o.ä. wirkten aber irgendwie vollgestopft - oder ich war einfach zu blöd sie richtig hinzuplatzieren Augen rollen - aber mir gefällt's ehrlich gesagt trotzdem sehr gut. ^^

Dateianhang:
jpg Design.jpg (100,03 KB, 102 mal heruntergeladen)

06.01.2008 19:57 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMA HAMMA
einfach nur HAMMA
das nenn ich mal PERFEKT!!!!
BOAH VIELEN LIEBEN DANK smile

wie soll ich dich verlinken?
06.01.2008 20:00 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf

Oh, es gefällt dir tatsächlich? großes Grinsen Wunder! Krass eh! xD
Ähm, verlinken bitte mit: Design by http://www.myblog.de/die-von-schlechten-eltern
Danke. Augenzwinkern Soll ich das Enter noch probieren? Gleich?!

06.01.2008 20:02 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar ein passendes enter war auch noch klasse ^^
und wenn du zeit hast einen banner großes Grinsen oder eine trennlinie
oder so hihi

*strahl*
06.01.2008 20:06 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf

Ähm. xD Ich Depp. Ich meinte auch den Banner. Für den Rest hätte ich ja gar keine Angaben. ^^ Also, ich mach' jetzt den Banner. Ist gleich fertig.

06.01.2008 20:08 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okii
06.01.2008 20:11 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf

Wie ich sehe bin ich trotz krativem Tief noch brauchbar. xD Der Banner:

Dateianhang:
jpg Banner Lobito.jpg (87,12 KB, 50 mal heruntergeladen)

06.01.2008 20:13 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja was soll man sagen?
wieder hammer ! ! ! dankeeeee du bist ein schatz
gefällt mir beides supi dupiii
06.01.2008 20:16 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf

Danke & bitte. großes Grinsen So, Arbeit erledigt. Viel Spaß damit, Hofaddy bitte per PN nachreichen & Spaß damit haben. ^^

06.01.2008 20:18 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein schönes Desi macht und einen Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH