Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » cuuuute! <3 | popup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cuuuute! <3 | popup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

cuuuute! <3 | popup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cuuute! <3

erstes popup, erste imagemaps, erste css. ich bin begeistert xD

06.01.2008 19:02 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow (:
echt total toll <3
die farbkombi, die viecher da drauf.. total toll !
da wär ich auch stolz großes Grinsen

B R O W N Y .<33

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

06.01.2008 19:05 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cute *.*
Du kannst auch mächtiq stolz auf dich sein <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

06.01.2008 19:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hallo,
An sich sind die Farben ja schön, aber das die Schrift da so neon grell hinaussticht, ist nicht schön. Eigentlich auch nichts besonders. .png File von Shizoo und eine Textur, wie es ausschaut.. Da "<3" sieht ein bischen draufgeklatscht aus. Das Enter zu Langweilig für das Popup.
Erste CSS und Imagemap? Dafür sind diese beiden Dinge toll.. (;

LG;
Shari.
06.01.2008 19:34
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

uii o_o
danke ^^
ich weiss, dass die arbeit nicht so gross ist ^^ aber ich versteh nicht, welche schrift du meinst, die so heraussticht... unglücklich
vielen dank smile

06.01.2008 19:55 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

mir gefällt dein Stil total gut
aber das <3 zerstört meiner Meinung nach
das Gesamtbild sonst wirklich
wundervoll (=

[size=10]Peta.de

06.01.2008 20:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » cuuuute! <3 | popup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH