Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] PROF. Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PROF. Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Text [S] PROF. Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem profesionellen Design. Ein Beispiel habe ich auch (siehe Anhang)...ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Design machen kann, das mit dem Beispielsdesi eine Ähnlichkeit hat.

Liebe Grüße
Nina

Email: schwarze.rose_b@hotmail.de
Homepage: schattenwelt.de.ki

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1027x799
Hintergrundfarbe der Grafik: (Beispiel)

Textfarbe: Weiß (ist auch ein Beispiel dabei)
Schriftart: The King & Qeen Font
Text: Schattenwelt und unten ganz klein in Arial www.schattenwelt.de.ki
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben (mitte)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja Bruhes und Patterns...
Frames [bei Designs]: Main und Menü (Beispiel
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: Meine und Victora F.

Dateianhänge:
jpg designno1.jpg (134,10 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg schattenwelt schrift.jpg (40 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg gothic (17).jpg (82,29 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg h7h8f21q.jpg (55 KB, 35 mal heruntergeladen)
06.01.2008 15:30
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gern machen, aber so weit ich weiß, nutzt du meine Grafiken nicht, obwohl du sie genommen hast. Augen rollen
z.B.: der Banner

Dateianhang:
jpg nina copy.jpg (27 KB, 33 mal heruntergeladen)
06.01.2008 16:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist für eine andere Homepage gewesen www.ninas-bildergalerie.de...das problem ist, ich komme in letzter zeit nicht mit meinem account rein, deshalb konnt ich es noch gar nicht einbauen.
Hab es ja noch alles gespeichert, und sobald ich wieder reinkomm, bau ich deine sachen sofort ein!
Naja wenn du es mit dem Desi versuchen möchtest, würde ich mich freuen, wenn nicht, dann halt nicht...

LG Nina
06.01.2008 16:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] PROF. Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH