Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mari
find ich auch, aber alle kaufen kann ich net, dafür fehlt mirs geld xDDDD

Ich hab auch son hellgrün für meine Stute - ich mags. smile

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

05.01.2008 21:50 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puppe: Türkis
05.01.2008 22:01 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von puppe
Was würde auf mein Stüt passen?
Haben schon rosa und dunkelblau
Sollte was auffalendes sein gg

Gelb aufn Fuchs geht, finde ich, absolut gar nicht.
Würd dir da eher zu eisgrün [bzw. türkis] raten, oder so ein lindgrün, find ich auch ganz hübsch.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

06.01.2008 00:11 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Puppe: Tannengrün sieht toll aus. Hatte ich auch auf meiner ex-rb.

oder ein dunkelblau mit einer schönen auffallenden Kordel vllt champagner.

Danke an lightbright.

06.01.2008 13:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

@puppe²: Vielleicht beige, finde ich eigentlich immer passend...ist aber jetzt nicht sonderlich auffällig Augenzwinkern
06.01.2008 13:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hätte da meinen Washi, dem will ich mal n vernünftiges Pad gönnen ^.^ Hat bis jetzt so'n Oma-Muster xD Ist zwar schwarz-weiß, da passt eigentlich alles drauf, aber mal sehen, worauf die Welt so steht ^.^

06.01.2008 19:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation

images/avatars/avatar-48748.jpg

@ leli: ich bin für hellblau oder eisgrün Zunge raus

Ich hätte da auch nochmal was für euch... Ich möchte meiner Freundin ne Schabracke für ihr Pflegi schenken... Weiß aber nicht welche... sie möchte nicht sowas helles, weil sie meint, dass wär zu schnell schmutzig... HELFT MIR!!! verwirrt Achja... Das ist ein Wallach!! also nicht so mädchenfarben ^^

Dateianhang:
jpg justin001.jpg (105,06 KB, 136 mal heruntergeladen)

06.01.2008 20:21 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

RE: Welche Farbe für welches Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passt eurer Meinung nach zu dem Folgenden Porzellanschecken Tinker.Sie ist Stute und ist 150 ca. groß. Foto ist unten ich dachte so marine. Aber ich bin mir nciht sicher.

Dateianhang:
jpg iiii.jpg (12,15 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 06.01.2008 21:42.

06.01.2008 21:41 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation

images/avatars/avatar-48748.jpg

kann mir keiner helfen? das dunkelbraune pony!! nicht das von horselady Augenzwinkern

07.01.2008 11:46 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Ich würd auf dunkle Pferde rot geben ^^

07.01.2008 12:44 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Ja aber wer schön wen mir auch jemand was raten könnte. Nicht wahr Emo Pony??
14.01.2008 17:16 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Euch wird doch allen geholfen, keine Angst Zunge raus

²leli wie wär's mit rot? Oder ein sattes grün wäre bestimmt auch schick Augenzwinkern
²Emo Pony Ich fände Terracotta toll. smile
²Horselady Marine wär sicherlich nicht schlecht, allerdings etwas kalt, wie ich finde. Hast du schonmal an bordeaux gedacht? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 14.01.2008 17:44.

14.01.2008 17:43 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
carinchen
Mitglied

hey!
ich will an meiner maus aml en neue farbe haben:p immer das slebe wird langweilig...hab bei ebay was egfundne dass ich mag und cih glaub es könnte ihr stehn...was sagt ihr??

dieses:
http://cgi.ebay.de/Wunderschoene-mint-fa...1QQcmdZViewItem

auf das pferd:

http://www.os-community.de/user/Caren/fo..._id=29967#fotos

ich muss dazu sagen sie ist ein winterrappe...allerdings geschoren...hat also zur zeit nen etwas anderen ton...ich reite sie momentan in dunkel grün...
14.01.2008 19:55 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Leider kann ich kein Pferd sehen aber ein Winterrappe (bzw. braun im Sommer) würde dies gut stehen.

Danke an lightbright.

14.01.2008 20:17 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
carinchen
Mitglied

schade das du das foto nicht siehst...hier mla ein anderes...ist aber nich so schön...

Dateianhang:
jpg wiese2.jpg (65 KB, 342 mal heruntergeladen)
14.01.2008 20:46 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Das müsste dem Pferd bestimmt gut stehen. Kann ich mir super vorstellen smile
14.01.2008 21:55 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ja ich finds auch gut fröhlich
14.01.2008 23:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 23.01.2008 20:25.

23.01.2008 15:59 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

hellblau (hat auch ein brauner bei uns im Stall der sieht deinem sehr ähnlich großes Grinsen )

oder

tannengrün aber des wäre schon fast zu dunkel.

Danke an lightbright.

23.01.2008 17:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Habe mal ne Style-Frage *hihi* an euch, bezüglich Turnier Outfit für 2008.

Würde mir gerne von Scapa Sports ne Schabracke und passende Fliegenohren dazu kaufen.

Die haben ja mehrere Farben, aber es muss zu meinen Gamaschen sowie meinem Turnieroutfit passen.

Ich trage eine champagnerfarbene Hose und eine graue "Jacke" dazu - schwarzer Samtkragen.
Gamaschen hätte ich zur Auswahl, die Farben: grau, olivegrün, dunkelgrün, schwarz, dunkelblau und cognac.
Das Pferd ist ein Fuchs.

Liegt nahe: grau
Habe aber schon ein graues Set und würde es blöd finden, mir dier selbe Farbe nochmal zuzulegen.
Was meint ihr könnte man kombinieren, was trotzdem toll aussieht?

Farbe Pistazie fand ich ja toll, aber auf nem Fuchs??

Hier einfach mal die Ebay Seite, da sieht man eig. alles an Farben, was es so gibt
Scapa - Ebay

02.02.2008 14:33 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH