Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Lay für Fotopage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Lay für Fotopage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

smile Suche prof. Lay für Fotopage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
suche ein neues Lay für meine Fotopage, da mein momentanes viell. etwas zu voll und zu grell ist und somit die Fotos etwas in den Schatten stellt.
Am besten klare, natürliche Farben, übersichtlich, professionel und eher schlicht.
Von der Form her, sollte es ähnlich wie das jetzige sein, ich möchte nicht alles umbauen müssen^^
Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf,
freue mich auf die Ergebnisse großes Grinsen
LG

Hier die nötigen Angaben:

Email: lendava@gmx.net
Homepage: Photographic.arts

Art der Grafik: Layout/Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: mhm, eigentl. euch überlassen...vielleicht etwas "naturfarbenes"^^

Textfarbe: passend^^
Schriftart: viell. so ähnlich, wie die, die ich momentan habe
Text: Photographic Arts (viell. noch Photography by Kristin Hanisch o.ä.)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: da lass ich eurer Kreativität freien Lauf
Frames [bei Designs]: Eins, am besten so groß, wie das, was ich jetzt habe^^
Menü: Eins, an der Seite, ähnliche Größe wie jetzt
Bilder: Alle Bilder die sich auf meiner HP unter Gallery befinden, dürfen genutzt werden

Bilderquelle: (c) by Kristin Hanisch (also bei mir)

04.01.2008 00:32 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

keiner? unglücklich

06.01.2008 13:14 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert!
06.01.2008 14:19 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 30.01.2008 22:29.

06.01.2008 16:33 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich setz mich mal ran

edid hier aber ich bin nicht begeistern ist hallt nen versuch

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 06.01.2008 19:55.

06.01.2008 18:59 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

ich würds auch versuchen, falls du noch suchst smile
10.01.2008 21:16 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

So? Wenn dus nutzt bitte sagen
11.01.2008 15:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 30.01.2008 22:29.

19.01.2008 21:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Lay für Fotopage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH