Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Freakish Icons l 4 Plätze frei l suche Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freakish Icons l 4 Plätze frei l suche Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Freakish Icons l 4 Plätze frei l suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
Ja, ich ahbe beschlossenen, einen Iconservice zu machen x). Meine Icons sind bestimmt nicht super, aber im Vergleich zu früheren Grafik finde ich sie um einiges besser x)

DIE REGELN
x. Icons werden mit mir oder meinem Service verlinkt
x. Nehmt euch die Zeit, das Formular ganz auszufüllen.
x. Ich erfülle keine 'Suche Grafiken Aufträge' (Links)
x. Ich kann einen Auftrag nicht machen ohne Gründe anzugeben.
x. Regeln gelesen? Füge im Formular das Wort Yoyo ein x)

DAS FORMULAR
Name:
e-Mail:
Verwendung:

Vorstellung:
Verträumt,Verspielt,schlicht...:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Brushes & Patters:
Bilder:
Bilderquelle:

Beispiele
I c o n s

So, ich hoffe auf einige Anfragen && Arbeit xD

.Koala

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 04.01.2008 18:04.

03.01.2008 19:53 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

yoyo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Flü
e-Mail: d-c-schmidt@web.de
Verwendung: hier

Vorstellung: So ähnlich wie deins
Verträumt,Verspielt,schlicht...: verträumt
Schriftart: Passend
Schriftfarbe: Passend
Text: Socke [<3 < wenns passt]
Brushes & Patters: gerne // e: hast du sterne?
Bilder: Anhang
Bilderquelle: (c) by me

Edit: falsches bild o.o' & was vergessen

Dateianhang:
jpg 8g49lbk.jpg (131,50 KB, 217 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.01.2008 12:40.

04.01.2008 11:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Koala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sind halt recht schlicht & so *.*

Dateianhänge:
png Socke.png (23,45 KB, 206 mal heruntergeladen)
png Socker.png (23,31 KB, 205 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 04.01.2008 12:49.

04.01.2008 12:49 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeee <3
04.01.2008 13:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte Freude

Niemand mehr?
05.01.2008 09:48 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Würdest du auch mehrere machen?

Yoyo

Name: Samurai
e-Mail: samuborder@freenet.de
Verwendung: Vorschaubildchen bei Galerie

Vorstellung:/
Verträumt,Verspielt,schlicht...: professionell
Schriftart: verschnörckelt
Schriftfarbe: schwarz
Text: Welpenbilder http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis028.jpg
Urlaubsbilder
http://www.repage7.de/memberdata/rennstallhope/Zeigen10.gif
Zuhause
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis117.jpg
Berge
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Samu003.jpg
Lustig
http://www.repage7.de/memberdata/rennstallhope/Baby.gif
Freunde
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Kenni001.jpg
Kopfportraits
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Honey022.jpg
Action
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Honey007.jpg
Detailaufnahmen
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Honey014.jpg
Winter
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Winter082.jpg
Brushes & Patters: wenn´s passt
Bilder: Ich hab pro Text immer das dazugehörige Bild hingetan. Hoffe, das geht so
Bilderquelle: eigene
05.01.2008 18:42 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ein Auftrag Freude Freude
Welche Grösse möchtest du denn?
05.01.2008 22:19 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf

ähm, so 200x200 z.B.
06.01.2008 15:50 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay
Ich fang mal an Freude
06.01.2008 20:03 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf

Danke. smile
06.01.2008 22:15 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tut mir Leid, aber die Grafikeh sind nicht so mein Ding. Klar, kann nen Rahmen drum machen + Schrift, aber schöne Texturen und Effekze dafür zu verwende, die progessionnel wirken, ist doch recht schwer x)
Ich galube, ich bleibe lieber bei Icons fröhlich
07.01.2008 19:38 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

yoyo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit meinem Set - nicht von dir ^^ - doch nicht so zufrieden, und jetzt auf der Suche nach zumindest einem neuen Icon.

Name: .fickleness
e-Mail: tamara@krantz.ch
Verwendung: hier

Vorstellung: Bunt?! Freakig?
Verträumt,Verspielt,schlicht...: Verspielt
Schriftart: Passend
Schriftfarbe: Passend
Text: Heinzi
Brushes & Patters: gerne // e: hast du sterne?
Bilder: Anhang
Bilderquelle(n):
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=185307&mode=search
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=137590&mode=search

Foto kannst du dir aussuchen, also, was dir eher liegt, oder so. ^^

Dateianhänge:
jpg Clownfisch 2.jpg (104,49 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Clownfisch 1.jpg (87,14 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 07.01.2008 19:44.

07.01.2008 19:43 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf

Und wenn du sie so in der Art wie Icons machst, also einfach nur den Rhamen und was draufschreiben? Willst du vielleicht mal eins ausprobieren? Dann kann ich ja sagen, ob sie mir vielleicht doch gefallen. Aber ist deine Entscheidung
07.01.2008 20:52 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mal sehen x)
Ich mach jetzt mal .fickleness Icon

EDIT:

Dateianhang:
png Heinz.png (22 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 09.01.2008 19:38.

09.01.2008 19:22 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Dankeschön. Ist toll so. großes Grinsen

11.01.2008 15:07 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

RE: Freakish Icons l 4 Plätze frei l suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von binchen9894: 13.01.2008 10:42.

11.01.2008 21:00 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Mitglied

Regeln lesen + genauere Angaben *___*

Samurai : Sorry, ich lehne deinen Auftrag ab Augenzwinkern
12.01.2008 22:00 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf

okay, kein Problem
13.01.2008 16:03 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

jetzt okeee???

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

13.01.2008 19:41 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Mitglied

Nein, ich brauche Bilder x)
14.01.2008 19:59 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Freakish Icons l 4 Plätze frei l suche Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH