Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB/Aufbauhilfe für einen ZS/eine DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB/Aufbauhilfe für einen ZS/eine DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fly x3 Fly x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33699.png

[s] MB/Aufbauhilfe für einen ZS/eine DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin zwar erst neu bei GB, suche aber trotzdem jemanden, der mit mir einen schönen ZS /eine schöne DS aufbauen würde.

Über Mich
Name: Raphaela, Raffi, Daffi, Fly
E-Mail Fly_loves_me@yahoo.de
MSN: nein
HTML: Yop
PHP: Nein, leider nicht
Css: etwas
Ich bin:
- Team fähig
- Nett
- etwas dickköpfig
- offen
- sage meine Meinung
Meine Vorstellungen des ZS
Ich hatte mir das so gedacht, das es wie ein normaler ZS ist, bloß das man sich anmelden kann, und somit seine eigene Mitgliederzucht aufmachen kann.
Der ZS an schich, sollte sich auf 1-2 Pferderassen beschrenken, die er weit ausgebreitet züchtet.
Mitgliederzouchten sind meist kleiner.
Die Hofeigenen Pferde sollte man in einem weit ausgebreitetem Steckbrief sehen, und wenn das Pferd zum decken freisteht oder für eine Leihmutterschaft, sollte man ein Formular ausfüllen können.
Oder wenn das Pferd zum verkauf steht, eben ein Kaufantrag.
Wenn man nicht eingeloggt ist, sollte man sich die Mitgliederzuchten anschauen können.
Es sollte dan eine art Tabelle sein, inder oben eine art Header mit dem Banner/Logo der Zucht ist, darunter eine kleine beschreibung der Zucht und dann sollten die Zuchtpferde kommen.
Bei verkauf eines Pferdes sollte man evtl. eine Formular ausfüllen können, zum kauf des Pferdes.
Wenn das Pferd jedoch nicht zm verkauf steht, sollte man ein Formular ausfüllen können, für eine Deckanfrage, oder eine Leihmutterschaft.
Natürlich sollte man sich auch den Steckbrief des Pferdes anschauen können, welcher auch ziemlich ausführlich sein sollte.
Wenn man sich bei dem ZS regestriert, und somit seien eignene Zucht aufmacht, sollte man nach dem LogIn in einen Mitgliederbereicht kommen.
Dort kan man dan über seine Pferde verwaltten, und dort entweder Pferde hinzufügen können, oder Pferde löschen können.
Anbieter, mit denen ich arbeite:
- Funpic
- Ohost
- bplaced
Wenn nötig, Wbblite erfahrung? yep fröhlich

Meine Anforderungen an dich:
- Alter unbegrenzt
- Entweder Grafiken können, oder Php beherrschen
- HTML können
- Funpic, ohost, ect. erfahrung
- Pferdeerfahrung

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[U][B]Über Dich[/B][/U]
[FONT=courier new][B]Name:[/B][/FONT]
[FONT=courier new][B]Alter:[/B][/FONT]
[FONT=courier new][B]E-Mail[/B][/FONT] 
[FONT=courier new][B]Icq:[/B][/FONT] 
[FONT=courier new][B]MSN:[/B][/FONT] 
[FONT=courier new][B]Skype:[/B][/FONT]
[FONT=courier new][B]Pferdeerfahrung:[/B][/FONT]
[FONT=courier new][B]HTML:[/B] [/FONT]
[FONT=courier new][B]PHP:[/B][/FONT]
[FONT=courier new][b]Css:[/b][/FONT]
[FONT=courier new][B]Kurze Beschreibung über dich:[/B][/FONT] 
[FONT=courier new][B]Homepagebeispiele:[/B][/FONT]
[FONT=courier new][B]Anbieter, mit denen du arbeiten kannst:[/B][/FONT]
[FONT=courier new][B]Wenn nötig, Wbblite erfahrung?[/B][/FONT]

Forumbeispiele, wenn vorhanden:

Wer möchte mit einen solen ZS aufbauen? Eure Vorschläge können natürlich mit einbezogen werden Augenzwinkern
Ich hoffe ihr meldet euch, und schaut euch nicht Freude

Vlg, Fly fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fly x3: 04.01.2008 13:51.

03.01.2008 14:13 Fly x3 ist offline E-Mail an Fly x3 senden Beiträge von Fly x3 suchen Nehmen Sie Fly x3 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Dich
Name: Anna
E-Mail PN
MSN: /
HTML: Kleinigkeiten
PHP: nein, aber bereit zu lernen
Css: nein, aber bereit zu lernen
Kurze Beschreibung über dich: Ich bin ziemlich hilfsbereit und offen für Neues. So im team habe ich bisher nur als Helferlein bei VRH-Anfängern mitbemacht, wobei ich dort sehr schnell in die Rolle der 'Alles-Macherin' gefallen bin.
Deine ZS vorstellung?: Ich hatte schoneinmal eine DS geplant, mit Kaltblübtern, Desi gibt es sogar auch ^^
Anbieter, mit denen du arbeitest: Bisher eg nur Oyla, da aber ziemlich gut
Wenn nötig, Wbblite erfahrung? Leider nein, aber Lernbereit

Naja, vielversprechend klingt das nicht, ich weiß, aber wie gesagt, Planung einer DS bestand schon einmal, auch schon Pferde (Fotos, Namen) und ein Design *klick*

Lg
03.01.2008 14:21
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fly x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Anna.
Danke für deine Bewerbung fröhlich
Hört sich schonmal gut an, vorallem weil du lernbereit bist Freude
Sry, aber das Desi finde ich jetzt nicht sooo toll.
Oylq mag ich leider nicht soo, aber ich sage nicht, das man mit Oyla keine schönen Höfe hinbekommen kann.

Bewerbungen immernoch erwünscht

Lg, Fly

03.01.2008 14:34 Fly x3 ist offline E-Mail an Fly x3 senden Beiträge von Fly x3 suchen Nehmen Sie Fly x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

#p u s h#

keiner mehr?
ich suche immernoch!

05.01.2008 16:07 Fly x3 ist offline E-Mail an Fly x3 senden Beiträge von Fly x3 suchen Nehmen Sie Fly x3 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

also ich wollte mich nicht anmelden, aber schau mal hir rein:
[S] MB für eine DS
vll. meldest du dich ja^^
LG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

05.01.2008 16:18 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

Hi,

vielen dank für den Link, aber das ist eher nicht so dass, was ich suche, sry.

Will wirklich keiner? ich suche immernoch eine MB!

05.01.2008 16:34 Fly x3 ist offline E-Mail an Fly x3 senden Beiträge von Fly x3 suchen Nehmen Sie Fly x3 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

geht kla

danke mein lieber Wichtel für das alles

05.01.2008 16:39 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

# push #

Zitat:
Original von Fly x3

Will wirklich keiner? ich suche immernoch eine MB!

05.01.2008 20:56 Fly x3 ist offline E-Mail an Fly x3 senden Beiträge von Fly x3 suchen Nehmen Sie Fly x3 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Über Dich
Name: Katha
E-Mail Sternchen1292@aol.com
MSN: cutie_14@hotmail.de
Pferdeerfahrung: Hab ein eigenes Pferd seit ca 4 Jahren
HTML: Einfache Tabellen, Desis Coden (oyla), Textseiten
PHP: Neh, wills aber unbedingt lernen
Css: siehe PHP
Kurze Beschreibung über dich: Hm.... Beschriebungen über mich kann ich eigentlich nicht wirklich kurz halten, aber ich versuchs. Ich bin eine ziemlich emotionale Person, was aber nicht bedeutet das ich nur am rumheulen bin. Ich arbeite viel (wenn ich weiß was zu tun ist) und bin meistens damit zufrieden was ich geschaffen hab. Meine wahrscheinlich größte Schwäche ist, dass ich mich manchmal mit Arbeit überlade immer so von wegen "Ja ich mach das für dich" und dann nicht mehr hinterher komme. Trotzdem bin ich teamfähig und auch zuverlässig.
Homepagebeispiele:www.gestuettexas.de.ki
Anbieter, mit denen du arbeiten kannst:

oyla und funpic [wenig erfahrung mit funpic]
Wenn nötig, Wbblite erfahrung? Ehm, ich habs mal versucht, bekomms aber nicht wirklich hin. Würds lernen wenns mir jemand erklären kann ^^

LG katha

05.01.2008 21:05 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB/Aufbauhilfe für einen ZS/eine DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH