Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd! | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd! | Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Vectorpferd! | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein neuen Vector gemacht.Die Hufe auf dem Orginalbild warem im gras und ich habe es nicht hinbekommen,andere zu pixeln.Deshalb ist der vector etwas kleiner.
Bitte bewerten!

Dateianhang:
png Unbenannt 1.png (345 KB, 189 mal heruntergeladen)
04.01.2008 22:53 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem was ich erkennen kan schön nur du musst viel dunklerere farben nehmen fröhlich dan wird viel besser fröhlich

schön das du mein tut benutzt hast fröhlich

glg Dome

04.01.2008 23:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,aber wollte mal mein lieblingspferd machen,und dazu habe ich nicht richtig die farbe definieren können.
Zu deinem Tutorial:
Ich find es einfach toll!Ohne das,könnte ich jetzt nur hässlige halb-Pixel-halb-Vector Pferde in Photo Philtre.Nicht nur,dass man tolle ergebnisse hinbekommt,sondern es schlägt auch noch die zeit tot! Augenzwinkern

edit:
hab jetzt daraus nen Hafi gemacht

Dateianhang:
png Unbenannt 2.png (511 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 04.01.2008 23:08.

04.01.2008 23:03 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

vielen dank fröhlich

das sieht doch schön viel besser aus fröhlich arbeite noch an den feinheiten und vergiss das weichzeichten und verwischen nicht fröhlich

glg Dome

04.01.2008 23:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
WafFal <3

Weichzeichnen geht bei mir nich so gut in Gimp-das mach ich dann immer zum schluss in Photo Philtre.

Habe noch einen Vectorsattel gemacht-dabei ist etwas schiefgelaufen,habe aber versucht ihn so gut wie möglich hinzubekommen Augenzwinkern

Dateianhang:
png sattel1.png (40 KB, 116 mal heruntergeladen)
05.01.2008 00:09 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

wiso geht das weichzeichnen nich so gut ? sieht aber schon sehr gut aus fröhlich

05.01.2008 09:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

der sattel is einfacg geil find ich de spferd ja is ganz gut

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

05.01.2008 15:29 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
WafFal <3

Danke!*g* Nur wenn man nah ranzoomt,sieht man noch ganz leicht nen grünen rand.
Warum weichzeichnen nicht funktioniert,weiß ich nich genau,klappt irgendwie nur an den konturen-am rest funktioniert das i-wie nich
05.01.2008 15:54 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd! | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH