Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Siggi für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Siggi für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Suche Ava und Siggi für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche endlich eien shcöne Siggi und Ava das ich längerfristig behalten werde!

Email: PN!
Homepage: ---

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava: 100x100 oder 100x 80 Siggi: max. 500x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: bilder

Textfarbe: weiß mit schwarzer Umrandung
Schriftart: was mdoerneres
Text: Siggi: Hanka
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne aber nicht viele eher die Bilder schön mtieinander verschmelzen

Bilderquelle: ME

Dateianhänge:
jpg DSC00145.jpg (49,01 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg DSC00258.jpg (56,24 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg DSC00784.jpg (35,24 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg hanak3.jpg (238,09 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg hanka2.jpg (264,45 KB, 106 mal heruntergeladen)

04.01.2008 19:02 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig ^^ Wenn du es nimmst einfach mit 'Set by Lena0112' verlinken Augenzwinkern

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

04.01.2008 19:25 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert!
04.01.2008 21:07 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

joa, ich auch xD

05.01.2008 10:47 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 05.01.2008 11:24.

05.01.2008 10:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Xmarax Siggi würd ich nehm
und suche noch ein schönes ava

05.01.2008 11:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Habs Ava mal versucht smile

Dateianhang:
png pferrd_1.png (17 KB, 40 mal heruntergeladen)

05.01.2008 12:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Suche Ava und Siggi für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts besonderes ^^

Dateianhang:
png Laika_Avatar.png (26,15 KB, 30 mal heruntergeladen)

05.01.2008 15:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Schön, dass du meine Sigi genommen hast smile
Ähm, könntest du vllt noch drunter schreiben, dass sie von mir gemacht wurde?
05.01.2008 15:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
RE: Suche Ava und Siggi für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ smartness danke die nhem ich

Ich vermerke euch unterm Benutzernamen weil in der Siggi weil sie dann wieder zu groß wäre

05.01.2008 17:37 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Passt schon so smile Freut mich das es dir gefällt smile

05.01.2008 18:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Siggi für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH