Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge, davon die ersten 5umsonst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Decksprünge, davon die ersten 5umsonst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Biete Decksprünge, davon die ersten 5umsonst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete euch hier Decksprünge meiner Hengste, davon sogar die ersten 5umsonst.

Bedingungen:

- die Stute ist mindestens 5Jahre alt
- die Stute muss gesund sein
- mein Hengst für für die Rasse eurer Stute zugelassen sein
- ihr sucht das Bild für das Fohlen
- mein Hof und der Hengst wird im Steckbrief des Fohlens erwähnt
- ich darf den Steckbrief des Fohlens auf meine Seite stellen
- ich schreibe den Steckbrief, welcher auch nicht verändet werden darf (außer Erweiterung des Alters, Ausbildung und des Charakters)

Meine Hengste

Black Dance
Hannoveraner
--> zum Steckbrief

Flying Dutch
Holländisches Warmblut
--> zum Steckbrief

Zauberprinz
Oldenburger
--> zum Steckbrief

Weltenbummler
Holsteiner
--> zum Steckbrief

Emergo
Englisches Vollblut
--> zum Steckbrief

Dreamcatcher
Deutsches Reitpony
--> zum Steckbrief

Regnbogi
Isländer
--> zum Steckbrief

Interesse?

Füllt einfach das Formular aus

Name:
Hof:
E-Mail:
Eure Stute (Steckbriefaddy)
Mein Hengst:
Warum genau dieser Hengst?:

Ich freue mich auf eure Anfragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 05.01.2008 13:04.

04.01.2008 20:43 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regnbogi hat keinen Steckbrief
05.01.2008 11:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs geändert

05.01.2008 13:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge, davon die ersten 5umsonst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH